DOMO collection Ecksofa PB Moric wahlweise mit Bettfunktion + Armteilverstellung, L-Form, im XXL-Format, B/T/H:300/172/80 cm, feine Steppung

Schöne feste Couch

Die Couch gefällt mir optisch sehr gut. Den Stoff finde ich etwas kratzig. Ansonsten sitzt sie sich ganz gut. Etwas hart.

Tolle Couch

Sieht wirklich toll aus, aber leider viel zu hart und deshalb auch sehr unbequem.

Ich bin leider nicht zufrieden

Wundere mich sehr darüber das die Couch so gute Bewertungen hat, also ich bin das erste mal enttäuscht! Die Couch hat einen sehr starren Bezug und schlägt ein paar Falten, werde das weiterhin beobachten und wenn es schlimmer wird auch reklamieren ! Außerdem ist der bettauszug sehr schwer umzuklappen und der Bettkasten rutscht oft raus . Bin eigentlich gern Kunde von Otto, jedoch würde ich keine Couch mehr bestellen und nur im Laden Probe sitzen . Die Lieferung war ok und das Papier wurde mitgenommen , also ein Lob an den Lieferanten!!!!

Polsterecke

Die Polsterecke ist im großen und ganzen für das Geld in Ordnung aber den Anfangspreis 1599 Euro nicht wert. Im Rückenteil knistert es ab und an wie als wenn Plastik verarbeitet wurde und die Sitzfläche hat nach 2 Wochen schon Dellen

Viel zu lange Wartezeit , Maße stimmen überein

Also nach über 8 Wochen ist gestern das Sofa geliefert endlich geliefert worden. Bestellt am 20.1.24 Angegebene Lieferzeit wurde nicht eingehalten. Des weiteren hab ich das Sofa heute mal ausgemessen . Bei der angegebenen Tiefe kommt mein Maßband nur auf 1,68 m angeboten wird aber 1,72m , man sollte vor Auslieferung vielleicht mal nachmessen ob die Angaben überhaupt passen.

Na viel zu klein

Hat mit XXLFormat nix zu tun.Ist viel kleiner als auf dem Bild abgebildet. Und die Lieferung war auch für den Arsch, hab 100 Euro für die Polster Mitnahme bezahlt wurde aber nur die Hälfte mitgenommen,die Kissen vom Sofa wurde liegen gelassen,und der Müll von der neuen Couch auch.. scheiß Hermes Halt.

Bin soweit mit dem Sofa zufrieden Hatte mit ...

Bin soweit mit dem Sofa zufrieden Hatte mit Bettfunktion bestellt . Leider kann ich diese nicht nutzen , das Auszugsteil nicht richtig hält und somit immer wegrollt .Hatte bei der Liefung leider versäumt das sofort zu testen .Sonst hätte ich das gleich reklamiert .Ein Rückzugband wäre da wirklixh sinnvoll.

Defekt

An sich ist fie chouch echt schön und bequem. Was aber bei dem preis nicht passieren darf ist das nach 7 Monaten die lehnen nicht mehr nachnoben gehen. Etst die eine dann die andere. Geheisen hat es man kann sie austauschen. Bin gespannt wann?

Optisch tolles Sofa

Auf den ersten Blick ein schönes Sofa. Der Stoff ist etwas kratzig, die Sitzpolsterung ist auch ziemlich hart was mich beides aber nicht stört. Nur drei Sterne weil die Rückenlehen knistern wenn man sich eine Zeit lang angelehnt hat.

3 Sterne

Alles so weit gut aber bisschen teuer für den Preis ist weder Lehnen dabei,kein bettkastrn,keine Schubkästen und noch schlimmer 2 Lächerliche Kissen für so eine große Couch

Tolle Optik , aber nicht so toll.

das Ecksofa sieht sehr gut aus aber ist etwas zu hart. Mal sehen nach längerem Gebrauch wie sie sich bewährt hat. Die vielen Funktionen die gegen Aufpreis zu haben sind sind ganz OK.

Ein schöner Artikel

Die Couch ist im großen und ganzen Ok. Sie ist relativ hart und nicht unbedingt geeignet für längere Übernachtungen darauf. Sonst passt sie aber.

Artikel soweit ok

Für 799,00€ ganz ok(mal sehen wie lange sie hält). Für 1799,00 € würde ich die zurückgehen lassen,da Verarbeitung eher doch minderwertig ist.

...

Material und Verarbeitung waren leider eine Katastrophe.. Ging sofort wieder zurück..

Luft nach oben

Optisch Top. Aber sehr hart und das Teil zum rausziehen fühlt sich an wie ein Brett.

So naja

Es ist okay Würde ich aber nicht noch mal kaufen Es ist hart und billig verarbeitet