DOMO collection Wohnlandschaft PB Moric wahlweise mit Bettfunktion und Armteilverstellung U-Form, XXL-Format B/T/H: 353/216/80 cm, feine Steppung, incl. Zierkissen

Schon ein Witz ...

Nach etwa 2,5 Jahren ist das Sofa in die Jahre gekommen (Polster , Naht , Gelenke , u.s.w.) meine alte war weit über 10 Jahre alt (gekauft Möbelhaus im Landkreis) nicht mit diesem Artikel zu vergleichen und für diesen Preis ein Witz - schaut euch lieber um was anderes sie ist nicht mehr zu gebrauchen. Bezug sehr schlecht zu reinigen, Bettfunktionion lässt sich nicht mehr verstellen - Nähte gehen auseinander - Polsterung sehr schlecht nach kurzer Zeit. Würde ich nicht wieder kaufen.

Schöne Wohnlandschaft aber ....

Die Wohnlandschaft ist schön anzuschauen , auch Hermes hat zuverlässig gearbeitet , freundlich und hilfsbereit. Negative zu bewerten sind die Qualität des Bezuges , die lange Lieferzeit sowie die mangelhafte Verarbeitung. Die Polsterung ist zumindest am Anfang sehr hart , der Bezug ist sehr rau und die Verbindungen der drei Einzelteile ist sehr mangelhaft . In dieser Preisklasse ist wahrscheinlich nicht mehr zu erwarten.Für meinen Teil würde ich die Wohnlandschaft nicht mehr kaufen.

An sich eine gute Couch

Etwas härter was ich persönlich sehr mag, aber die Couch an dem Kunstleder war nicht gut verarbeitet und auch der Oberstdorf viel zu viele ziehenden. Sie ging als rekla zurück die zweite noch schlimmer. Also an den Hersteller sollte man appellieren sich mehr Mühe zu geben vor allem wenn es schon bei der ersten Couch vor kam.