Scheibenstange, Liedeco, 1-läufig, ausziehbar, ohne Bohren, verschraubt, Kunststoff, Metall

Preis- Leistung in Ordnung

Die Scheibenstange tut, was eine Scheibenstange tun soll. Leider wird nur eine Befestigung zum Bohren mitgeliefert. Wer seinen Fensterrahmen verschonen möchte, muss sich zusätzlich noch Klebehaken bestellen. Ich hatte glücklicherweise noch Klebehaken im Haushalt, denn ein angebohrter Fensterrahmen kommt mir nicht in die Tüte.

Weiterempfehlenswert

Dieser Artikel ist absolut weiter empfehlenswert . Der Preis ist auch günstig . Die Stange ist leicht montierbar und auch auf die gewünschte Länge ausziehbar . Sie biegt sich auch nicht durch und ist ideal für größere bzw. breitere Fenster um dort z.B. Bistrogardinen auf zu hängen .

Guter Artikel

Er tut was er soll, Scheibengardinen halten, nicht mehr und nicht weniger also absolut in Ordnung. Allerdings muss man bedenken dass man bei breiteren Fensterflächen bei dieser Stange einen "Durchhänger" hat wenn sie fast maximal ausgezogen wird.

Für den Preis - tolles Produkt

Die Scheibenstange hält was sie verspricht. Schlicht in weiß, einfach zum einhaken. Habe mir erst einen Vorhang für die Küche bestellt, weil alles so günstig war, kaufe ich jetzt noch Vorhänge für das Bad. Unschlagbares Preisleistungsverhältnis!

Erfüllt seinen Zweck

Bistrogardienenstange erfüllt seinen Zweck, lässt sich einfach ausziehen und einhacken. Für den Preis etwas teuer, hab es hier in den Läden für weit unter der Hälfte des Preises gefunden. Für all die, die keine Lust zu suchen haben, ok.

Kann nicht viel falsch laufen

Klassische Scheibenstangen - man kann hier nicht viel falsch machen. Allerdings muss erwähnt werden, dass keine Montageanleitung vorhanden ist. Sonst gute Qualität zu einem fairen Preis.

leichte Material

Schon das Auspacken war nicht ohne....zu sehr mit der Verpackung verklebt und dadurch biegen sich die weichen Stangen schnell. Da sollte an der Verpackung gearbeitet werden.

Der Preis ist angemessen

Die Stangen sind sehr instabil und rutschen leider immer wieder auseinander. Für den Preis aber top. Erfüllt wenn sie mal gerade hängt ihren Zweck

Preis-Leistung in Ordnung

Artikel erfüllt die Anforderungen und entspricht seinem Preis. Teilweise Lackierung nicht 100% fehlerfrei, aber auf Distanz nicht auffällig.

Alles bestens!

Die Stange lässt sich ohne zu verbiegen auf die gewünschte Länge ausziehen. Der Preis ist für zwei Stangen absolut top!

Lächerlich

Viel zu spät gerafft ,dass es nur EIN Träger ist . Wer braucht den EINEN TRÄGER . Kam mir veräppelt vor

Schnelle Montage

Schnelle Lieferung leider zu große Verpackung für die kleinen Teile schnelle unkomplizierte Montage

stabile Stange für Scheibengardine

Ich bin überrascht, dass die Stangen sogar im Doppelpack für diesen Preis erhältlich sind

Nee war doof

Viel beim auspacken schon fast auseinander was soll man bei dem Preis erwarten.

Scheibenstange

stabile Stange. Es werden 2 Stück geliefert, vorallem für den Preis super.

Gut

Super , was nicht dasteht das 2 Stück in einer Packung sind!

Preis Leistung passt optimal

Hakt nicht beim ausziehen der Stange. Preis Leistung passt optimal

Scheibenstangen 2er Pack

Schlicht und einfach. Für den Preis gibt's nichts zu meckern.

stabil und preiswert

Die Gardienenstange ist ausziehbar, stabil und preiswert

Vielseitig verwendbar!

Da meine letzten Flurgardinen (mit Klettband befestigt) das Zeitliche gesegnet hatten, entschied ich mich diesmal für Halterungen mit obg. Scheibenstangen. Das war eine sehr gute Wahl, denn die Einschubstangen waren leicht beweglich; im Gegensatz zu meinen Badezimmer-Gardinenstangen. Außerdem sind die jeweiligen Einschubstellen schön geglättet, so dass sie an den Gardinen keine Fäden ziehen können. Das ist auch der Grund, weshalb ich in meinen Kleiderschrank-Innentüren jetzt ebenfalls diese Gardinenstangen verwende, um meine Schals und Tücher auf unterschiedlichen Höhen schonend und gut sichtbar aufzuhängen.

für den Preis in Ordnung (für 2 Stangen)

Die Schiebestangen sehen gut aus, nur Schade ist, dass in der Beschreibung NICHTS davon stand das es man 2 (zwei) Schiebestangen erhält. Wir sind davon aus gegangen, weil 1 teilig dort steht. Das es sich um 1 (eine) Schiebestange handelt. Wir brauchten zwei. Also haben wir uns den Artikel doppelt bestellt. Eine Sendung wurde deswegen zurück gesendet. Das hätte man sich sparen können. Wenn es besser beschrieben währe! Deshalb ein Punkt Abzug in der B-Note.

Günstige Gardinenstange

Für den Preis ok .. man kann eben nicjt viel erwarten ... ging jedoch wieder zurück

Eben eine Stange ...

Habe schon sehnsüchtig auf die Gardinenstange gewartet um endlich meine Gardinen anzumachen. Musste dann leider feststellen das keine Klebehaken mit dabei waren . Ich finde wenn man so etwas verkauft dann sollten auch die Haken mit dabei sein ,ohne das der Kunde sich noch auf die Suche machen muss,wo er jetzt solche Dinger her bekommt .Das hat mich schon geärgert, deshalb nur drei Sterne, tut mir leid. Und es sind zwei Stangen drin ,war mir nicht bewusst davon gelesen zu haben . Vielleicht kann man das noch ändern für die nächste Zeit und legt die Klebehaken mit bei. Die nächsten Kunden würden sich freuen. Vielen Dank!

Sehr, sehr billig

Ich dachte tatsächlich, dass man bei diesen Gardinenstängchen nicht sonderlich viel falsch machen kann …. Aber diese hier sind doch sehr billig verarbeitet. Man sollte die maximale Ausziehlänge nicht einmal im Ansatz erreichen - dann hängt die Stange nämlich durch. Die Plastikkappen kamen bei einer der zwei Stangen bereits angebrochen an und eine der Stangen hatte bereits eine Delle. Guten Gewissens kann man diesen Artikel leider nicht empfehlen.

Zu beginn, was nicht ganz ersichtlich ist, ...

Zu beginn, was nicht ganz ersichtlich ist, war ich positiv überrascht, dass das Produkt im Doppelpack kam, inklusive je zwei Haken. Ganz normale Gardinenstange die genau das macht was sie soll. Lieber etwas länger bestellen, da die Stange bei maximalem Auszug etwas durchhängt. Zum Preis kann man nur sagen TOP!

Preisleistung sehr gut

Habe mich echt gewundert, als ich meine Bestellung bekam. Ich habe den Lieferumfang nicht genau gelesen, sodass ich erst bei Erhalt gesehen habe, dass in einem Paket zwei Stangen sind. War eigentlich mit dem Preis für eine Stange zu frieden. Die Stangen sind absolut qualitativ gut und weiterzuempfehlen.

Ein günstiger Artikel

Dieser Artikel ist absolut weiter empfehlenswert . Der Preis ist auch günstig . Leider sind keine Klebehaken dabei. Wer also nicht bohren möchte muss sich noch Haken bestellen, ich hatte noch welche und so waren die Stangen fix montiert. Ich hatte schon solche Stangen und bin absolut zu frieden.

Alles gut!

Ist so wie man von so einem kleinen Gebrauchsartikel auch erwartet. Für die Bestellung ist wichtig, dass zumindest bei der Größe 30-50 cm 2 Stück in einer Verpackung kommen. Ist in der Beschreibung nirgendwo geschrieben, glaube ich. Bei längeren Teilen weiß ich nicht, ob das ein Doppelpack ist.

Tut was sie soll

Die Gardinenstange ist nichts besonderes. Tut was sie soll. Ein Stern Abzug, da die Beschreibung hier nicht eindeutig ist. Habe 2 gebraucht und diese auch bestellt. Bekommen hab ich 4, da diese immer im 2er Pack geliefert wird was in der beschreiben nirgends ersichtlich ist.

Falsch beschrieben

Es sind zwei Gardinenstange enthalten - hatte zwei bestellt, jetzt habe ich vier. Außerdem sind nur Haken zum Bohren dabei, aber keine zum Kleben! Musste ich also noch dazukaufen. Auch das ist ein Fehler.