Home affaire Wäscheschrank Rauna aus massiver Kiefer, 2-türig, 96cm breit

Schöner Schrank

Der Schrank sieht sehr schön und stabil aus. Der Zusammenbau ist aufgrund der vielen Einzelteile sehr aufwendig, aber durch die gute Beschreibung ohne weiteres zu machen. Einziger Nachteil bis jetzt, daher auch nur 4 Punkte: Der Schrank riecht sehr stark. Nach 2 Wochen regelmäßigen Lüften lässt der Geruch langsam nach.

Wäscheschrank

Der Aufbau war nicht einfach. Wir sind nicht ungeschickt und haben trotzdem zu zweit lange dafür gebraucht. Aber - am Ende ist alles gut ! Bis auf 1-2 kleine Stellen alles okay. Wir nutzen diesen Schrank jetzt für Aktenordner und andere Büromaterialien und sind sehr zufrieden.

Eine gute Ware

Superschnelle Lieferung 2 Tage nach Bestellung. Sehr gut verpackt. Mit etwas handwerklichem Geschick ist der Aufbau gut zu bewerkstelligen. Die Konstruktion, Verarbeitung und Qualität einwandfrei, ebenso wie Passgenauigkeit der Einzelteile und Scharniere. Es gibt keine Beanstandungen. Würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Guter Artikel

Der Schrank sieht gut aus. Finde ihn allerdings ein wenig zu teuer. Der Aufbau nimmt schon etwas Zeit in Anspruch, da mehrere Teile ähnliche Längen bzw. Größen hat, muss man ständig nachmessen.

Der Schrank ist fantastisch

Da ich schon viel Erfahrung mit Aufbau von Schränken habe, war es sehr leicht zu meistern. 4 Wände und eine Schublade. 4 Sterne (nicht 5) weil die Schublade leicht andere Ton hat als die Tür, ist aber nicht sofort sichtbar. Insgesamt sieht toll aus und man kann ziemlich viel Sachen verstauen.

Toller Schrank

Dieser Schrank ersetzt ein Sideboard von 1,45 breite und hat ein großes Fassungsvermögen. Es waren alle Teile vorhanden, allerdings benötigt man für den Aufbau schon 3 Std, da alles zerlegt ist. Ich würde ihn wieder kaufen.

Sehr schöne Komode

Sehr gute Beschreibung, gut im Aufbau. Könnte man fast alleine aufbauen als Frau. Zum Schluss wäre aber besser ,wenn noch 2 Hände zum halten sind.

sieht gut aus

Qualität gut, Preis Leistung stimmt ,etwas aufwendig zum aufbauen würde ich wieder kaufen

Guter Wäscheschrank

Sehr gute Qualität, einfach aufzubauen dank guter Beschreibung.

Super Kommode

Super Kommode Ging leicht aufzubauen und alles soweit gut. Die einzige Kleinigkeit war das die Griffe nicht anzuschrauben gingen. Ich musste das Gewinde nachschneiden. Verarbeitung und Farbe ect. 👍

Schick

Sieht super aus und lässt sich, wenn man den Dreh raus und vorher alles sortiert hat, super schnell aufbauen. Geliefert wurde es bis ins Wohnzimmer und es war auch sehr schnell da.. Wir haben auch noch andere Schränke der Serie gekauft und die sind genauso klasse. Unser riesen Schrank musste weichen und ich hatte erst Zweifel ob all unsere Sachen auch Platz finden in den drei Schränken aber ich kann sagen es passt alles rein. Alles ist schön sortiert. Ein Punkt Abzug für diese komische Anleitung. Sonst Top

Wäscheschrank massive Kiefer

Die Lieferung erfolgte durch Hermes. Der Aufbau des Schranks habe ich durch einen Bekannten machen lassen, da ich es mir nicht zugetraut habe. Aber ich glaube, letzten Endes hätte ich es auch geschafft, allerdings mit einer helfenden Hand. Er ist optisch sehr schön, Geruch hat er schon, aber er riecht nach Holz und das finde ich persönlich eher schön. Es gibt nur 4 Sterne, weil ich es noch besser gefunden hätte, wenn Otto einen Aufbauservice angeboten hätte.

Schaut gut aus

Mit dem Schrank bin ich sehr zufrieden. Einige Ding nur ich habe zwei linke Türen bekommen, also schaut Unikat aus, dass die Türen verkehrt sind. Leider kann ich da kein Bild teilen. Vier Sterne nur mit Lieferung bin nicht zufrieden. Ich habe immer Probleme mit Hermes. Wenn ich kann nicht meine Bestellung im Paketshop fragen dann muss ich hin und her rumlaufen dass ich meine Ware bekomme. Ab und zu sehr nervig. Meistens:(

Funktionaler Artikel

Verarbeitung ist gut, alle Bohrlöcher paßten. Ist halt Kieferholz und deshalb weich, vorsicht beim verschrauben. Als Frau auch zu schaffen. Beschreibung war gut strukturiert. Topfbeschläge bei den Türen zuerst an die Halterung anschrauben, dann erst zum Schluss die Topfbeschläge an die Tür Schrauben, das als Tipp. Holzgeruch ca. 1 Woche, ist normal. Sehr hübsch, ich bin zufrieden. Habe gleich 2 in weiß bestellt.

Stabiler Wåscheschrank

Passgerechte Teile, leicht verständliche Aufbauanleitung. Tolles Möbelstück mit natürlicher Ausstrahlung. Einziges Manko: die mitgelieferten Magnetverschlüsse sind schlecht zu positionieren und halten nicht richtig. Ansonsten kann man den Schrank weiterempfehlen.

Passt!

Kompakter Schrank. Steht im Wohnzimmer und passt gut zu den restlichen Möbel, da schlicht aber schön. Die Zusammenbauanleitung ist eine Herausforderung, da soll einer über Ikea meckern. Leider fehlten mal wieder Montageteile, diesmal waren es nur Nägel.

Home affaire Wäscheschrank

Home affaire Wäscheschrank » Qualität ist gut aber verarbeitung lässt zu wünschen übrig Bohrungen zu tief usw die Metallgriffe Türen / Schublade sehen in den Bildern gut aus aber Totaler mist habe sie durch Holzgriffe ersetzt

Super schöner Wäscheschrank

Super schöner Wäscheschrank, sehr viel Platz um Sachen zu verstauen. Der Aufbau ging relativ leicht, habe alleine ca. zwei Stunden gebraucht.

Gute Qualität, obwohl die Vorgänger eine wesentlich bessere Qualität hatten ist dieser Schrank weiter empfehlenswert.

Sehr schöne Schrank

Bietet den Stauraum den ich brauchte, die Farbverarbeitung könnte besser sein, deshalb nur 4 Sterne, Reklamation schnell und problemlos bearbeitet

Optisch ein Hinkucker

Sieht super aus. Die Verarbeitung ist allerdings nur mittelmäßig. Für den Preis aber noch ok.

Schöner Schrank

Der sieht richtig gut aus. Der Aufbau war etwas intensiver für meinen Mann. Er ist eben kein Möbeltischler.

edler schrank

aufbau etwas schwierig ,deckplatte etwas gewölbt - ansonsten sehr schön

Ein schönes Möbelstück

Gute Aufbauanleitung , solides Möbel , praktisch und zweckmäßig , gut

Tolle Artikel

Tolle Artikel,schöne Farbe und stabil Schrank ,weiter empfehlen

Sehr schöner Artikel

Ein toller Wäscheschrank. Gute Lieferverpackung. Für die Wäsche gut geeignet.

Sieht schön aus...

...und bietet viel Stauraum, genau was wir gebraucht haben.