Scheibenstange Pinn, Liedeco, Ø 10 mm, 1-läufig, ausziehbar, ohne Bohren, geklemmt, Metall

Endlich

die Stangen gefunden die brauche und super!!!!!! sind. Werde noch eine kleinere und größere Stange bestellen. Was man bei OTTO nicht so alles bekommt, einfach toll? Erst da schauen und nicht verzweifelt bei anderen Läden suchen. OTTO ihr seid einfach toll DANKE

2 Stück in einer Packung

Die Stangen sind einwandfrei, die selbstklebenden Pads sind jedoch nicht zu gebrauchen. Durch die anderen Bewertungen wusste ich das 2 Stück in einer Packung sind. Das wäre in der Artikelbeschreibung hilfreich. Ansonsten zu diesem Preis SUPER!

Prima Lösung zum Klemmen

einfache Montage und jederzeit leicht zu entfernen und wieder verwenden. Der Lieferumfang beträgt 2 Stk., was aus der Beschreibung nicht eindeutig hervorgeht.... Absolute Kaufempfehlung!

Die Stange passt sehr gut nur für Fenster wenn die Rammen sind gerade .

Scheibenstange

Die Scheibenstange hat eine hervorragende Eigenschaft ist einfach zu händeln durchdrehen und einspannen im Fensterrahmen kann man nur weiterempfehlen eine ganz saubere Angelegenheit ohne zu bohren

Super Scheibenstange

Super Artikel. Es sind extra Unterlagen dabei. Habe sie an braune Holzfenster, diese werden dadurch geschont. Und es stört auch nicht dass die Unterlagen für die Pins weiß sind. Hält auch super, würde ich jederzeit wieder kaufen. Das einzige was in der Beschreibung fehlt, dass es 2 Scheibenstangen in einer Packung sind. Hab das in der vorherigen Bewertung gelesen, aber wollte auf nummer sicher gehen, jetzt hab ich halt die doppelte zurück geschickt. Das sollte noch in der Beschreibung angegeben werden. Ansonsten alles top. Einfach anzubringen durch leichtes fest drehen der Stange.

Zierliche Stange für kleine, leichte Gardinen

Ich habe die Gardinenstange jetzt zum 2. Mal bestellt, weil ich eine längere - bis 90 cm - brauchte. Wird übrigens immer noch als 2er-Set geliefert :). Für meine leichten, halbhohen Scheibengardinen eignet sie sich optimal. Bei schwererem Stoff würde sie wahrscheinlich durchhängen oder runterrutschen. Auch das Festklemmen zwischen den mitgelieferten Klebepads funktioniert gut, wenn man die Stange weit genug ausdreht und zum Einspannen ein wenig zusammenschiebt. Ich habe sie nach dem Einspannen nochmals ein wenig ausgedreht, damit sie wirklich gut hält.

Kaufempfehlung

Die Gardinenstangen halten bisher sehr gut, ich habe sie für meine Scheibengardinen an den Dachfenstern verwendet. Allerdings habe ich die erste weg werfen müssen, da beim Zusammendrücken der Stange (um die nötige Spannung zu erreichen) irgendwas im Innern kaputt gegangen ist. Zum Glück sind es Doppelpackungen Scheibenstangen. In der Beschreibung stand jedoch nicht, das es sich um eine Doppelpackung handelt, so hatte ich natürlich zu viel bestellt und der Rest ging dann leider zurück.

Schöne Gardinenstange, aber.......

Diese Gardinenstange ist sehr schön, aber sie hält nicht so gut. Ist schon ein paar mal runtergefallen. Diese kleinen Klebepads sind dünn und glatt. Die kleine Spitzte am Stangenende soll sich reinpiksen und halt geben. Ich habe dann mir ein Powerstrip zurechtgeschnitten und angeklebt, jetzt hält die Stange hoffentlich. Kann sie also nur bedingt empfehlen. Es gibt Stangen mit Gummipad am Ende, die halten bombenfest und man braucht nicht kleben.

Gut und praktisch

die Stangen sind gut verarbeitet und tun das wofür sie gekauft sind.Was mich noch mehr freut ,dass in Zeiten wo fast alles zu ist kann man bei Otto fast alles kufen was man braucht und auch bei Bedarf zurückschicken kann. Obwohl Otto auf längere Lieferzeiten hinweist kommt meistens alles viel schneller-dafür auch DANK!

Sehr praktisch und einfach zu handhaben.

Für unseren neuen Fenster suchten wir akzeptable, schöne und praktisch zu handhabende Gardinen nebst Stangen. Die Lösung über diese Scheibenstange überzeugte uns absolut. Einfaches Anbringen, kein Bohren oder Beschädigen der Fensterrahmen, schnell ein- und bei anderen Gardinen-Ideen auch wieder abgebaut. Super

Befestigung miserabel

Das zweite Mal bestellt. Diesmal waren keine "Gummipads mit kleinen Stacheln" dabei, sondern 4 flache glatte Klebeplättchen mit höchstens 1 mmm! Höhe. Das ist doch keine Befestigung. Dann kann ich direkt in den Holzrahmen "pieksen". Was macht man bei Kunststofffensterrahmen?

Passt perfekt

Gebrauch wie beschrieben. Hätte solche Stangen für andere Fenster früher gekauft. Halten seit vielen Jahren. Empfehle diese Stangen definitiv. Aber bitte beachten das das ein Paar ist was leider aus der Beschreibung nicht hervorgeht. Das müsste in der Beschreibung unbedingt ergänzt werden.

Hält, was es verspricht

Verstellbare Gardinenstange, die dank ihrer Nadeln auf beiden Seiten perfekt an Holzrahmen der Fenster hält 👍 Einfach drehen bis gewünschte Größe erreicht und befestigen. Ganz easy und schnell 👍

Gut sitzende Scheibenstange

Die Scheibenstange ist nicht zu dünn und auch nicht zu dick. Sitzt perfekt. Alles SUPER!!

Einfach und Gut

Die Scheibenstange ist soweit praktisch, weil man sie auf die bestimmte Länge ausziehen bzw.- drehen kann. Für den Preis 2 Stück ist ein absolut guter Preis.

Scheibenstange war verbogen.......

Muss leider die Scheibenstange zurück schicken. Da der Karton mit Scheibenstange, verbogen bei mir so angekommen ist.Schade.....,.🙁

Praktisch,einfach klasse.

Lässt sich ganz einfach,anbringen,und wieder entfernen ohne großen Aufwand,stabil und sieht auch noch gut aus. Würde ich wieder kaufen.

Praktische Gardinenstange

Bin sehr zufrieden mit diesen, da sie dünner und trotzdem sehr stabil sind. Kaum so qualitativ gute sehen. Sehr zu empfehlen!

passt

gute Bewertung für diese Stangen gebe ich ,weil ich es sehr praktisch finde in Mietwohnungen.

Einfache Montage

Schneller Versand.Einfache und schnelle Montage, sowie eine gute Passform.

Ganz OK

Die mitgelieferten Klebepads zum Schutz des Fensterrahmens taugen nichts. Klare Gummipads wären besser.

Einfach aber Ideal was möchte man für den Preis besseres.

Ich bin mit dem Artikel super zufrieden. Ein toller Artikel, der macht Spaß.

super artikel ohne bohren

schnelle Lieferung und einwandfrei Ware habe gleich noch eine bestellt

toller Artikel

passt perfekt und hält auch ganz gut, super Preisleistungsverhältnis

Alles gut

Lieferung sehr schnell und die Artikel sind praktisch.

Schaut sehr schön aus

Mir gefällt die Lösung weder bohren noch kleben zu müssen.