DOMO collection Wohnlandschaft PB Moric wahlweise mit Bettfunktion und Armteilverstellung U-Form, XXL-Format B/T/H: 353/216/80 cm, feine Steppung, incl. Zierkissen

Ein bequemes, grosses Sofa für die ganze Fam

Das Sofa, ist schön gross, mit aufgeklappten Bettkasten, kann die ganze Familie bequem liegen. Die Sitzflächen sind eher fest, doch das finde ich gut und rückenschonend. Der Bezug ist ziemlich grob, stört mich aber nicht. Extra Kompliment an den Hermes Speditionsdienst, die Männer machten einen super Job, brachten die echt großen und schweren Teile in das 1. OG, über ein enges, gewendeltes Treppenhaus! Beide waren sehr freundlich und hilfsbereit. Nach Aufbau liess sich der Bettkasten nicht richtig einschieben, dies reklamierte ich telefonisch über den Kundendienst. Der ebenfalls sehr bemüht war, und innerhalb einer Woche für Abhilfe sorgte. Unsere ganze Familie ist von diesem Sofa und dem Service von Otto sehr angenehm überrascht, empfehlenswert!

Chillen mit der ganzen Familie

Die Wohnlandschaft kam früher als geplant. Die Hernes Mitarbeiter waren nett und zuforkommend,sie platzierten das Sofa am meinen Wunschplatz. Die Verarbeitung ist top und die Couch macht optisch was her, ist bequem und praktisch durch die Bettfunktion und den Bettkasten. Das Sofa ist ein bisschen hart was mir persönlich entgegenkommt. Mit den 20% Rabatt kam das Sofa auf weniger wie 1000€......die gut investiert sind.

Ein guten Artikel.

Die Sofa ist riesig groß. Der Stoff ein bisschen grob. Ein bisschen hart aber ich denke es ist nur am Anfang. Haben Problem gehabt beim hoch tragen wegen Grösse. Hermes Team haben keine Mühe gegeben und einfach alles stehen gelassen. Da musste mein Mann selber Helfer organisieren. Wir waren nicht begeistert davon. Minus an Hermes.

Super Wohnlandschaft

Wir sind alle sehr zufrieden. Sehr schöner heller Stoff, gleichzeitig ist es aber ein Stoff den man gut reinigen kann, bei den man keine Flecken sieht, leicht zu reinigen. Gross, für die ganze Familie , einfach Spitze, ich bin begeistert. Auch der Preis war super. Und ich kann es auf jeden Fall weiterempfehlen.

Eine super tolle wohnlandschaft

Am Anfang war ich ein wenig mißtrauig, weil man ja nicht weis was einem da erwartet, im Laden kann man sich ja alles anschauen sowie sitzbrobe, aber ich muss sagen wow..... eine super tolle wohnlandschaft und würde sie wieder kaufen ,sie ist hart aber man drangewöhnt sich für dauerschläfer würde ich sie nicht empfehlen wär es lieber hart mag dann ja , aber zum sitzen ist sie super und sieht elegant dazu aus ,Habe den passenden Hocker dazubestellt und bin sehr zufrieden. Ich bereue es nicht. Ich muss ein großes Lob an Hermes Spedition geben sie waren pünktlich sehr sehr nett und haben sich sehr viel Mühe gegeben sie hochzutragen ,haben Sie sorgfältig ausgepackt und mir aufgestellt dort wo sie stehen soll , ich liebe solche Menschen macht weiter so lieben vielen Dank nochmal ,Habe Ihnen eine kleine Aufmerksamkeit.... Ein Geschenk gegeben .

Top.

Leicht zusammenzubauen, kein schrauben oder aehnliches. Einfach die 3 Sofateile ineinanderstecken und fertig. Ich 3 minuten aufgebaut und bequem. Und aufjedenfall hat man viel Platz um sich in jeder position hinlegen zu koennen!

Sehr schöne Wohnlandschaft

Diese Wohnlandschaft ist super schön. Super Preis. Habe ich mir genau so vorgestellt. Service von Otto und Spedition sehr gut. Würde ich wieder kaufen. Deshalb 5 Sterne mit Daumen hoch.

Das Sofa ist sehr bequem und wir haben viel ...

Das Sofa ist sehr bequem und wir haben viel Platz für alle Gäste.Ich empfehle Ihnen auch, es zu einem sehr günstigen Preis zu installieren.

Tolle Couch

Super tolle Couch. Supper Material und eine schöne feste sitzfläsche. Würde ich jederzeit wieder kaufen

Schöner größer Couch

Sehr schöner Stoff , meine Kinder sind sehr zufrieden mit unser neue Couch . Super für Familien bitte Platz für alle

Toller Artikel. Sind sehr zufrieden damit. Würden wir immer wieder kaufen.

Eine super tolle couch

Eine super schöne große Couch für die ganze Familie. Wir waren am Anfang skeptisch da man nur auf die Bewertungen zählen kann da man keine Sitz probem machen kann. Wir haben uns auf die bewertungen verlassen und sind total glücklich über solch eine Couch. Wir haben sie uns mit Bett funktion bestellt. Es ist Wunderbar darauf zu schlafen Sie ist nicht zu hart oder zu weich für unsich genau das passende.

Sehr schön verarbeitet. Viel Platz für die ganze Familie Super bequem. Leider waren wir von Hermes enttäuscht. Man hat uns die wohnlandschaft aufgebaut wenn man es so nennen kann die Bett Funktion wurde nicht gelöst und richtig eingehackt wurde es auch nicht also hätte man sich es sparen können und selbst aufbauen können. Aber die wohnlandschaft ist einfach super.

Einfach Klasse :-)

Die Couch ist super für den Preis.Sehr toller robuster Stoff,weiches Kunstleder.4 Kissen sind auch noch dabei.Je nach dem was man vorher für eine "Sitzhärte" gewohnt war,muß man sich auf eine straffe aber komfortabele Sitzfläche einstellen.Wir finden es angenehm das man nicht direkt "einsinkt" beim hinsetzen.Und liegen bzw.ehr einschlafen...Perfekt,wenn dazu noch der passende Hocker eingereiht wird,eine riesige Wohlfühllandschaft!

TOP ! ! ! Erwartungen mehr als erfüllt ! ! !

Unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Obwohl ich immer gesagt habe, ich würde nie ein Sofa ohne Probesitzen im Internet bestellen, habe ich mich auf die vielen positiven Bewertungen verlassen insbesondere hinsichtlich der Härte der Polsterung. Die Polsterungen ist wirklich sehr schon hart und genau nach unseren Vorstellungen. Man sitzt sehr angenehm und die ganze Familie hat super viel Platz. Der Gesamteindruck ist auch super, und für den Preis haben wir ein klasse Sofa erhalten! 100% tige Weiterempfehlung.

Super und elegant.

Ich kann die Couch nur weiterempfehlen, Sehr bequem und die Schlaffunktion ist sogar mehr als nur für eine Nacht tauglich.

Klasse Artikel

Wunderschöne Wohnlandschaft

Sofa sieht schöner aus als auf den Bild,es ist ein Blickfang,wir finden es nicht zu hart, man schläft sehr gut darauf, Material ist strapazierfähig,kann sie nur empfehlen,würde sie Wiederkaufen.

* * * * * Qualität Top Für 1 von 1

* * * * * Qualität Top Für 1 von 1 Kunden hilfreich. Lieferung wie abgesprochen. Inhalt komplett. Einfach aufgebaut. Der Preis isses Wert sehr gute qualität der stoff is sehr angenehm. Die Sitzposition die man einnehmen kann is einfach Perfekt. Einzige was uns stört is das man sich nicht nebeneinander legen kann dafür musste dann der Hocker zusätzlich bestellt werden. Alles in allem trotzdem eine sehr schöne und bequeme Couch.

Mega Wohnlandschaft. ..

Die Wohnlandschaft ist echt klasse...erstmal kam sie ein paar Wochen früher als geplant...Top! Das Material ist angenehm ..denke auch strapazierfähig...sehr fest...Auch das sitzen ist nicht so weich was ich persönlich sehr gut finde...wie auch das man nicht so niedrig sitzt...Das ausziehen zur Schlaffunktion geht sehr einfach und man schläft echt sehr gut drauf 😉 ...klare Kaufempfehlung. ...

Wie beschrieben, bisher top!

Wie schon öfter beschrieben, muß man sich an die Härte der Polsterung gewöhnen, die mir persönlich sehr gefällt. Mein Rücken sagt danke! Kleines Manko ist die Füllung der Polsterung, sie knirscht teilweise als ob Stroh verarbeitet wäre. Die Verarbeitung ist top und bis dato auch die Qualität des Bezuges und des Kunstleders. Schlaffunktion ist einfach ausziehbar und die Liegefläche sehr groß. In Summe alles top!

Sehr bequem und besser wie erwartet. Also ...

Sehr bequem und besser wie erwartet. Also ich kann die Couch nur weiterempfehlen.

Vorstellungen wurden übertroffen

sehr gute Qualität,bequeme und große Liegeflächen,bei den dazugehörigen Kissen wurde gespart hätte gern 6 anstatt nur 4,gut geeignet für große Räume sieht nicht gepresst aus. Empfehlung einen Hocker dazu bestellen,Anlieferung pünktlich und korrekter Service Habe leider ohne weitere Funktion bestellt ich empfehle mit Armlrhnenverstellung.

Wunderschöne Wohnlandschaft - wie angegeben

Wir haben uns für diese Wohnlandschaft entschieden, weil wir eine suchten, die von der Sitzeigenschaft eher hart ist. In den vorherigen Bewertungen würde das immer hervorgehoben....und genau das ist sie. Wir sind total begeistert- sie sieht toll aus, macht so richtig was her und ist superbequem. Ich würde sie auf jeden Fall wieder kaufen.

Super bequem und optisch Edel

Nach knapp acht Jahren, entschieden wir uns eine neue Wohnlandschaft zu kaufen. Mach mehreren Monaten aussuchen und Überlegungen, haben wir uns für diesen hier entschieden. Unsere alte Wohnlandschaft war 70cm kleiner und von der Farbe und dem Material ähnlich deshalb wollte ich keine neuen Farben oder anderes Material weil dies halt zu der ganzen Einrichtung bei uns passt. Versand dauerte um die 7 Wochen cirka. Wegen Corona wurde unser Sofa nur rein getragen nicht aufgebaut, aber das ist nicht schlimm, da das aufbauen ja kinderleicht war, jede Seite zusammenstellen und fertig. Die Wohnlandschaft kam ohne irgendwelche Beschädigungen an somit waren wir überglücklich. Sitzen ist mega bequem, das Liegen um so mehr :) zur Probe habe ich ein Nickerchen gemacht und muss sagen es ist einwenig härter als unsere alt Wohnlandschaft aber das hängt auch davon ab das nach so vielen jahren es verständlich ist das es weicher wird. Es ist eine sehr hoche qualitative Wohnlandschaft, Bettkasten ist sehr gut aufgebaut. Alles in einem eine Super Wohnlandschaft wo die Verwandten und Bekannten einfach nur wundervoll finden. Wir sind sehr zufrieden und empfehlen diese Wohnlandschaft weiter.

Schöne Wohnlandschaft mit guter Qualität

Wir haben die Wohnlandschaft,Domo Collection primabelle- mit Bettfunktion,nun seit ein paar Wochen und sind sehr zufrieden damit.Sie bietet viel Platz für uns sechs,ist sehr gut verarbeitet und sieht zudem noch trendig aus.Die Polsterrung ist gleichmässig und eher fest.Die Rückenlehne ist etwas weicher gepolstert.Man kann auf der Couch gut relaxen.Sie ist super verarbeitet und der Stoff ist robust.Auch über den grossen dazu verstellbaren Hocker kann ich das gleiche sagen.Stellt man diesen noch mit an das ausgezogene Sofa haben gut 6 Leute einen Schlafplatz.Der Hocker passt von den Massen gut in den Freiraum zwischen der Ottomane und der Recamiere.Angenehm fand ich auch das die Couch nicht so streng gerochen hat,wie man das oft bei neuen Möbelstücken hat.Die Hermes Fahrer waren freundlich und haben sie ausgepackt,gleich aufgebaut und die grosse Menge an Verpackungsmaterial wieder mitgenommen.Eine stressfreie Lieferrung.Wir freuen uns jeden Tag wieder über diese tolle Wohnlandschaft und hoffen sie hält die nächsten Jahre gut durch.

Die Couch ist einfach top

Habe die Wohnlandschaft in braun gekauft ich war mehr wie positiv überrascht ,sie sieht noch viel besser aus als auf den Bildern.Sie ist hart gepolstert aber man sitzt und liegt wunderbar darauf.Der Stoff ist ziemlich grob aber unsere vorherige Couch hatte auch so einen Bezug und ich muss sagen die sind unempfindlich und sehr strapazierfähig deshalb hab ich wieder eine Couch gesucht mit diesem Stoff.Preislich hatte ich das Glück war 20% billiger. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen An die Lieferanten von Hermes ein grosses Lob sie waren sehr freundlich hatten die Couch in den ersten Stock geschleppt ausgepackt und aufgestellt und Verpackung auch mitgenommen.

Tolle Couch zum Wohlfühlen

Ich kann diese Wohnlandschaft nur empfehlen. Sie ist zwar noch nicht so lange in Gebrauch, da wegen Corona längere Lieferzeiten angezeigt waren. Die Stofffarbe gefällt uns sehr gut, die Couch ist nicht zu weich, hat für uns eine angenehme Sitz-/Liegehärte. Anfangs ist der gröbere Stoff etwas ungewohnt, das gibt sich aber mit der Zeit. Manchmal "knistert" die Couch, wenn man aufsteht....denke, das ist der drunterliegende Schaumstoff. Alles in allem würde ich diesen Artikel weiterempfehlen.

Tolle Wohnlandschaft

Wir finden die Wohnlandschaft super, denn für den Preis hat sie eine super Qualität. Der Stoff lässt sich einfach absaugen und auch reinigen. Die Sitzfläche ist nicht zu tief, sodass man bequem Platz nehmen kann. Natürlich wird sie für diesen Preis nicht ewig halten und auch der Sitzkomfort wird schneller nachlassen aber das dürfte bei diesem Preis klar sein. Wir haben eine Mietwohnung und suchen ein Haus, daher wollten wir für den Übergang eine einfach Lösung.

Tolles Sofa,

zum erschwinglichen Preis. Hatten das Angebot und zudem Prozente. Noch ist es etwas fest und hart, denke aber es wird sich aussitzen. Optisch sehr schön und viel, viel Platz. Lieferservice war ganz super und nett, ordentlich, alles wurde aufgebaut und Müll mitgenommen. Großes Lob. Qualität wird sich natürlich erst mit Gebrauch zeigen, aber man muss immer den Preis sehen und was man wie lange davon erwartet.