INOSIGN Boxspringbett Black & White, incl. LED Beleuchtung, 3 Härtegrade

Schönes Bett aber günstige Verarbeitung

Ich habe mir das Bett am Black Friday gekauft und war an diesem Tag sehr glücklich über meine Entscheidung, sodass ich die 7 Wochen Lieferzeit gern in Kauf genommen habe. Zum Preis: Mir ist zwar bewusst, dass Unternehmen am Black Friday gerne mit dem Preis "hantieren", damit ein Produkt relativ günstig erscheint (angeblicher Preis zuvor ca. 1890 €). Dies entspricht einen Preisnachlass von ca 50%. Nun wird es immer zu diesem Preis angeboten. Naja scheint ein sehr langer "nur noch heute Deal" zu sein. Zur Qualität: Nun ist der Preis von knapp 900€ auch nicht der günstigste im Vergleich zu Konkurrenzprodukten von anderen Herstellern und Händlern. Deswegen war ich auch sehr negativ überrascht, dass die beschriebene Metalloptik wörtlich zu nehmen ist. Die Füße und LED-Rahmenbeleuchtungen sind aus Plastik. Dieses ist leider nicht sonderlich hochwertig und würde bei einem sogar mäßig kraftvollen andrehen der Schraube brechen. Also Vorsicht bei der Selbstmontage. Ein weiterer negativer Punkt ist der Geruch nach dem Auspacken. Es ist irgendwo vertretbar, dass ein Möbelstück nach dem Auspacken nach Kleber bzw. anderen chemischen Mitteln riechen kann, jedoch war es in diesem Fall so penetrant, dass ich die erste Nacht nicht wie gewünscht im Schlafzimmer, sondern auf der Couch bei offenem Fenster (Winter 07.01.2019) verbracht habe. Ansonsten hat das Bett eine gute Verarbeitung genossen, wobei ich hoffe, dass der Geruch schnell verfliegen möge. Lieferung: Die Lieferung war tadellos, wobei ich nichts zu dem Aufbauservice sagen kann, da ich es nur hab anliefern lassen. Dabei ist das Bett durch reichlich Verpackungsmaterial geschützt, wonach 4 volle große Beutel Verpackungsmüll übrig geblieben sind. Jedoch gab es leider hier auch ein Problem. Es wurde leider zwei mal der gleiche Korpus des Bettes geliefert. Dazu muss man wissen, dass man bei dem Bett zwischen dem linken und rechten Korpus unterscheidet, da man beide durch eine angebrachte Vorrichtung (aus Plastik ...) an der unteren Seite des Bettes miteinander verhakt, damit eine Versteifung des Bettes eintritt, damit die beiden Bettteile nicht auseinander driften. Nun ja Ende vom Lied war, dass ich eine identische Holzvorrichtung gebaut habe (2 Holzstücke aneinander schrauben) und diese VORSICHTIG in die richtige Wand des Bettes schraubte, um einer zeitaufwendigen Retoure zu umgehen. Resumé: Es ist ein solides Bett, in dem ich mich wohlfühle. Die Verarbeitung ist ok, aber nichts spezielles. Es ist wirklich optisch ansprechend, doch würde ich dieses Bett zu diesem Preis nicht noch einmal kaufen. Entweder Otto hat mit diesem Bett eine schöne Marge oder die Herstellerfirma sollte ihre supply chain überdenken, da diese Materialien für mich als Resumé zu teuer sind.

Ein teurer Artikel mit viel Plastik

Ich verstehe nicht warum der Hersteller keine Metallfüsse an das Bett macht. Für das Geld kann man doch etwas mehr erwarten. Es ist alles mit Stoff und Schaumstoff ummanteltes Pressholz . Alles in allem das Geld nicht wert.

Ausser Topper Qualität schönes Bett!

Wir waren eigentlich 4 Monate sehr zufrieden mit dem Bett, bequem ist es und außerdem schneller geliefert als erwartet. Nun mussten wir gestern neuen Topper bestellen, da dieser schön durch gelegen ist! Leider zu diesem Bett nur noch positive Bewertungen gelesen und zum Kauf entschieden. Bestellt am 15.03.19 Härte 2, mein Mann ist 174 und wiegt weit unter 70 Kg. Ich finde es sehr schade, dass es keine Kommentare zu dem Topper davor gab, seit dem werde ich solche Sachen nur im Laden ``testen``

Tolles Bett aber...

Der Aufbau des Bettes war durch die Bedienungsanleitung ersichtlich, gut verpackt wurde das Bett auch , das Material scheint halbwegs robust. Negativ ist das es billige Plastik Füße hat, für 1000 Euro erwartet man etwas mehr Qualität. Beim Transport wurde das Bett trotz guter Verpackung beschädigt auch Wenn's minimal ist sehr ärgerlich, bei soviel Geld. Ansonsten ist der Härtegrad h3 etwas zu hart, vielleicht liegt es sich noch ein. Kaum bis kein chemischer Geruch dafür Daumen hoch. Im großen und ganzen ist das Bett super , die Füße billig verarbeitet der Aufbau dauert mit 2 Leuten 90m ca. Die Lieferung erfolgte nach 6 Wochen absolut annehmbar.

Komfortables Bett

Schnelle Lieferung. Das Bett, Matrazen und Topper sind sehr bequem. Leicht enttäuscht sind wir aber über die Größe der Matraze und des Toppers. Liegefläche ist leider nicht 200x220, sondern doch 5-6 cm kleiner. Dafür, dass man sich extra so ein großes Bett kauft und für die Größe auch mehr zahlt, sollte sowas nicht passieren. Deswegen Sterneabzug!

Tolles Bett tolles Design , aber.............

Tolles Bett tolles Design , aber.............die oberen Matratzen sind trotz Härtegrad 4 nach 2 Wochen durchgelegen und bilden tiefe Mulden!!!!

Sieht zumindest gut aus....

Das Bett selbst sieht gut aus aber der topper verzieht sich ständig und is schon nach vier Wochen durchgelesen...

Schön aber mit komischen Geruch

Das Bett sieht gut aus, tolle Beleuchtung macht einfach vom schlafen das Lesen. Aber wie schon jemand bemengeld hat, es hat einen Geruch was nicht nach 2 Wochen weg ist. Hoffe nichts schädliches.... Bekomme mein Enkel zu Besuch bald ,da will ich nichts zu befürchten haben!

Topper nicht gut !

Das Bett ist super auch bequem mit den Lichtern das man sich ned großartig bewegen muss um es ein und auszuschalten. Leider ist der topper Schrott. Hätte da mehr erwartet. Wenn man schläft und morgens aufsteht , sieht man das man da gelegen hat also eingedrückt.

Die Verarbeitung des bettes ließ zu wünschen ...

Die Verarbeitung des bettes ließ zu wünschen übrig. Für den Preis hätte ich eine bessere Qualität erwartet. Sogar die Füße des bettes sind aud Plastik und dies soll nun 170 Kilo eigengewicht + mich und meinen Mann tragen. Eine Katastrophe

Hermes 😡😡😡😡

Habe das Bett mit Aufbau bestellt. Tag der Lieferung die zwei Hermes Mitarbeiter sag mir das sie das nicht können da sie für kleine Aufbauten da seinen. Nach längerem hin und her telefonieren. Habe ich die Mitarbeiter gebeten es sein zu lassen. Da das Bett auch nicht ganz billig war. Und ich es von Profis montiert haben wollte. Habe dann ein Kollege kommen lassen der 20 Jahre in ein Möbelhaus arbeitet und mir das Bett montieren wollte. Als er los legen wollte war nach 10 min Schluss ( kein Zubehör dabei) 😡😡😡😡😡. Otto angerufen Zubehör wurde vergessen Lieferung 2-3 Wochen. Hoffe das es bald kommt. Haben das Bett provisorisch aufgestellt und schaffen drauf. Deswegen empfehle ich das Bett weiter weil ich sehr gut dir schlafe.

Besseres Qualität erwartet

Verarbeitung OK,material nicht so Gut, Aufbau sehr leicht.

Artikel nicht so gut , Füße sind beschädigt ...

Artikel nicht so gut , Füße sind beschädigt nach 7 Tage vielleicht ein Montage Fehler

Bett Okay aber der Topper ist eine Lachnummer

Ich finde das Bett eigentlich so ganz schön und modern...aber der Topper ist eine Lachnummer!!! Ein Bett was angeblich mal UVP€ 2.039,00 gekostet haben soll, mit einem Topper der Made in keine Ahnung ist, aus einem Material was der billigste Schaumstoff ist ( Kaltschaum-Topper). Also ganz ehrlich wir haben uns einen Topper aus dem Möbelhaus gekauft, damit man in einem UVP 2000 Euro Bett vernünftig Schlafen kann. Also Firma Otto das ist echt lächerlich....Wenn Sie möchten können Sie sich den Topper gern bei mir abholen und ich schenke Ihnen den Topper auch!!! Sie können alles damit tun, außer drauf schlafen, vielleicht nutzen Sie Ihn um Erdbeeren damit abzudecken!!!!

Schönes Bett mehr auch nicht!

Wir haben uns das Bett im Dezember 2019 gekauft in HG 3, da mein Mann 75 kg wiegt und ich 63 KG. Als wir die ersten zwei Wochen im Bett schliefen kam es uns sehr hart vor, jedoch mittlerweile haben wir eine riesen Multe an dem Po und den Hüften. Als ich angerufen hatte, sagte man mir das wir die Matratze nicht tauschen kann auch nicht den Topper. Wir sind sehr enttäuscht von Otto, zumal das Bett über 1000 Euro kostet. Wir werden nur noch ins Möbelhaus direkt kaufen und ausprobieren.

Hat lange nach Chemie gestunken!

Bett ist alles in allem für den Preis in Ordnung, aber wir würden es trotzdem nicht mehr kaufen. Das Bett hat sehr lange gestunken, sodass wir die ersten 4 Wochen nicht im Schlafzimmer schlafen konnten. Ganz verschwunden oder besser aus gestunken hat es so nach ca. 3 Monaten. Die Matratzen finde ich geben zu arg nach und es entsteht eine richtige Kuhle auf der Fläche wo man am meisten schläft die jetzt nach 2 Jahren eben auf Dauer da ist.

Ein sehr schönes Bett

Das Bett wurde sauber verpackt geliefert. Der Zusammenbau war recht einfach(Handwerker), einziges Manko, die Beilagscheiben für die Rückwand waren falsch. Wenn einer kein Werkzeug wie ich hat, wäre der Zusammenbau gescheitert und hätten erst im Baumarkt neue Beilagscheiben kaufen müssen. Deshalb auch nur 3 Sterne. Sonst war alles Top

5 Stern für Artikel ,-5für Liferung(Hermes)

Artikel ist sehr gut ,aber Liferant ist schei..e .Er ließ den Gegenstand vor dem Gebäude und ging.Vileicht er nicht verstanden "Wohnungtür".Naturlich, Hermes aund Otto nicht geantworten auf meine rufen...und ich habe noch 100e bezahle bis 4eg... :(

Tolles Boxspringbett

Das Bett kam gut gepackt an. Lieferzeit sehr lange. Doppelt so lang als vorgeben. Das Bett selber einfach vom Aufbau. Es liegt sich sehr bequem drin. Teilweise falsche Schrauben und das Päckchen wo die Kabel für die Beleuchtung drin war, war schon geöffnet gewesen.

Sehr schick aber stinkt

Leider ist ein Bein bei uns nach einer Nacht gebrochen. 2 Punkte abrücken weil das Bett so stinkt trotz lüften . Bett wird umgetauscht gegen ein neues... da hoffen wir das alles gut geht

Tolles großes Bett aber.............

Für so viel Geld erwarte ich schon etwas Qualität und nicht irgendwelche Plastik Füße oder Stützen die 2 Personen tragen sollen zusätzlich. Sonst sieht alles gut aus.

Leider kann ich nicht dazu sagen da das Bett ...

Leider kann ich nicht dazu sagen da das Bett nicht durchs Treppenhaus passte und ich es leider zurück gehen lassen musste