Home affaire Wäscheschrank Rauna aus massiver Kiefer, 2-türig, 96cm breit

Aus dem Baumarkt noch Material besorgt!

Die Zwischenleiste aus Kunststoff der Rückwand war leider zu kurz ( Bild vorhanden, kann es hier aber nicht anhängen, leider )...und das Untergestell vom Schrank ließ sich auf der rechten Seite mit den vorhandenden Befestigungsmaterial nicht richtig befestigen und musste daher zusätzlich noch geleimt werden. Vielleicht ist es ja nur ein bedauerlicher Fehler bei der Verpackung , ansonsten gefällt der Wäscheschrank schon! Ganz leichte Lackschickt.

Schön, aber stinkt wochenlang extrem!

Als wir die Pakete aufmachten, war die ganze Pappe braun - ölig. Aus den Paketen kam ein extrem beißender Geruch. Offensichtlich wurden die Möbel direkt nach dem Laugen /ölen verpackt.Wir haben die ganze Serie, bis auf diesen Schrank draußen aufgebaut. Wir haben die Möbel 6 Wochen im ungenutzen Raum stehen lassen, mit Schafswolle, die Giftstoffe aus der Luft saugt und stetig geöffneten Fenstern. Wir sind solange ins Wohnzimmer gezogen. Und jedesmal wenn man in den Raum kam, biss es in den Augen und man bekam Kopfschmerzen. Den Schrank haben wir erstmal ausgepackt wchenlang lüften lassen. Wir haben die Möbel dann mit Apfelessig gründlich abgewaschen, danach war es erträglicher. Nach ca. 3 Monaten war der Geruch ganz weg. Mit etwas Geschick ist der Aufbau gut zu bewerkstelligen, aber man braucht viel Zeit. Alles ist passgenau, alle Teile waren vollzählig.

Soweit so gut

Der Schrank ging gut Aufzubauen ,nur das die Schraubdübel die den Schrank zusammen halten sollten vielleicht nicht Grade sondern Konisch sein damit Zug auf den Eisen Dübel ist . Sonst ist er das Geld wert.

Sieht toll aus, für die Qualität zu teuer

Sieht wirklich sehr gut aus. Die Qualität lässt aber zu wünschen übrig. Sehr dünnes Holz. Im ganzen ist der Schrank recht wackelig. Für den Preis haben wir mehr erwartet.

Schöne Optik aber Anleitung verbes

Die Aufbauanleitung ist schwer verständlich und wenig detailliert. Der Schrank sieht schön aus.

Schöner Schrank, katastrophaler Aufbau

Schlechte Qualität, wenn man Möbel von Otto aufbaut wünscht man sich Ikea zurück .