INOSIGN Boxspringbett Black & White, incl. LED Beleuchtung, 3 Härtegrade

Schön anzusehen, aber die Matratzen sind schl

Das Bett lässt sich sehr einfach zusammen bauen. Es sieht gut und hochwertig aus. ABER die Matratzen gehen gar nicht, ich habe schon direkt die Kuhlen gesehen, und dachte erst noch das käme von Tooper, da er mittig geknickt geliefert wurde. Aber nein, es sind tatsächlich die Matratzen. Das Bett ist wenige Monate alt und ich liege in 2 Löchern. Wirklich sehr enttäuschend

Tolles Bett leider Stinken die Madratzen

Das Bett an sich ist sehr schön und gefällt uns sehr. Leider und echt enttäuschend ist das die Madratzen und der topper sehr Stinken und man kauf sich in gleichen Zimmer aufhalten kann und der Beschreibung des Herstellers steht das dieser beißenende Geruch durch das verpacken ersteht. Wir Lüfter die Madratzen und Topper jeden Tag. Ist bißchen besser geworden aber laut Hersteller kann es bis 4 Wochen dauern. Sehr schade das man sowas nicht in der heutigen Zeit vermeiden kann. Deswegen ziehe ich 3 Sterne ab und vergeben nur 2 Sterne.

Nettes Hermesteam

Habe das Bett mit Aufbau bestellt. Die Hermeslieferanten waren sehr nett und bauten mir zügig das Bett zusammen. Das Bett jedoch sieht optisch toll aus aber bequem ist was anderes. Ich liege trotz H2 viel zu hart. Finde die Matratzen daher von schlechter Qualität.

Sieht gut aus, aber nach nur 1 Jahr abgelegen

Das Bett sieht wirklich gut aus und wir sind am Anfang auch gut drin gelegen. Leider mussten wir nach nicht mal 1 Jahr feststellen, dass es fürchterlich anfängt zu quietschen, wenn einer aufsteht oder sich nur im Bett dreht. Ich weiß nicht, an was es liegt, aber es hört sich an, als wenn die Federn kaputt wären. Ebenfalls mussten wir feststellen, dass die Auflage schon nach wenigen Wochen eine Kuhle bildet. Wir haben extra den Härtegrad 3 genommen und wir wiegen beide keine 80kg. Von Otto habe ich bisher leider keine Antwort bekommen. Ich würde das Bett nicht mehr kaufen. Gut aussehen alleine ist leider nicht alles...

Kurze Zeit Top

Nach ca 1.5 Jahren ist meine "Matratze" durchgelegen.. Habe ca 95kg , habe h4 genommen und trotzdem durch.

Leider riecht der Toper viele Wochen nach che

Riecht nach Chemie viele Wochen , Toper bekommt schnell Dellen