DOMO collection Wohnlandschaft PB Moric wahlweise mit Bettfunktion und Armteilverstellung U-Form, XXL-Format B/T/H: 353/216/80 cm, feine Steppung, incl. Zierkissen

schöne Wohnlandschaft

Die Wohnlandschaft überzeugt durch ihre komfortable Größe und sitzt sich sehr gut, sie ist nicht zu weich und auch nicht zu fest. Man kann auch ohne Schlaffunktion sehr gut darauf schlafen. Ich würde sie definitiv wieder kaufen.

Tolle Wohnlandschaft

Wir sind bis jetzt sehr zufrieden mit dieser Wohnlandschaft,hoffen es bleibt auch so,denn wir haben sie erst seit 14 Tagen. Die ganze Familie hat platz,es können alle ,wenn sie möchten liegen,da sie zum ausziehen ist.

Good Sofa

It has a very good material quality, easy to setup. The 4 stars is for the bad delivery, 1 sofa''s foot is damaged and the 4 are not found. Hope that I get the damaged components soon to start using it.

Super Couch groß genug für die ganze Familie

Sofa sieht schöner aus als auf den Bild,es ist ein Blickfang,wir finden es nicht zu hart, man schläft sehr gut darauf, Material ist strapazierfähig,kann sie nur empfehlen,würde sie Wiederkaufen.

Gut ausgefallen wie bei der Onlinebestellung

Fällt groß aus und sehr viel Platz und sind gut zufrieden.

Man kann mit leben

Qualität lässt leider besseres wünschen, die Nähte gucken raus

Super couch, hochwertiges material. Gute größe, top!

Schöne Wohnlandschaft

Schöne große Wohnlandschaft, Lieferung klappte hervorragend, nur die Hermes Boten waren um Ausreden nicht verlegen sodass die Garnitur nicht in das Wohnzimmer sondern einfach in den Flur abgestellt wurde. Passte angeblich nicht durch die Wohnzimmertür, es wurden sogar viele Fotos gemacht. Selbst ist die Frau, habe die Garnitur problemlos durch die Tür schieben können und auch alleine aufgestellt. Die Boten hatten einfach keine Lust...schade eigentlich. Jetzt zur Wohnlandschaft: Uns allen gefällt sie sehr gut, große Fläche zum Sitzen, nicht so weich, sondern doch ein bisschen härter, genau so etwas haben wir gesucht. Die Bettfunktion ist ausreichend für 2 Personen. Der Stoff ist auch nicht so empfindlich, würde die Wohnlandschaft immer wieder kaufen. Ein Stern wird für die "Hermes Spedition" abgezogen.

Sehr beqeam aber ich finde sie ist zu hart

Die Wohnlandschaft ist super & sieht gut aus aber ich meine Frau und meine Freunde sagen sie ist zu hart.

Wohnlandschaft

Diese Wohnlandschaft sieht in natura noch besser aus. ABER: leider ist uns die Polsterung viel zu hart und daher haben wir schweren Herzens von unserem Rückgaberecht Gebrauch machen müssen. Der Artikel kam ca 4 Wochen früher. Ein vorheriger Anruf der Hermes Fahrer erfolgte wie gewünscht. Sehr nette Mitarbeiter von Hermes, ebenso klappte die Abholung wunderbar. Fazit: wer gerne eine feste Polsterung mag und eher hart sitzt/liegt, für den kann der Artikel ohne Einschränkung empfohlen werden.

Wohnlandschaft ist ihren Preis wert !

Meine Couch ist heute angekommen. Zum Glück war ich zuhause da ich ganz spontan beim Frühstücken einen Anruf bekam: Hallo hier Hermes wir sind in 5 min da. Ich sage noch ist aber schön das ich 5 min davor was davon erfahre. :D Die Hermes Fahrer: einer hat keinen Ton rausbekommen und scheint auch sehr genervt gewesen zu sein. Ok vllt konnte er kein Deutsch. Nicht unüblich bei Hermes, aber auch nicht weiter schlimm. Der andere war ganz nett und hat wenigstens mit mir kommuniziert. Alte Couch haben sie noch mit in die Garage getragen, unter genervten Blicken des stillen Hermes Mitarbeiters. Alles ging ganz schnell die Couch stand drin und die Fahrer waren weg. Ok das ist also der kostenlose Ausbauservice von Otto... Die Wohnlandschaft ist bis auf paar Kleinigkeiten gut verarbeitet, wirkt etwas kleiner bei mir im Raum muss ich sagen. Die Härte finde ich optimal, gut stützend und doch bequem. Die lehnen sind auch super. Endlich keine Bettkissen mehr vom Bett holen um bequem zu sitzen. So ich denke das war’s von meiner Seite.

Sehr schönes Sofa.

Die Verarbeitung war bis auf einen Fehler in der Naht der Lehne in der Ecke sehr gut, da man aber nicht direkt in der Ecke sitzt, kann man es mit einem Kissen kaschieren. Von Otto gab es Kulanz. der graue Stoff ist grobes Material und im Orginal heller als auf den Bildern. Die Sitzflächen und Lehnen sind am Anfang noch hart, das lässt aber mit der Zeit nach. Der Geruch vom Sofa geht auch und ist nicht zu aufdringlich.... Neuer Stoff eben, würde es wieder kaufen

Tolle Wohnlandschaft

Der Artikel kam früher als erwartet. ( nach 3 Wochen ). Die Wohnlandschaft sieht sehr gut aus und passt ideal zu unserer Wohnzimmerausstattung. Die Sitz- und Liegeflächen sind fest und nicht zu weich. Man liegt und sitzt sehr gut. Der Stoff macht einen robusten Eindruck. Alles in allem ein sehr guter Kauf zu einem guten Preis.

gemütliche Couch

Dieser Artikel hatte 10 Wochen Lieferzeit und kam nach 12 Wochen. Der Aufbau war gratis aber leider haben sich die Fahrer geweigert, den Artikel aufzubauen, da sie davon nichts wußten. Mit viel Diskussion haben sie die Verpackung mitgenommen. Die Couch ist gemütlich und man kann gut darauf schlafen.

Sehr schöne couch

Also Liefertermine war sehr gut, Hermes sehr freundlich, ging auch alles schneller als angegeben.Den einzigen Punkt Abzug, den wir geben: die Couch ist sehr sehr hart...vielleicht wird das mit der zeit besser.Ansonsten eine sehr schöne couch

Tolle Wohnlandschaft

Die Wohnlandschaft ist super und passt perfekt ins Wohnzimmer. Die bietet sehr viel Platz für die Familie. Sie entspricht nicht ganz der Farbe auf dem Bild. Sie ist etwas dunkler. Trotzdem sind wir sehr zufrieden !

Super bequem. Allerdings doch größer als ...

Super bequem. Allerdings doch größer als gedacht.. Dachte erst passt nicht durch die türen aber mit schieben rütteln hin und her ging sie durch.

Beste Entscheidung

Eine super tolle wohnlandschaft und würde sie wieder kaufen , Hermes Personen wahren super nett und freundlich 👍👍

Mega groß

Sehr schöne Couch groß genug für eine 5 köpfige Familie... setzt sich sehr gut und drauf schlagen geht auch ohne Probleme

Sitzfläche noch etwas hart . Schnelle Lieferung und leichter Aufbau bin zufrieden

Hab gekriegt was ich wollte bin zufrieden ...

Hab gekriegt was ich wollte bin zufrieden passend in unser Wohnzimmer sehr schön

Super genau wie beschrieben wenn Sie jetzt auch noch die Richtigen Seiten schicken bin ich zufrieden

Schöne Couch

Schöne große Couch, sieht gut aus und man sitzt auch noch gut