Scheibenstange, Liedeco, Ø 12 mm, 1-läufig, ausziehbar, ohne Bohren, geklemmt, Kunststoff, Metall

Klasse

Ich kann diese Scheibenstange nur empfehlen. Sie lässt sich ganz einfach ins Fenster Befestigen und hält super. Ich nutze diese Stange an meinem 2 Meter breiten Fenster.

Preis -Leistungsverhältnis sehr gut

Die Scheibenstangen sind echt eine tolle Sache. Man ist in der Höhe flexibel und trotzdem rutschen sie nicht, genau was ich gesucht habe.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Die Stange ist stabil und hält super am Fenster! Für den Preis vollkommen in Ordnung und schaut noch gut dabei aus! Würde ich jederzeit wieder kaufen!

Sehr praktische Gardinenstange

Sehr praktische Gardinenstange, die flexibel am Fenster angebracht werden kann ohne Klebereste zu hinterlassen. Hält sehr gut.

Gardinenstange

Endlich kam sie an,diese habe ich schon seit über 10 Jahre, jetzt wird es an der Zeit die alten mal auszutauschen. Ich bin voll zufrieden.

Tolle Sache

Die Scheibenstangen sind echt eine tolle Sache. Man ist in der Höhen flexibel und trotzdem rutschen sie nicht, genau was ich gesucht habe.

Sehr gute Scheibenstange

Es ist eine tolle Scheibenstange. Lässt sich schnell am Befestigen. Passt am fast jedem Fenster.

Ist wie beschrieben bin voll begeistert würde weiter empfehlen vor allem bei älteren gestern.

Gute Erfindung!

Kein Bohren und Kleben mehr, einfach einklemmen und fertig.👍

eine gute Qualität

eine gute Qualität und guter Preis, ich würde jedem empfehlen

Einfache Handhabung, guter Preis und hält

die Scheibenstange erfüllt genau ihren Zweck, klare Kaufempfehlung

Super Produkt

Die Stange lässt sich sehr leicht einklemmen und hält super.

Flexibel und stabil

Wir haben diese Gardinenstange gewählt da wir in einer Mietwohnung mit Holzfenster wohnen und ich keine Löcher in den Holzrahmen bohren wollte. Diese Konstruktion ist TOP und hält die Gardinen auch perfekt.

Super Scheibenstange

Sehr praktisch und einfach abzubringen alles Top danķe

Kann die Scheibenstange sehr ...

Kann die Scheibenstange sehr empfehlen...leicht anzubringen und sieht sehr gut aus...

Preis stimmt, gute Qualität

Bin begeistert. Einfache Montage mit einem guten Halt. Verrutscht nicht. Preis stimmt auch