Scheibenstange, Liedeco, 1-läufig, ausziehbar, ohne Bohren, verschraubt, Kunststoff, Metall

Weiterempfehlenswert

Dieser Artikel ist absolut weiter empfehlenswert . Der Preis ist auch günstig . Die Stange ist leicht montierbar und auch auf die gewünschte Länge ausziehbar . Sie biegt sich auch nicht durch und ist ideal für größere bzw. breitere Fenster um dort z.B. Bistrogardinen auf zu hängen .

stabile Stange für Scheibengardine

Ich bin überrascht, dass die Stangen sogar im Doppelpack für diesen Preis erhältlich sind

Scheibenstange

stabile Stange. Es werden 2 Stück geliefert, vorallem für den Preis super.

Gut

Super , was nicht dasteht das 2 Stück in einer Packung sind!

Vielseitig verwendbar!

Da meine letzten Flurgardinen (mit Klettband befestigt) das Zeitliche gesegnet hatten, entschied ich mich diesmal für Halterungen mit obg. Scheibenstangen. Das war eine sehr gute Wahl, denn die Einschubstangen waren leicht beweglich; im Gegensatz zu meinen Badezimmer-Gardinenstangen. Außerdem sind die jeweiligen Einschubstellen schön geglättet, so dass sie an den Gardinen keine Fäden ziehen können. Das ist auch der Grund, weshalb ich in meinen Kleiderschrank-Innentüren jetzt ebenfalls diese Gardinenstangen verwende, um meine Schals und Tücher auf unterschiedlichen Höhen schonend und gut sichtbar aufzuhängen.

Zu beginn, was nicht ganz ersichtlich ist, ...

Zu beginn, was nicht ganz ersichtlich ist, war ich positiv überrascht, dass das Produkt im Doppelpack kam, inklusive je zwei Haken. Ganz normale Gardinenstange die genau das macht was sie soll. Lieber etwas länger bestellen, da die Stange bei maximalem Auszug etwas durchhängt. Zum Preis kann man nur sagen TOP!

Preisleistung sehr gut

Habe mich echt gewundert, als ich meine Bestellung bekam. Ich habe den Lieferumfang nicht genau gelesen, sodass ich erst bei Erhalt gesehen habe, dass in einem Paket zwei Stangen sind. War eigentlich mit dem Preis für eine Stange zu frieden. Die Stangen sind absolut qualitativ gut und weiterzuempfehlen.

Ein günstiger Artikel

Dieser Artikel ist absolut weiter empfehlenswert . Der Preis ist auch günstig . Leider sind keine Klebehaken dabei. Wer also nicht bohren möchte muss sich noch Haken bestellen, ich hatte noch welche und so waren die Stangen fix montiert. Ich hatte schon solche Stangen und bin absolut zu frieden.

Alles gut!

Ist so wie man von so einem kleinen Gebrauchsartikel auch erwartet. Für die Bestellung ist wichtig, dass zumindest bei der Größe 30-50 cm 2 Stück in einer Verpackung kommen. Ist in der Beschreibung nirgendwo geschrieben, glaube ich. Bei längeren Teilen weiß ich nicht, ob das ein Doppelpack ist.

Guter Artikel

Das Paket besteht aus 2 Gardinenstangen. Ich weiß nicht ob dies Zufall war oder so gehört. Eine Anbringung zum Kleben ist hier nur möglich wenn man sich extern die Kleber Aufsätze besorgt. Ansonsten ist wie angegeben Material zum anbohren mit M Paket

Mir gefällt diese Stange, für mich ist es perfekt für Küchen- bzw. Bad Scheibengardinen geeignet. Man muss aufpassen, wenn man es zu weit auseinander zieht, biegt es sich nach unten. So viel musste ich es nicht ausziehen, daher ist alles ok bei mir.

Gute Gardinenstange die ihren Zweck erfüllt

Habe eine im Badezimmer und eine im Wohnzimmer. Klebehaken waren in der Wohnung noch vom Vorbesitzer dran, sonst hätte ich welche nachbestellen müssen, waren nämlich keine dabei. Ansonsten alles in Ordnung.

Einfache Scheibenstange

Einfache Scheibenstange, die genau den Zweck erfüllt den sie erfüllen soll. Es sind nur schraubbare Befestigungshaken dabei, wenn man sie also am Fensterrahmen ankleben will braucht man noch zusätzlich Klebehaken. Gut verpackt.

Doppelpack!? 2 Stangen Inhalt

Habe mir extra die Beschreibung nochmal angesehen, es steht dort 1 Stange, ich habe 3 Pakete bestellt, in jedem sind jedoch 2 Stangen. Also Doppelpack oder versehentlich anderen Artikel bekommen. Aber die Stange tut was sie soll ;-)

👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏

sehr gute einfache Scheibenstange

Die Stange ist glatt, sodass die Gardine keine Fäden zieht. Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Ich erhalte zwei Stangen. Die Stangen sind vielseitig einseitig einsetzbar. Ich kann das Produkt nur weiterempfehlen.

Ich bin zufrieden.

Die Scheibenstange tut, was eine Scheibenstange tun soll. Mitgeliefert mit einer Befestigung zum Bohren, das passt mir gur, weil ich habe Fensterrahmen aus dem Holz. Aber das passt nicht für die Kunsstofffensterrahmen.

Scheibenstange(n)

Auch ich war sehr überrascht als ich ein Zweierpack dieser Scheibenstagen erhielt. Sie sind noch nicht in Gebrauch aber sehen auch in der Verpackung gut aus und vor allem für den Preis - da kann man nicht meckern. Zu empfehlen!

Achtung! Wichtiges Zubehör! Unbedingt mitbest

Achtung! Wichtiges Zubehör! Unbedingt mitbestellen! Hier sollte man nicht sparen (nur um die alte Stange noch einmal zu verwenden! ) Meine neue Küchengardine konnte ich sofort aufhängen, das war prima!

Nützlich

Viel gibt es nicht zu sagen, es funktioniert! Zur Gardinenstange für Scheibengardinen gibt es noch Haken dazu, die sind allerdings für Holzfenster geeignet. Man sollte sich noch Klebehaken dazu besorgen.

Super einfache Stangen

Hab zwei Stangen bestellt die sind normal wie man sie kennt und einfach in der Bedienung... Sind hacken dabei keine Klebestreifen also muss man die im Rahmen reinschlagen nicht für alle Rahmen geeignet

Ideal

Die Scheibenstange habe ich mir bestellen müssen, da mir meine inzwischen sehr alte Stange durchgebrochen ist. Die neue Stange ist ein toller Ersatz und für den Preis echt top👍

Toller Artikel!

Sehr gute Scheibenstange. War zwar leicht überrascht, dass in einer Packung zwei Stangen sind, da ich dies aus der Beschreibung nirgends erlesen konnte, aber dadurch für den Preis umso besser!

Tut was es soll

Optik gut, Anbringung simpel, erfüllt seinen Zweck voll und ganz. Habe die 180 cm lange Stange auf ca. 155 cm ausgezogen und sie biegt sich ganz leicht durch, fällt aber aber kaum auf.

dezente stabile Gardinenstange

Die Gardinenstange ist gut verarbeitet und stabil. Optisch wirkt sie dezent und ist daher für Scheibengardinen sehr gut geeignet. Die Enden sind aus Kunststoff und passen in Standard-Gardinenhalter.

Ideal für leichte Gardinen

Super Möglichkeit, Gardinen auch mit kkebehajen am Rahmen zu befestigen, ohne dass dieser Schaden nimmt. Etwas länger gewählt, damit notfalls auch etwas schwerere Stoffe halten.

genau die richtige Stange

sehr dezentes Aussehen, gute Qualität - keine scharfen Kanten, passt perfekt, leider keine Klebehaken dabei (stand allerdings auch in der Beschreibung), die habe ich schnell nachgekauft

Ein toller Artikel der Spass macht...Ich bin sowas von beindruckt..Ich würde diesen Artikel immer wieder kaufen..Ich bin mehr als zufrieden und glücklich..Ich sage Dankeschön

Die selbstklebenden Gardinenhaken sind ...

Die selbstklebenden Gardinenhaken sind absolut stabil und die selbstklebenden Pads haben einen sehr guten Halt. Absolut zu empfehlen. Die Scheiben Ränge ist robust und gut verarbeitet.

Da sind gleich zwei in einer Packung.

Beim Auspacken der Stange darf ich überrascht, dass gleich zwei enthalten sind. Bei dem Preis hab ich die übrigen Stange nicht mehr zurück geschickt. Saubere Verarbeitung.