DOMO collection Ecksofa PB Moric wahlweise mit Bettfunktion + Armteilverstellung, L-Form, im XXL-Format, B/T/H:300/172/80 cm, feine Steppung

Qualitativ in Ordnung

Wir haben heute Morgen die Couch mit Hindernissen geliefert bekommen - dazu aber später. Zur Couch: Die Couch wurde früher als gedacht geliefert, sie kam anderthalb Wochen eher als angegeben. Der Liefertermin wurde anders als von Otto beschrieben, einen Tag vor Lieferung durch Hermes abgesprochen. In der Beschreibung stand jedoch, dass die Lieferung eine Woche vorher angekündigt wird. Die Couch ist etwas hart und riecht etwas streng. Die Schlaffunktion mussten wir erst einmal suchen. Sie befand sich in einem der beiden gelieferten Teile. Wir waren davon ausgegangen, dass diese separat als drittes Teil geliefert wird. Die Lieferung an sich ging fix, auch wenn uns der Hermes Mitarbeiter erst einmal eine Standpauke hielt, da er der Meinung war, die Couch passte nicht durch unseren Türrahmen. Nachdem wir ihm jedoch erklärt haben, dass wir eine ganze Wohnlandschaft in U-Form in das Wohnzimmer rein- und vor zwei Tagen problemlos rausbekommen haben, haben die Beiden Mitarbeiter einen Versuch gestartet. Siehe da, ohne großes Quetschen oder Rücken passten beide Teile durch die Tür. Alles in einem würden wir diese Couch weiter empfehlen, diese ist an sich sehr schön verarbeitet, qualitativ in Ordnung und preislich ein kleines Schnäppchen. Lediglich der Härtegrad und der Geruch ist unserer Meinung zu stark, dies wird sich wohl aber nach einger Zeit geben.

Tolles Sofa mit einschränkungen

Für den Preis wirklich schön und bequem. Leider ist die Bettfunktion, sprich die ausziehbare zusatzfläche, etwas hart und nicht genau gleich hoch wie das Sofa an sich. Trotzdem Preis/Leistung stimmt und die Optik ebenfalls.

Wie in der Beschreibung

Polster-ecke, wie abgebildet, keine Enttäuschung, hatte vorher auf anderen Polstermöbel in verschiedenen Möbelhäuser Test sitzen gemacht, keine hat mich überzeugt, die habe ich mir dann bestellt. Alles gut.

Tolle Eckcouch

Super schönes Sofa zum relaxen und entspanntem Fernsehabend. Der Bezug ist strapazierfähig und fest, elegant. Der Sitzkomfort ist ausgezeichnet, alles in allem ein schönes Möbelstück, sehr zu empfehlen!

Preis/Leistung i.O.

Für den Preis (599€) ist die Couch absolut empfehlenswert. Lieferung per Spedition und Aufbau ohne jegliche Probleme. Macht optisch einen schönen Eindruck.

Sehr schön, ordentliche Verarbeitung. Macht ...

Sehr schön, ordentliche Verarbeitung. Macht ein Raum einfach nur schöner. Könnte etwas weicher sein, daher 4 und nicht 5 Sterne

Tolles Preis/Leistungsverhältnis

Pünktliche Lieferung, Verpackungsmaterial wurde auch mitgenommen. Gute Qualität für den Preis. Farbe gem. Ausschreibung.

Gute Verarbeitung, hoher Sitz und ...

Gute Verarbeitung, hoher Sitz und Liegekommfort. Leider nicht so geliefert (Recamiere rechts bestellt links geliefert)

Preis Leistung sind in Ordnung

Für den reduzierten Preis ist die Couch super. Bequem, schön hoch und der Stoff ist auch angenehm!!

eine richtig stabile Kuschelcouch

Sehr gut verarbeitet,man sitzt sehe bequem,,und gut aussehen tut sie auch noch

Ich bin sehr zufrieden mit der Couch. Super Qualität und super Lieferung!!

Füsse hoch

Es ist ein bequemes sitzen und liegen..kann man nur weiter empfehlen

Bequeme & schöne Couch

Eine ähnliche Couch hatte ich schon mal und ich würde die wieder empfehlen. Ja, es ist anfangs etwas ungewohnt, da die Sitzfläche etwas härter ist, aber mit der Zeit wird es ja weicher und ich mag es lieber so als die Couchen, die schon nach gewisser Zeit total durchgesessen sind. Ich würde aber den unteren Teil eher mit Kunstleder empfehlen, da Mikrofaser sehr viele Fusseln anzieht.

Sofa ist echt super, sieht schick ...

Sofa ist echt super, sieht schick aus. Allerdings war Hermes eine Katastrophe. Sie wollten es draußen stehen lassen und nicht hinhein bringen. Nach mehr fachen bitten, haben sie das Sofa genervt rein gebracht. Auf Anfrage ob sie dann auch die Verpackung mitnehmen, kam nur ein patziges nö.....

Die Couch ist sehr gemütlich, es sind zwei Teile die durch ein einfaches zusammen stecken schnell aufgebaut ist.

Gemütliche Couch zum Chillen

Tolle Couch zum relaxen, großer Ottomane passen locker 2 Personen rauf. Feste polsterung gut zum Sitzen. Optik auch sehr schön neutral, paßt überall rein. Stoff robust aber trotzdem weich. Empfehlenswert!!

Super cautsch, aber ...

Leider ist warte zeit bei uns kein bisschen früher im gegen teil wir warten immer noch drauf. Ansonsten gefällt die cautsch uns sehr.... Neue Bewertung gibt es wenn sie endlich da ist :)

Schöne Ecksofa

Schöne Ecksofa die passt perfekt zu uns. Ist hart aber man gewöhnt sich dran. Nur 4 Sterne wegen Geruch. Hermes Lieferung: war eine Katastrophe hatten keine Lust es in den 1.Stock zu tragen. Sie meinten es passt nicht , das Treppenhaus ist zu eng. Ich hatte 2 Möglichkeiten entweder sie lassen es stehen oder sie nehmen es wieder mit. Ist eine Frechheit total unfreundlich. Wir mussten es alleine hochtragen und sieh mal da ES HAT GEPASST.DANKE HERMES 😤

Preisleistung passt

Der Stoff ist recht hart/ rauh . Die Sitzplätze recht hart. Die schlaffläche auch recht hart. optisch sehr schön. Die Rückenlehne bequem . könnte aber höher sein das man den Nacken entspannen könnte. Aber natürlich nicht ... Für den Preis denke ich trotzdem aber das es ok ist. Trotz den Sachen find ich sie top. Seit ich die habe geht es mein Rücken besser. drauf geschlafen habe ich noch nicht .

Sehr bequem und schön anzusehen

Die Lieferung erfolgte absolut pünktlich. Auch der Aufbau durch die beiden Jungs war klasse. Die Couch selbst ist von guter Qualität. Auch das Muster stimmt mit den Bildern überein. Einziges Manko ist die Darstellung auf den Bildern. Hier scheint die Couch großer zu sein, als sie in Wirklichkeit ist. Bildbearbeitung sei Dank. Dafür nur 4 Sterne.

solide couch

die couch ist solide, man bekommt das was man erwartet hat, anfangs bisschen hart aber das legt sich schnell, die lieferung war echt sehr super trotz corona, nach ca. 8 monaten ist noch alles ok, aber für den preis hab ich jetzt auch nichts weltbewegendes erwartet.. vielleicht noch etwas teuer wenn es keine % gibt..

Schön und stabil

Sofa ist genauso wie abgebildet und schön hart so wie es sein soll. Nur Lieferung war zu lang mit 5 Wochen. Hermes Lieferanten naja gab schon bessere. Haben nur ein Teil hoch gebracht weil eins nich durch den Flur gepasst hat.komischerweise haben ich mit meiner Familie es geschafft. Verpackung blieb bei mir.

Super bequem

Neue Couch war fällig und mit 50% Rabatt sofort bestellt. Lieferung erfolgte mit einer Woche Verspätung. Die Couch ist echt super bequem. Für meinen Geschmack könnte sie etwas straffer gepolstert sein ( höherer Härtegrad).

Schön anzusehen

Lieferung und Hermes Daumen hoch. Die Sitzflächen sind noch sehr fest, sitzen sich bestimmt noch ein. Bettfunktion schnell und einfach. Keine unterschiedliche Höhe des Polster zur Sitzfläche. Bis jetzt keine Beanstandung.

Sehr schöne Wohnlandschaft

Wir besitzen das Sofa nun seit fast einem Jahr und benutzen es fast ausschließlich in der ausfahrbaren Variante. Somit bietet es viel Liegefläche. Sehr zu empfehlen! Das Kunstleder wirkt sehr hochwertig und ist robust.

Solide Couch für guten Preis

Nach 2 Wochen kann ich die Couch nun einigermaßen bewerten. Es sitzt sich am Anfang relativ hart. Die Verarbeitung ist gut und ausschauen tut sie gut. Für den Preis mit Bettfunktion kann man nicht meckern.

Preis Leistung Verhältnis ist super

Ich habe die Couch jetzt ca. 2 Monate. Anfangs dachte ich, dass sie doch was hart ist aber man gewöhnt sich schnell dran. Mittlerweile finde ich sie super. Sehr unempfindlich dazu! Kann sie empfehlen.

Schöne Couch

Die Couch ist echt sehr schön und auch bequem. Lieferzeit war etwas schneller als 4 Wochen . Bloß was sehr unpraktisch ist ,ist die Bett Funktion da Sie schwer zu finden ist

Bequemes Sofa in schöner Größe

Das Sofa kommt gut verpackt an, der Stoff wirkt nicht billig und es ist bequem. Was mich etwas stört ist, dass es manchmal Geräusche macht als würde man an nem gelben Sack lehnen

Optisch sehr schön

Bequem ist sie. ..vom preis könnte sie aber noch etwas reduziert werden,muSystem sie wegen der Maße nehmen und auch weil sie uns optisch zugesagt hat natürlich. ..