Scheibenstange, Liedeco, 1-läufig, ausziehbar, ohne Bohren, verschraubt, Kunststoff, Metall

Preis- Leistung in Ordnung

Die Scheibenstange tut, was eine Scheibenstange tun soll. Leider wird nur eine Befestigung zum Bohren mitgeliefert. Wer seinen Fensterrahmen verschonen möchte, muss sich zusätzlich noch Klebehaken bestellen. Ich hatte glücklicherweise noch Klebehaken im Haushalt, denn ein angebohrter Fensterrahmen kommt mir nicht in die Tüte.

Guter Artikel

Er tut was er soll, Scheibengardinen halten, nicht mehr und nicht weniger also absolut in Ordnung. Allerdings muss man bedenken dass man bei breiteren Fensterflächen bei dieser Stange einen "Durchhänger" hat wenn sie fast maximal ausgezogen wird.

Für den Preis - tolles Produkt

Die Scheibenstange hält was sie verspricht. Schlicht in weiß, einfach zum einhaken. Habe mir erst einen Vorhang für die Küche bestellt, weil alles so günstig war, kaufe ich jetzt noch Vorhänge für das Bad. Unschlagbares Preisleistungsverhältnis!

Erfüllt seinen Zweck

Bistrogardienenstange erfüllt seinen Zweck, lässt sich einfach ausziehen und einhacken. Für den Preis etwas teuer, hab es hier in den Läden für weit unter der Hälfte des Preises gefunden. Für all die, die keine Lust zu suchen haben, ok.

Kann nicht viel falsch laufen

Klassische Scheibenstangen - man kann hier nicht viel falsch machen. Allerdings muss erwähnt werden, dass keine Montageanleitung vorhanden ist. Sonst gute Qualität zu einem fairen Preis.

Preis-Leistung in Ordnung

Artikel erfüllt die Anforderungen und entspricht seinem Preis. Teilweise Lackierung nicht 100% fehlerfrei, aber auf Distanz nicht auffällig.

Alles bestens!

Die Stange lässt sich ohne zu verbiegen auf die gewünschte Länge ausziehen. Der Preis ist für zwei Stangen absolut top!

Schnelle Montage

Schnelle Lieferung leider zu große Verpackung für die kleinen Teile schnelle unkomplizierte Montage

Preis Leistung passt optimal

Hakt nicht beim ausziehen der Stange. Preis Leistung passt optimal

Scheibenstangen 2er Pack

Schlicht und einfach. Für den Preis gibt's nichts zu meckern.

stabil und preiswert

Die Gardienenstange ist ausziehbar, stabil und preiswert

für den Preis in Ordnung (für 2 Stangen)

Die Schiebestangen sehen gut aus, nur Schade ist, dass in der Beschreibung NICHTS davon stand das es man 2 (zwei) Schiebestangen erhält. Wir sind davon aus gegangen, weil 1 teilig dort steht. Das es sich um 1 (eine) Schiebestange handelt. Wir brauchten zwei. Also haben wir uns den Artikel doppelt bestellt. Eine Sendung wurde deswegen zurück gesendet. Das hätte man sich sparen können. Wenn es besser beschrieben währe! Deshalb ein Punkt Abzug in der B-Note.

Tut was sie soll

Die Gardinenstange ist nichts besonderes. Tut was sie soll. Ein Stern Abzug, da die Beschreibung hier nicht eindeutig ist. Habe 2 gebraucht und diese auch bestellt. Bekommen hab ich 4, da diese immer im 2er Pack geliefert wird was in der beschreiben nirgends ersichtlich ist.

toller Artikel

Habe 4 x Metallstange bestellt, für 2 Fenster... ist super, leicht anzubringen....man hätte aber bei der Produktbeschreibung angeben können, das 2 Stangen in einer Packung sind....habe so zuviel bestellt....gehen leider 2 Packungen zurück

Ist Ok

Habe die Stange in meinem Gartenhäuschen angebracht, da bei meiner Stange die Kunststoffhalterung abgebrochen war. Achtung!! es handelt sich um ZWEI Schiebestangen, davon steht nichts in der Beschreibung!!!

guter und praktischer Artikel

Sieht gut aus, und hält war er verspricht, nur leider kam die Stange leicht gebogen an aufgrund dessen ist sie leicht schief am Fenster. Aber alles in allem ein gutes und solides Produkt

Leider wird nur eine Befestigung zum Bohren ...

Für kleine Fenster ok

Habe die Stängelchen -allerdünnstes eloxiertes Aluminium- bereits beim Auseinanderziehen leicht verbogen :-/. Fürs kleine Fenster ok, bei breiteren Fenstern lieber andere nehmen...

Erfüllt ihren Zweck.

Diese Gardinenstange ist akzeptabel verarbeitet, leicht ausziehbar, hängt nicht durch und erfüllt ihren Zweck. Kann man schöner kaufen. Wer aber Geld sparen will, kauft hier richtig ein.

altbekannt und praktisch

in der Packung waren 2 Gardinenstangen, leicht biegbar, also nicht besonders stabil. Für eine leichte Scheibengardine ist die Stange völlig ausreichend.

Einfache Gardinenstange

Die Gardinenstangen an sich ist gut, das Material zum Befestigen besteht aus Nägeln die man in die Fenster „bohren“ muss, besser hätte ich einfache Klebe Haken gefunden..

Tut was er soll

Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Wenn man sehr genau ist, kann es einen vielleicht stören, dass es minimal durchhängt bei einer Breite von 80 cm.

Leistung passt zum Preis

Relativ dünne Gardinenstange , die man nicht zu weit auseinander ziehen sollte, dann hängt sie durch. Ansonsten aber eine ganz normale, zweckmäßige Gardinenstange

sind 2 Stangen pro Packung

Es sind 2 Stangen pro PAck enthalten , das heisst ich habe doppelt bestellt und darf nun die Hälfte zurücksenden. Hier könnte OTTO die Beschreibung anpassen.

Artikel ist halt Standard, das einzige was ...

Artikel ist halt Standard, das einzige was stört ist, daß keine Klebeaufhänger dabei sind, sondern nur Schraubhaken die man in den Fensterrahmen bohren muß.

Hätte ich gewusst, dass 2 sangen in einem ...

Hätte ich gewusst, dass 2 sangen in einem Pack sind, hätte ich nur einmal bestellen müssen. Schade das bei mir keine Klebehaken dabei waren.

Scheibenstange

Die Scheibenstange entspricht den Anforderungen. Günstiger Preis.

Für den Preis super

Da ich nur zwei neue Stangen benötigte und die Klebehaken bereits an den Fenstern angebracht waren, war dieses Doppelpack für mich genau richtig.

Nicht so erwartet

Ich bin überrascht, das diese Scheibenstange vom Material her und trotz des niedrigen Preises so stabil ist. Kann ich nur weiterempfehlen.

praktische Hilfe

Gardinenstange hängt bei 1,80 cm etwas durch, ansonsten aber gut fürs Fenster mit längerer Breite, gutes Preis-/Leistungsverhältnis