Home affaire Nachtkommode Rauna, aus massiver Kiefer, mit 2 Schubladen

Toller Nachtschrank, sehr robust und von guter Qualität. Gute Anleitung, aber sehr viele Einzelteile, ging dann aber doch schneller als gedacht. Würde ich wieder kaufen.

Super passend zum Boxspringbett

Farbe top, Style top, Bei der Verarbeitung sollte der Hersteller mehr Sorgfalt walten lassen!!! Bei der Montage, die einfach gestaltet ist, stellte sich heraus, daß 2 Bohrlöcher nicht überein stimmten !!! Da es aber nicht im Sichtbereich oder eine Funktion beeinträchtigt und ich über handwerkliches Geschick und das nötige Werkzeug verfüge konnte ich diesen Fehler selbst beheben!! Schnelle Reklamation dieses Fehlers war sehr von Vorteil für mich !!! ( 20 € Gutschrift) Ist zwar ärgerlich, daß dies passiert ist, aber es gibt Schlimmeres !!

Trotz Langer Lieferzeit sehr zufrieden

In Coronazeiten habe ich mein Schlafzimmer mit Möbeln aus der Rauna Serie neu ausgestattet. Die Lieferung erfolgte leider über vier Monate verteilt, aber damit muss man zur Zeit wohl leben. Die Möbel sind einfach zusammenzubauen und sehen sehr ansprechend aus. Wichtig war mir vor allem, dass es sich um Massivholz ohne viel Chemie handelt. Ich bin sehr zufrieden.

Schöner Nachttisch mit kleinen Mängeln

Der Nachttisch macht aufgebaut einiges her. Leider gestaltet sich der Aufbau etwas kompliziert. Einige Löcher sind nicht vorgebohrt, sodass sich die ein oder andere Schraube schief ins Holz gebohrt hat. Diese sind an nicht sichtbaren Stellen, dennoch hätte man dies durch Vorbohrungen vermeiden können

Stabiler Nachttisch

Leider ist bei dem Zusammenbau ein Teil abgebrochen, was auch das Holz beschädigte. Aber vom Zusammenbau und der Stabilität würde ich es immer wieder kaufen. Es ist für diesen Preis eine gute Qualität, und Stabil. Warte nun auf eine Ersatzleistung.

Sehr schöner Nachtschrank

Das Nachschränkchen ist nett und geräumig. Zusammenbau war problemlos, bis auf leicht versetzte Bohrlöcher bei einer Schubladen Front. Die Reklamation wurde d irekt und unbürokratisch bearbeitet. Bin sehr zufrieden!

Schönes Möbelstück

Er sieht schick aus und ist sehr leicht zu montieren. Zu zweit haben wir nur eine Stunde gebraucht. Es hat eine passende Höhe zum Bett, denn dieses ist im Vergelich zu andenren Betten sehr hoch.

Ein Toller Artikel

Leider musste Ich feststellen das an einer Seite wo der Holzdübel ein gesteckt wird beschädigt war musste es mit Holzleim kleben. Sonst ist die Verarbeitung gut.

Kleine schöne Nachtkommode

Die Verarbeitung der Rauna Serie ist gut. Die kleinen Schränkchen sind ein echter Blickfang.

Sehr schöner Schrank ,jung sehr zufrieden ...

Sehr schöner Schrank ,jung sehr zufrieden mit der Verarbeitung