INOSIGN Boxspringbett Black & White, incl. LED Beleuchtung, 3 Härtegrade

Für den Preis Unschlagbar

Ich habe mir dieses tolle Boxspringbett für unsere erste gemeinsame Wohnung bestellt und war lange am überlegen ob man für diesen Preis ein so hochwertiges Produkt überhaupt bekommen kann (mit allen angeboten und Rabattcoupons habe ich grad einmal 639,00 euro für alles bezahlt) Und ich kann nach knapp 4 Monaten Sagen definitv Ja Ich bin normalerweise kein Fan von Großbestellungen an Möbel im Onlineshop welche man weder besichtigen noch wie in dem fall Probeliegen kann nichtsdestotrotz hab ich mich entschieden es auszuprobieren und kann dieses Bett wirklich nur jedem weiterempfehlen Nach vielen Recherchen im Internet worauf es beim Boxspringbett ankommt und den vielen positiven Bewertungen zudem Produkt bin ich jetzt mega froh so gut wie noch nie darin schlafen zu können Die Lieferung ging wesentlich schneller als erwartet statt den 7 Wochen waren es bei uns lediglich 4 umso größer war die freude die Lieferer waren zudem sehr schnell und freundlich beim hochtragen der 4 großen teile der Aufbau an sich stellte sich in unserem Fall (2 Personen) als relativ einfach dar jedoch war es nicht wie oft beschrieben in 10 minuten fertig :D Die elektronik ist bereits komplett verbaut sodass man nur 2 Kabel verbinden brauch und dann ab in die Steckdose Wir haben ein sehr weichen Topper gewählt da wir Jahrelang gefühlt viel zu hart geschlafen haben und wir beide nicht mehr wie 60 Kilo wiegen wer es allerdings bevorzugt "normal-etwas fester" zu liegen beim schlafen sollte jedoch ein härtegrad fester nehmen wir sind mit unserem sehr zufrieden und würden das bett nicht mehr missen wollen woanders bekommt man für diesen Preis nix vergleichbares egal ob günstiger Möbeldiscounter oder dergleichen für den Preis dieses schlichte und dennoch elegante design und der Qualität habe ich nix zu kritisieren Das einzige was im Nachhinein auffiel War das das Produkt zu gut eingepackt war das wir unser halbes Wohnzimmer mit Verpackungsmüll hatten dafür war das Bett im Einwandfreiem Zustand Kann ich nach wie vor jedem empfehlen Selbst Boxspringskeptiker wie mich hatbes überrascht :)

Schönes Bett aber günstige Verarbeitung

Ich habe mir das Bett am Black Friday gekauft und war an diesem Tag sehr glücklich über meine Entscheidung, sodass ich die 7 Wochen Lieferzeit gern in Kauf genommen habe. Zum Preis: Mir ist zwar bewusst, dass Unternehmen am Black Friday gerne mit dem Preis "hantieren", damit ein Produkt relativ günstig erscheint (angeblicher Preis zuvor ca. 1890 €). Dies entspricht einen Preisnachlass von ca 50%. Nun wird es immer zu diesem Preis angeboten. Naja scheint ein sehr langer "nur noch heute Deal" zu sein. Zur Qualität: Nun ist der Preis von knapp 900€ auch nicht der günstigste im Vergleich zu Konkurrenzprodukten von anderen Herstellern und Händlern. Deswegen war ich auch sehr negativ überrascht, dass die beschriebene Metalloptik wörtlich zu nehmen ist. Die Füße und LED-Rahmenbeleuchtungen sind aus Plastik. Dieses ist leider nicht sonderlich hochwertig und würde bei einem sogar mäßig kraftvollen andrehen der Schraube brechen. Also Vorsicht bei der Selbstmontage. Ein weiterer negativer Punkt ist der Geruch nach dem Auspacken. Es ist irgendwo vertretbar, dass ein Möbelstück nach dem Auspacken nach Kleber bzw. anderen chemischen Mitteln riechen kann, jedoch war es in diesem Fall so penetrant, dass ich die erste Nacht nicht wie gewünscht im Schlafzimmer, sondern auf der Couch bei offenem Fenster (Winter 07.01.2019) verbracht habe. Ansonsten hat das Bett eine gute Verarbeitung genossen, wobei ich hoffe, dass der Geruch schnell verfliegen möge. Lieferung: Die Lieferung war tadellos, wobei ich nichts zu dem Aufbauservice sagen kann, da ich es nur hab anliefern lassen. Dabei ist das Bett durch reichlich Verpackungsmaterial geschützt, wonach 4 volle große Beutel Verpackungsmüll übrig geblieben sind. Jedoch gab es leider hier auch ein Problem. Es wurde leider zwei mal der gleiche Korpus des Bettes geliefert. Dazu muss man wissen, dass man bei dem Bett zwischen dem linken und rechten Korpus unterscheidet, da man beide durch eine angebrachte Vorrichtung (aus Plastik ...) an der unteren Seite des Bettes miteinander verhakt, damit eine Versteifung des Bettes eintritt, damit die beiden Bettteile nicht auseinander driften. Nun ja Ende vom Lied war, dass ich eine identische Holzvorrichtung gebaut habe (2 Holzstücke aneinander schrauben) und diese VORSICHTIG in die richtige Wand des Bettes schraubte, um einer zeitaufwendigen Retoure zu umgehen. Resumé: Es ist ein solides Bett, in dem ich mich wohlfühle. Die Verarbeitung ist ok, aber nichts spezielles. Es ist wirklich optisch ansprechend, doch würde ich dieses Bett zu diesem Preis nicht noch einmal kaufen. Entweder Otto hat mit diesem Bett eine schöne Marge oder die Herstellerfirma sollte ihre supply chain überdenken, da diese Materialien für mich als Resumé zu teuer sind.

Super schönes Monströses Bett!

Das Bett ist echt spitze! Große Bettlaken kann man bzw sollte man sich sparen und nur den Topper beziehen sonst verschwindet ja die coole Optik! Der Aufbau war mit 2 Frauen easy! Das Auspacken und Müllentsorgen hat insgesamt länger gedauert als der aufbau! ( Mega viel Plastik!!!) Das nächste mal zahle ich lieber 75 Euro und lasse es machen, nur wegen des Auspackens. Das Bett riecht Neu, aber nicht extrem oder so übertrieben wie oft beschrieben. Das Licht ist Hell! Wirklich Hell... aber ok muss man ja nicht verwenden. Ob es soooo bequeme ist, wird sich zeigen

Rundum zufrieden

Rundum zufrieden. Super Service, super Preis-Leistungs-Verhältnis (anfangs waren wir bezüglich des billigen Preises etwas skeptisch). Lieferung sehr schnell und problemlos erfolgt. Man wird rechtzeitig über Liefertermin informiert; am Tag der Lieferung erfolgt ein Anruf, kurz bevor Spedition da ist. Außerdem besteht Möglichkeit am Tag der Lieferung, per Liveticker im Internet den aktuellen Aufenthaltsort der Spedition zusehen. Bett hat ein tolles Aussehen (wir haben schwarzes Leder gewählt), wirkt super hochwertig. Die Lampen machen hell und reichen völlig zum Lesen aus, d.h. man braucht keine zusätzliche Nachttischlampe. Aufbau des Bettes ist kinderleicht. Super Schlafkomfort, jedoch würden wir Härtegrad 3 anstatt 2 wählen, da Härtegrad 2 (bis 80 Kilo), trotz passendem Gewicht uns fast zu weich ist. Auch hier super Kundenservice, uns wurde sofort angeboten, dass Bett innerhalb der Rückgabefrist zu tauschen. Hier ist jedoch da einzige Manko, dass das Bett komplett getauscht werden muss; ein Austausch der Matratzen ist nicht möglich. Trotzdem würden wir das Bett immer wieder kaufen und können es daher nur jedem empfehlen.

Tolles Bett,optisch der Hammer!

Habe heute das heiß ersehnte Bett bekommen. Es ist der hammer. Sieht super aus, die Beleuchtung nicht zu grell. Aufbauservice hat keine Stunde gebraucht. Lief einwandfrei. Bin total begeistert. Eins muss ich mal los werden: Das sich hier sämtliche Kunden über den Geruch beschweren kann ich nicht nachvollziehen. Als ich das gelesen habe dachte ich bekomm eine Chemiekeule in die Nase. Das ist absolut nicht der Fall. Es riecht minimal nach neuen Möbel aber das wars auch. Es stinkt keine Matratze oder kein Topper!

Ein schönes und sehr bequemes Bett..

Das Bett wurde mit dem Aufbauservice von Otto bestellt und war nach einer halben Std. fertig zusammengebaut. Die Handwerker haben Ihre Arbeit schnell durchgeführt und den überflüssigen Müll gleich mitgenommen. Daraufhin haben wir es mit einem Spannbettlaken (200x220) bezogen und konnten damit genüsslich die erste Nacht verbringen. Dadurch dass wir uns für den Härtegrad 4 entschieden hatten, war meine Vorstellung von einem harten Bett defintiv die Falsche. Denn der Topper macht die darunter befindliche Härte wieder wett. Wir können das Bett nur wärmstens weiterempfehlen.

Ein Traum von Bett!!!

Habe heute das Bett per Hermes bekommen. 4 große, sehr gut verpackte Pakete. Die Beschreibung zum Aufbau ist sehr übersichtlich und leicht zu verstehen und umzusetzen. Ich allein (als Frau) habe das Bett in 1 Stunde aufgebaut. Hatte beim bestellen bedenken aber die waren schnell verflogen.Bett steht, ist mit den H3 Matratzen die beste Wahl,die ich getroffen hab. Es schaut elegant aus,das Licht ist hell genug und trotzdem sehr angenehm. Es liegt sich sehr bequem und die Höhe ist optimal.Kein hochquälen mehr beim aufstehen. Bin begeistert und für den Preis ein echter Traum ! Weiterempfehlen? AUF ALLE FÄLLE!!!! Danke OTTO <3

Mit H4 Matratzen ein einziger Traum

Schade, das ich das beste Bett meines Lebens erst jetzt gefunden habe. Zum Vorgänger ein enormer Unterschied. Man schläft einfach merkbar besser und tiefer und kann sich zweimal "rumdrehen" bevor man rausfallen würde (was hoffentlich nie passiert). Angeboten wird es meist mit H2- Matratzen. Ist natürlich billiger. Die sind jedoch nur richtig gut für Leute unter 75 kg. Alles jenseits der 100 kg -Marke sollte gleich H4 bestellen. Der AUFBAU war ziemlich einfach und hat nur eine Stunde gedauert. Das Bett sieht "unverschämt" gut aus, -passt infolge seiner Überlänge mit 2,20 m, mit einer 80 cm breiten Durchgangsbreite, dankenswerterweise gut in unser Schlafzimmer

Ein neues Schlaferlebnis

Die Lieferzeit war erheblich kürzer als angegeben. Die netten Herrn der Spedition haben mir, trotz Corona, die 4 großen Pakete in mein Schlafzimmer getragen, mit Maske und Sicherheitsabstand natürlich. Das Bett haben wir dank beiliegender Anleitung zu zweit relativ schnell aufgebaut. Die ersten beiden Nächte empfand ich die Matratze als zu hart (wiege 49Kg) das wird aber mit jeder Nacht besser.Das Bett riecht etwas länger "neu",also wann immer es geht gut lüften.Habe den Topper nach einer Woche zum Lüften für einige Stunden über meine Wäschespinne im Garten gehängt und ihn dann andersherum wieder auf das Bett gelegt. Jetzt hat der Eigengeruch erheblich nachgelassen. Zum Schlafkomfort kann ich nur sagen,wie auf Wolken, würde dieses Bett jederzeit wieder kaufen.

Fast perfekt

Versand und Lieferung war wie vereinbart.Mit Livetracking konnte man am Anliefertag ziemlich genau einschätzen wann die Lieferung kommt. Bett war sehr leicht aufzubauen. Sehr gute Qualität und hoher Schlafcomfort.Preis/Leistung stimmt hier. Ein Stern Abzug gibt es für die Unstimmigkeiten mit der Zahlpause und den unterschiedlichen Meldungen zum Liefertermin von Otto bzw. Schlafwelten. Hier sollte ein Portal verwendet werden.

Ich bin super zufrieden🌞

Nachdem ich auf der Suche nach einem neuen Bett, bzw. Boxspringbett war bin ich auf dieses Modell gestoßen, was mich optisch sehr ansprach....Habe die Bewertungen gelesen und mich nach weiteren Umschauen dafür entschieden. Die Lieferzeit war für mich in Ordnung.Die Lieferung erfolgte problemlos durch die Spedition. Der Aufbau war sehr unkompliziert und hat mein Mann in kurzer Zeit allein getätigt. Das Design ist wirklich toll, wie abgebildet. Ich schlafe wirklich wesentlich besser, als in meinem alten Bett und bin glücklich über den Kauf. Ich kann es nur weiterempfehlen!

Top Bett mit super Schlafkomfort

Die Lieferzeit war erfreulicherweise statt angegebenen 9 Wochen nur knapp 4 Wochen,eine Umlegung des Termins um 4 Tage war auch kein Problem,sehr freundlicher Kundenservice sowohl von Otto als auch von Hermes. Die 2 Auslieferer brachten uns das Bett zum Selbstaufbau in das gewünschte Zimmer. Das Bett war Top verpackt, da konnte beim Transport kein Kratzer ans Bett kommen. Dementsprechend dauerte es länger das Bett auszupacken als wie es aufzubauen.Der Aufbau mit 2 Personen dauerte knapp 1 Stunde und sollte für jeden der nicht gerade 2 Linke Hände hat mit/ohne Anleitung ohne Probleme aufzubauen sein. Nach 2-3 Stunden war der übliche Neuproduktgeruch auch weg.Der Topper ist ca 5 cm dick. Wir liegen auf dem Bett super,das erste mal seit Jahren haben wir keine Rückenschmerzen mehr beim Aufstehen und schlafen auch endlich wieder durch. Wir haben die Ausführung mit Matratze H2 bei 60/70 kg. Das Bett können wir nur weiter empfehlen.

Super Familien Bett

Bett ist super, liegen darin zu 3. Und haben alle genug Platz! Da wir sehr groß sind ist der Hohe Einstieg super. Das Babybett steht genau daneben und passt perfekt von der Höhe super. Sehr gut verpackt und der Aufbau ging sehr flott. Hermes wie immer sehr pünktlich und freundlich. Achso Bett kam 1 Woche später als angedacht aber war für uns ok

Boxspringbett

Habe das Boxspringbett 2018 gekauft. Habe vorher noch gefragt , ob man eine Matratze , in H2 tauschen könnte ....man sagte mir , nein , dann haben wir es in der Stärke H3 genommen . Mir wurde erklärt das es klappt , mit meinem Gewicht von 49 kg. Das Bett wurde geliefert und da hatten wir schon Reklamationen , die aber schnell behoben wurden. Das Bett sieht edel aus , mir nützt es aber nichts , wenn ich auf den harten Matratzen nicht schlafen kann. Habe vor einigen Wochen erneut Otto angerufen und da wurde mir gesagt, das sie sich erkundigen , ob ich eine Matratze in H2 nachbestellen kann. Es geht tatsächlich , nur die soll an die 400 Euro kosten, warum konnte die nicht sofort getauscht werden ! Bin von Otto enttäuscht.

Richtiges schlafen.....

Also vorab gibt es nichts negatives sondern das ist mekern auf hohem Niveau. Das aufbauen alleine geht aber wenn die Arme zu kurz wären denk ich nicht machbar. Und das zweite ist das die große Rückenwand trotz guter Befestigung einfach zu groß ist und etwas wackelig........aber das ist wirklich das einzige. Wem der Topper zu sehr stinkt dann einfach den Überzug waschen, und alles andere ist wirklich Top. Bis jetzt keine einzigen Probleme und einfach ein super schönes Schlaf Gefühl.....

Ich habe das Bett mit H3 gekauft, bei 100 ...

Ich habe das Bett mit H3 gekauft, bei 100 Kg, und das ist genau der richtige Härtegrad für diese Gewichtsklasse. Man schläft sehr gut, man wacht erholt und vorallem ohne schmerzen auf. Ich würde das Bett jedem weiterempfehlen, super Preis/Leistung.😎😎😎

Echt komfortabel, Erholung pur...

Ein sehr schönes Boxspringbett, welches sowohl qualitativ als auch optisch überzeugt. Sehr praktisch mit den Nachtleuchten. Würde aber jedoch ab 70 Kg den Härtegrad 3 empfehlen, da meiner Meinung nach Härtegrad 2 zu weich wäre. Sehr komfortabel und preislich angemessen.

Sehr Bequemes Bett

Sehr einfacher Zusammenbau, Schnelle Lieferung und vorallem, hervorragender Schlaf bzw Liege Komfort. Preislich etwas hoch angesetzt, aber ist nunmal ein Boxspringbett und wenn man es im Angebot oder mit Rabatt-Gutschein kauft, ist es sein Geld aufjedenfall wert.

Top 👍

Das Bett sieht super schön aus, und gemütlich ist es auch! Würde ich jedem weiter empfehlen. Das Aufbauen war jetzt auch kein großes Problem und ging auch recht schnell! Also ich liebe mein neues Bett. Leider wollte Hermes es mir nicht hoch tragen 😒

Tolles Bett

Ein sehr tolles Bett, habe es für mein Gästezimmer gekauft. Es hat zwar nach einer Woche immer noch nach Leder gerochen aber Fenster auf und gut 👍 ist. Es ist sehr bequem nicht zu weich und nicht zu hart. Für mich klare Kaufempfehlung

Toller schlafkomfort

Habe etwas länger nach einem Bett gesucht, und mit dem Bett alles richtig gemacht , tolle Verarbeitung schlafe endlich wieder gut, Aufbau war alleine Möglich Wir haben das Bett 200 x 220 , Liegefläche ist tatsächlich 200 x 210 würde es immer wieder Kaufen.

Finde alles echt Top Lieferung TOP Optik TOP Qualität TOP Schlafverhältnis auch echt TOP Kam dieses Bett einfach nur weiterempfehlen. Man liegt sehr gut drin. Habe mir H3 bestellt, was genau richtig ist, denn ich schlafe darin echt super gut.

Ein teurer Artikel mit viel Plastik

Ich verstehe nicht warum der Hersteller keine Metallfüsse an das Bett macht. Für das Geld kann man doch etwas mehr erwarten. Es ist alles mit Stoff und Schaumstoff ummanteltes Pressholz . Alles in allem das Geld nicht wert.

Super Schönes , hohes, bequemes Bett !

Sind begeistert ! Es ist super bequem , tolle Qualität ließ sich echt leicht zusammen bauen und sieht einfach toll aus. Wir sind einfach Happy mit unserem neuem Bett. Gar kein vergleich zu vorher, wir schlafen wie auf wolken :D

Ein super Artikel

Es ist einfach super und es ist wie im Bild und sehr bequem und die Aufbau ist auch einfach . Aber beim vorsand ist ein loch in Rückteil geworden und Otto hat für uns viele Vorschläge anbieten und jetzt alles ist in Ordnung

Ein super bett

Es ist ein sehr schönes bett, Es ist heute Abend angekommen, probiere es gleich aus, wie ich drauf schlafen werde, hingelegt habe mich schon, ist für mich perfekt. Würde es weiter empfehlen und der Service grossartig, lg

Super bequemes Bett!

Die Qualität und Verarbeitung ist wirklich gut. Super liege Komfort. Rückenschmerzen ade. Absolute Kaufempfehlung. Der Zusammenbau klappte alleine super. Nur das Auspacken war anstrengend da in 4 Paketen geliefert.

Wenn ein Bett dann das.

Dieses Bett ist von der Qualität wirklich super. Es lässt sich spielend leicht aufbauen und man schläft super gut darin. Gleichzeitig ist es ein absoluter Hingucker. Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen.

Tolles Bett

Das Bett sieht wirklich super aus. Die Qualität ist für diesen Preis sehr gut. Habe H3 Matratzen gewählt und diese sind auch nicht zu hart. Aufbau war sehr leicht. Kann ich nur weiter empfehlen.

Sehr schönes Bett

Es ist eine Augenweide, sieht sehr edel aus. Wichtig war uns die Höhe der Liegeflächen, die zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt ist. Preis Leistung stimmt. Kann man einfach nur weiter empfehlen.