Dekoklammer, Liedeco, Gardinenstangen, (Packung, 8-St), für Gardinenstangen Ø 12 mm

Drăguțe dar mici

Pentru 3,19 € cât le-am plătit eu sunt ok, problema e că sunt prea mici și nu ai ce să faci cu ele la niste perdele mari, plus că la niște perdele fine cred că există posibilitatea de a le strica(în sensul că agaţă)

Finger weg

Klammern sind nicht gleich, viele sind zu klein, passen nicht. Unglaublich schlecht!

Sehr klein und halten kaum

Hab mich von dem Bild täuschen lassen, dachte Sie wären deutlich größer. Hab sie für meine Frau bestellt, die wiederum benutz die Klammern für unsere Gardinen. Jedoch sind die Klammern sehr klein und halten dem entsprechenden auch kaum was. Wenn unsere Kinder bisschen mit den Gardinen spielen, fallen die Klammern sofort ab und neulich bin ich versehentlich auf eine drauf mit dem Fuß und die war gleich platt wie eine leere Getränke Dose. Ist mehr Deko als es seinen Zweck erfüllt.

sehr schöne Dekoklammern

Die Dekoklammern sehen nicht nur gut aus in Chrom sie halte auch gut und harmonieren mit meinen Gardinen deswegen habe ich noch nachbestellt. Kann ich weiterempfehlen.

Der Artikel entspricht der Abbildung

Ich bin mit diesem Artikel sehr zufrieden. Sowohl die Ausführung wie auch das Material entsprechen der Beschreibung.

Sehr schöner Artikel

Habe für meine selbstgehäkelte Küchengardine stilgerechtes Zubehör gefunden..... Sieht gut aus.....

Sehr praktisch

Es ist praktisch aber habe es größer erwartet ansonsten ist es gut und praktisch

Optimal

Sieht super aus, hält gut, ist praktisch.Sieht gut aus.....

Schöner Blickfang

Die Klammern halten die Gardinen perfekt und sehen dazu noch wirklich niedlich aus.

Schöne Klammern. Halten den VorHang ...

Schöne Klammern. Halten den VorHang bombenfest. Kann ich nur weiterempfehlen.

Super Gardinen Klammern! Genau das, was ich gesucht habe!

Alles ok, Preis Qualität ok

Praktisch für Gardinen und Vorhänge. Praktisch. Sehr leicht.