Scheibenstange, Liedeco, Ø 12 mm, 1-läufig, ausziehbar, ohne Bohren, geklemmt, Kunststoff, Metall

Preis Leistung stimmt

Halterung past auch bei dreifach verglasten Fenstern ,trägt nicht soweit auf,allerdingd ist die Verpackung eine Strafe,alles doppelt und dreifach in Folie eingeschweist,könnte mann auch anders verpacken,die folie klebt wie hölle.Sehr mühselig auszupacken,darum ein Stern abzug

Klasse

Ich kann diese Scheibenstange nur empfehlen. Sie lässt sich ganz einfach ins Fenster Befestigen und hält super. Ich nutze diese Stange an meinem 2 Meter breiten Fenster.

Etwas kompliziert beim Anbringen

Artikel würde ich wahrscheinlich nicht noch 1x kaufen, da nicht so einfach anzubringen. Nach jedem Waschen der Gardinen oder Fensterputzen taucht dieses Handlingsproblem wieder auf.

praktische Scheibenstange !

die Stange macht was sie soll, ist schnell zu befestigen, die Lackierung ist etwas anfällig beim Auseinanderziehen. Artikel könnte etwas preiswerter sein !

Preis -Leistungsverhältnis sehr gut

Die Scheibenstangen sind echt eine tolle Sache. Man ist in der Höhe flexibel und trotzdem rutschen sie nicht, genau was ich gesucht habe.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Die Stange ist stabil und hält super am Fenster! Für den Preis vollkommen in Ordnung und schaut noch gut dabei aus! Würde ich jederzeit wieder kaufen!

Sehr praktische Gardinenstange

Sehr praktische Gardinenstange, die flexibel am Fenster angebracht werden kann ohne Klebereste zu hinterlassen. Hält sehr gut.

Gardinenstange

Endlich kam sie an,diese habe ich schon seit über 10 Jahre, jetzt wird es an der Zeit die alten mal auszutauschen. Ich bin voll zufrieden.

Tolle Sache

Die Scheibenstangen sind echt eine tolle Sache. Man ist in der Höhen flexibel und trotzdem rutschen sie nicht, genau was ich gesucht habe.

Ein praktisches Teil

Mit dieser Scheibenstange für Kurzgardinen liegt man immer richtig. Kein Bohren, sondern nur am Fensterrand anklemmen

Sehr gute Scheibenstange

Es ist eine tolle Scheibenstange. Lässt sich schnell am Befestigen. Passt am fast jedem Fenster.

praktische Gardinenstange !

Die Gardinenstange läßt sich leicht, sicher und variabel anbringen, scheint auch stabil zu sein.

Ist wie beschrieben bin voll begeistert würde weiter empfehlen vor allem bei älteren gestern.

Gute Erfindung!

Kein Bohren und Kleben mehr, einfach einklemmen und fertig.👍

eine gute Qualität

eine gute Qualität und guter Preis, ich würde jedem empfehlen

Einfache Handhabung, guter Preis und hält

die Scheibenstange erfüllt genau ihren Zweck, klare Kaufempfehlung

Sehr praktisch

Also wenn man nichts boren oder kleben möchte sind die Stangen nur zu empfehlen. Sie halten toll und sind mit etwas Kraft und Geschick sehr leicht anzubringen. Ich gebe trotzdem nur 4 Sterne. Aber nicht wegen der Gardinenstange sondern wegen der nervenaufreibenden Verpackung. Ansonsten 👍

Der letzte Schrott.

Die Drahtbügel sind viel zu kurz. Man bekommt sie fast nicht auf den Fensterahmen gespannt. Da die Bügel am Ende sehr scharfkantig sind, verkratzt man sich die Fenster. Maximal für 10-15 mm Rahmenstärke geeignet.

Super Produkt

Die Stange lässt sich sehr leicht einklemmen und hält super.

Flexibel und stabil

Wir haben diese Gardinenstange gewählt da wir in einer Mietwohnung mit Holzfenster wohnen und ich keine Löcher in den Holzrahmen bohren wollte. Diese Konstruktion ist TOP und hält die Gardinen auch perfekt.

Super Scheibenstange

Sehr praktisch und einfach abzubringen alles Top danķe

Scheibenstange

leider kann man bei der Beschreibung nicht lesen, das diese Stange nicht für jedes Fenster geeignet ist. Bei mir konnte ich sie nicht einmal befestigen, musste sie daher zurück schicken.

Anbringen etwas schwierig

die Gardienstange sieht gut aus nur etwas schwierig an zu bringen, wenn man hoch oder runter verschieben möchte ist etwas schwierig sonst alles ok.

Kann die Scheibenstange sehr ...

Kann die Scheibenstange sehr empfehlen...leicht anzubringen und sieht sehr gut aus...

Preis stimmt, gute Qualität

Bin begeistert. Einfache Montage mit einem guten Halt. Verrutscht nicht. Preis stimmt auch

Gardinenstange

Sehr leichte Montage ,gutes aussehen durchaus weiter zu empfelen

Einfache Handhabung...

...und Anbau. Aber auch ein Artikel, wo nicht viel schief gehen kann :-)!