INOSIGN Boxspringbett Black & White, incl. LED Beleuchtung, 3 Härtegrade

Lohnt sich nicht für den Preis !!!

Habe extra h3 genommen wiege nur 50 kg Aber es bilden sich Löcher im topper

Das Bett kann nichts dafür!

Hatte heute nach knapp 10 Wochen Wartezeit endlich den Liefertermin! Extra einen Tag Urlaub genommen, altes Bett entsorgt und auf die Hermes Spedition gewartet! Stunden später erfahre ich das die Fahrer von der Hermes Spedition keinen Parkplatz direkt vor der Haustüre bekommen haben und sind deswegen wieder gefahren! Die Hotline von Hermes ist noch asozialer und legt einfach auf wenn man sich darüber beschwert! Wie kann Otto nur mit so einer asozialen Firma zusammen arbeiten! Alleine bei Google findet man direkt tausende negative Bewertungen und Beschwerden über Hermes! Werd ich wohl nun leider stornieren!

Lieferung und Rechnungsstellung verwirrend

Bei Neckermann bestellt, bei Otto abgewickelt. Rechnungen vor einer Woche aus- und zugestellt, jedoch ohne Lieferung. So geht das nicht. Katastrophe.

Auf lange Sicht ein flop

Am Anfang war ich echt begeistert von dem Bett, es war sehr bequem, sieht gut aus und die Leselampen erfüllen auch ihren Zweck. Leider war das Bett aber nach nicht ein mal einem Jahr total durchgelegen (H4 bei knapp 100kg auf 200cm) was das Bett für mich zu einem Flop macht. Das boxspringbett welches ich davor hatte, war nach 3 1/2 Jahren immer noch besser als dieses. Da merkt man die 600€ Preisunterschied leider deutlich.

Schlechte Matratzen

Vor 2 Jahren gekauft. Nach 3 Monaten waren in den Matratzen Kuhlen tiefer als 3cm. Alles drehen und wenden half nicht. Haben neuen bekommen . Dann nach paar Monaten, gleiche Probleme wieder aber diesmal ist die Garantie abgelaufen obwohl das gleiche Problem weiter besteht. Danke Otto für so ein schlechtes Produkt was ich jeden Tag benutzen MUSS

Nicht ganz okay

Vom Kopfteil war die Polsterung kaputt. Nach kurzer Zeit waren schon Wölbungen in der Matratze trotz H4 . Die Füße sind aus Plastik. Die Lichter sind ganz okay.

Falsche Maße, unmoglich zusammen zu bauen

Ich Weiss nicht ob es ein Einzelfall war aber ich habe über den Account meiner Freundin dieses Bett bestellt und die Lieferung ging gut und ich habe mich sehr darauf gefreut. Als es kam, konnte ich es kaum erwarten es zusammen zu bauen und beim aller letzten Schritt fiel mir auf das die Rücken lehne viel zu klein war um sie mit beiden unteren Teilen zu verbinden. Ich hatte aber auch alles schon ausgepackt und brauchte unbedingt ein Bett deswegen habe ich ein Loch rein gebohrt um es trotzdem nutzen zu können. Ich bin wirklich enttäuscht von dieser Qualität zu diesem Preis und hoffe das wird richtig gestellt.

Schlecht

Das war große Fehler habe ich gekauft mehr sage ich nicht

Artikel stinkt

Das Bett riecht sehr nach Chemie, Hermes bekommt leider keine gute Bewertung von mir

STINKT

Der Topper stinkt unerklärlich nach Chemie das ich die letzten 5 Nächte nicht schlafen konnte. Habe ihn jetzt zum auslüften auf den Balkon getan. Kann diesen Artikel nicht weiterempfehlen deswegen auch nur ein Stern Schlechte Kommunikation mit Otto Team

Eine sehr schlechte Artikel unbequem

Ich bin enttäuscht ich hätte anders erwartet schlechte Qualität

Optisch schönes Bett aber...

Das Bett steht jetzt 1,5 Wochen und riecht immer noch. Bei geschlossenem Fenster zu schlafen unmöglich. Die Matratze total hart und unbequem. Liege die halbe Nacht wach weil ich Schmerzen habe und nicht weiß wie ich liegen soll. Habe mir jetzt eine luftgefederte Matratze bestellt und hoffe es wird besser. Dadurch ist das Bett dann doppelt so teuer.

Katastrophe

Aufpassen Achtung wenn man das Bett kauft landet man dann bei Physiotherapeuten. Rückenschmerzen, Schulterschmerzen . Absolut Null Qualität. Otto will das Bett nicht zurücknehmen.