DOMO collection Ecksofa PB Moric wahlweise mit Bettfunktion + Armteilverstellung, L-Form, im XXL-Format, B/T/H:300/172/80 cm, feine Steppung

Sieht besser aus als abgebildet

Super Couch, bin begeistert.Für alle Hunde- und Katzenliebhaber die perfekte Couch, der untere Teil kann abgewisch werden wenn der Hund mal daran her streicht, das Stoffpolster ist recht unempfindlich und ist super bequem. Daumen hoch alles in allem.

Wunderschöne und bequeme Couch!

Da ich Katzen habe, habe ich lange nach einer geeigneten Couch gesucht, die auch Überlebungschancen hat :) Die Couch ist sehr bequem, etwas hart, aber das wollte ich auch. Ich wollte keine Couch, in der man versinkt :) Durch die "Grobheit" der Fasern, wird diese auch lange halten, trotz Katzen :) Die Bettkastenfunktion und die Armlehnenverstellung funktioniert super. Ich kann die Couch bestens empfehlen. Und auch die Lieferung erfolgte super. Wurde sogar früher - wie angekündigt - geliefert. Und Hermes hat die Couch auch in den 7. Stock getragen (nach Diskussion...aber sie taten es :)) Noch einmal vielen Dank an Hermes und an Otto :)

Sehr schöne Couch

Wir sind sehr zufrieden mit der Couch, bei 9 Wochen Lieferzeit ist die Couch bereits nach 5 Wochen gekommen. Super war auch das die Spedition die Verpackung mitgenommen hat. Wir würden die Couch weiter empfehlen.

Super Wohlfühlsofa!

Super schönes Sofa zum relaxen und entspanntem Fernsehabend. Der Bezug ist strapazierfähig und fest, elegant. Der Sitzkomfort ist ausgezeichnet, alles in allem ein schönes Möbelstück, sehr zu empfehlen!

Super Teil 👍

Sehr schön zu sitzen, nicht zu weich. Haben auch schon mal drauf geschlafen was sehr angenehm war. Genug Platz für 2 wenn mal Besuch kommt. Allem in allem eine sehr gute Couch mit sehr gutem Material.

wie abgebildet

Couch kam mit Hermes-telefonisch vorher angekündigt. Sie ist wie schon beschrieben etwas hart -aber das finde ich gut dann versinkt man nicht darin.. Denke der Stoff ist robust-gut mit Kindern.

Übertrifft die Erwartungen

Die Polsterecke kam 5 Wochen früher als erwartet. Die Ecke ist sehr gut verarbeitet und auch sehr bequem. Alles in allem kann man die Polsterecke nur weiterempfehlen.

Super!

Lieferung hat gut funktioniert und die Couch hat eine gute Qualität. Sie ist sowohl beim sitzen als auch beim liegen sehr komfortabel. Würde sie wieder kaufen.

Tolle Couch zum relaxen

Eine super schöne Couch zum relaxen. Gute Verarbeitung und einfaches Zusammen bauen. Lieferung war mit 8 Wochen angesetzt kam aber schon nach 5 Wochen.

Wunderschöne Wohnlandschaft

Sehr schöne und bequeme Wohnlandschaft. Die ganze Familie kuschelt gerne drauf. Ein Schmuckstück in unserem Wohnzimmer. Kann ich nur weiterempfehlen.

Schickes Sofa

Nach langem warten (Corona bedingt) war ich happy das sie endlich an ihrem Platz stand. Was soll ich sagen TOP und schick, bequem und hat nicht im Ansatz komisch gerochen. Der Stoff ist robust und hält was aus. Ich habe bewusst mit Schlaffunktion gekauft dann hat man eben mal zack viel Platz für nen kuscheligen TV Abend. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Lieferung mit Hermes hat sehr gut geklappt, ausgepackt und zack war sie zusammen gesteckt. Danke dafür

Tolle Eckcouch

Hatte bereits eine ähnliche Ausführung dieser Couch in U-Form, musste mich aus Platzgründen verkleinern und bin sehr zufrieden.

Tolle Polsterecke

Eine sehr bequeme Polsterecke. Der Transport und Aufbau erfolgten pünktlich und prompt. Die Polsterecke erfüllt unsere Anforderungen.

Top!!!!!!!!!!!

Leute, ich kann und werde es weiterempfehlen. Super Teil. Waren vom ersten Tag an mit dem Sofa zufrieden. Einfach klasse!!!!!!!!!

Wir sind begeistert. Die Optik ist ...

Wir sind begeistert. Die Optik ist hochwertig und man liegt und sitzt super darauf. Ich würde sie jederzeit weiter empfehlen

Sehr gemütlich

Tolle echcouch mit viel Platz, seht gemütlich, einfach nur zusammenstecken toller lieferservice mit supergenauer Planung.

Super bequem, beste Entscheidung gewesen!

Sie ist zum liegen und zum sitzen super, die schlaffunktion ist ein Traum und es gibt genug Platz für ganz viel Personen.

Super schönes Sofa

ich finde es toll das für die bettfunktion die lehne nicht umgeklappt werden muss. es sieht toll aus und ist bequem.

Wow einfach Perfekt

Wie gewohnt wurde schneller geliefert Sehr Bequem und nicht so weich gut verarbeitet kann ich nur weiter empfehlen

Super schönes Sofa zum Wohlfühlen.Der Aufbau ist leicht. Bin sehr zufrieden damit und kann es weiter empfehlen

Schnelle Lieferung, Farbe wie bestellt, ...

Schnelle Lieferung, Farbe wie bestellt, Sitzkomfort noch etwas hart. Ich würde sie wieder bestellen.

toller Artikel

Sitzfläche ist schön tief, sitzt sich sehr bequem , Farbe ist wie abgebildet, stoff ist top

Sehr schön sehr gute Qualität

Ich bin sehr sehr zufrieden mit der Couch. Ein sehr guter Stoff und eine sehr schöne Verarbeitung. Aufbau leicht muss nur einmal ineinander gehängt werden Füße sind schön dran super. Lieferung von 9 Wochen wurde eingehalten die Couch wahr nach 5 Wochen da Die Spedition hat die Couch ausgepackt und die Verpackung mitgenommen super bin sehr zufrieden

Sieht super aus und super Bequem . Haben ...

Sieht super aus und super Bequem . Haben uns für eine Super Polsterecke entschieden

Der Spaß macht

Es ist sehr gute Qualität, sehr schnell geliefert und es wurde ins Haus gebracht!

Ein toller Hingucker

Die Couch ist sehr bequem und sieht wirklich toll aus. Farbe ist wie abgebildet

Sehr zu empfehlen

Einfacht Top und eine schnelle Lieferung und auch zum schlafen sehr bequem

Richtig gemütlich

Eine richtig grosse Polsterecke auf der man richtig gut Relaxen kann.

top

Super bequem. Ich bin sehr zufrieden. Ich kann weiter empfehlem!!!!!

Sehr schöne Couch wie beschrieben

Der Artikel kam genauso wie abgebildet und beschrieben sehr schön