DOMO collection Wohnlandschaft PB Moric wahlweise mit Bettfunktion und Armteilverstellung U-Form, XXL-Format B/T/H: 353/216/80 cm, feine Steppung, incl. Zierkissen

Sehr enttäuscht…

Ich hatte mich sehr auf dieses teure und wunderschöne Sofa gefreut.. und dann nach kurzer Benutzung schon Schönheitsfehler mitbekommen… Nicht ordentlich bearbeitet Stoff mit Leder.. hinten zum anlehnen nach 2 Wochen durchgelegen… und das Teil zum rausziehen einfach weggebrochen (von innen die Scharniere)

Aufkeinenfall

Hersteller eine Katastrophe die Couch ist unten durchgebrochen. Hersteller wollte es vertuschen in dem sie ein Brett rein nageleten. Sehr sehr enttäuscht da ich bei Otto 3 verschieden Möbel bestellte und alle 3 waren irgendwie kaputt. Otto kümmert sich im Moment noch um den Schaden ich hoffe auf eine angemessene Lösung. Sonst ist das Sofa sehr schön und bequem

Ganz schlechte Qualität.

Nach nicht Mal einem Jahr ist die Polsterung der Couch mangelhaft. Die zwei Mal genutzte Schlaf Funktion ist defekt und der compfort zu sitzen ist nur noch mangelhaft. Bloß nicht kaufen.

Leider zu schlechte Qualität

Viel Stellen sind kaputt . Watte sind ausgegangen beim Auspacken.

Schnell durchgessen.

Nach zwei Wochen ist die Couch schon deutlich durchgessesen.

Viele Mängel, 2x reklamiert

Sieht toll aus, leider lässt die Qualität zu wünschen übrig, wie z.B. unterschiedlich harte Polsterung, die Liegefläche der Schlaffunktion stand ein Stück höher wie die Sitzfläche, Ziehfäden. 1x reklamiert, nach 8 Wochen Austausch, leider wieder viele Mängel. Nun haben wir im nahe gelegenen Möbelhaus gekauft

Hat nicht lang gehalten

Nach 2 Jahren ist das Sofa nicht mehr zu gebrauchen. Bezug lässt sich sehr schlecht reinigen, Armlehne lässt sich nicht mehr verstellen und die Bettfunktionion geht auch nicht mehr raus. Nähte gehen auseinander. Qualität ist etwas anderes. Würde ich nicht wieder kaufen.

Hart wie Stein

Sieht gut aus, passt super in die Wohnung aber bequem ist anders. Sehr hart, es tut einfach alles weg. Nicht zum entspannen und wohlfühlen. Sehr schade.

Wohnlandschaft

Sieht nicht so schön aus,wie in Katalog abgebildet,hat ein bräunlichen schimmer bin sehr enttäuscht

Schlecht

Die Qualität ist sehr schlecht..........................................

Für das Geld ist es ähnlich wie andere Sofas,

Leider falsche Seite geliefert , steht nun mitten im Raum