Scheibenstange, Liedeco, 1-läufig, ausziehbar, ohne Bohren, verschraubt, Kunststoff, Metall

Der Preis ist angemessen

Die Stangen sind sehr instabil und rutschen leider immer wieder auseinander. Für den Preis aber top. Erfüllt wenn sie mal gerade hängt ihren Zweck

Günstige Gardinenstange

Für den Preis ok .. man kann eben nicjt viel erwarten ... ging jedoch wieder zurück

Eben eine Stange ...

Habe schon sehnsüchtig auf die Gardinenstange gewartet um endlich meine Gardinen anzumachen. Musste dann leider feststellen das keine Klebehaken mit dabei waren . Ich finde wenn man so etwas verkauft dann sollten auch die Haken mit dabei sein ,ohne das der Kunde sich noch auf die Suche machen muss,wo er jetzt solche Dinger her bekommt .Das hat mich schon geärgert, deshalb nur drei Sterne, tut mir leid. Und es sind zwei Stangen drin ,war mir nicht bewusst davon gelesen zu haben . Vielleicht kann man das noch ändern für die nächste Zeit und legt die Klebehaken mit bei. Die nächsten Kunden würden sich freuen. Vielen Dank!

Falsch beschrieben

Es sind zwei Gardinenstange enthalten - hatte zwei bestellt, jetzt habe ich vier. Außerdem sind nur Haken zum Bohren dabei, aber keine zum Kleben! Musste ich also noch dazukaufen. Auch das ist ein Fehler.

Naja

Lieferumfang sind 2 Stangen. Bei einer Breite von 180cm, biegt sich die Stange. Trotz leichtem Stoff. Wahrscheinlich muss mein eine längere Stange nehmen, aber in dieser Preislage gibt es keine. Dann nehme ich sie für ein schmales Fenster.

zweckmäßige, günstige Scheibenstange

Die Scheibenstange sieht gut aus, ist zweckmäßig und nicht überteuert. Allerdings hängt sie beim Ausziehen auf 60cm etwas durch. Ich würde daher beim nächsten mal eine Stange mit längere Maß bestellen.

Naja !

Ein günstiger Artikel mit kleinen Mängeln. Der Stopfen an der innenliegenden Stange geht ständig ab. Wenn man da nicht aufpasst, bekommt man diese Ausziehstange nicht mehr aus der dickeren heraus.

Halterungen fehlten

Stange ist in Ordnung nur leider hatte ich gedacht das auch die Halterungen zum Anbringen der Stange dabei sind, was nicht der Fall war und ich sie mir extra besorgen musste.

Sehr instabil

Leider gehen diese Stangen wieder zurück weil sie qualitativ eher schlecht sind. Bei FensterMaße von 60 cm gingen diese Stangen garnicht.

Gardinenstange

Diese Gardinenstange würde ich nicht weiter empfehlen, sie ist nicht sehr stabil, verbiegt sich sehr schnell, schade

artikel ist in ordnung.

,gute ausführung nur die befestigung nicht gut welcher hauseigentümer hat gerne schrauben im fensterrahmen!

Gardinenstangen ganz gut

Da diese Gardinenstangen günstiger sind als im üblichen Handel sind sie okay nur leider zu klein bestellt.

Nicht gut

Ich finde die nicht gut . Die gehen leicht kaput wen man nicht auf past und bishjen zieht 😓

zu instabil

Für eine Fensterbreite von 1,05m ist die Stange im ausgezogenen Zustand sehr intabil.

könnte ein wenig stabiler sein

Leider sind die dinger ein wenig zu leicht zu biegen.. sonst funktionieren sie aber

Guter Artikel

Erfüllt seinen Zweck. Einfache und passende Handhabung.