Timberland 6 Inch Premium Waterproof Boot Schnürboots wasserdicht

Tolle Schuhe !!

Sehr schöne Schuhe und auch bequem Schnürsenkel sind leider etwas dünn aber die kann man ja austauschen. Mit Fell Sohlen extra zum kaufen tolle Winterschuhe

Tolle Stiefel

Da ich am Anfang 2019 im Januar ausgerütsch auf Schnee war, wollte ich mir diese Boots kaufen um nie wieder zu rutschen :) Die sind top, sehr stabile und gut fürs Winter.

Tolle Qualität für den Preis

Der Schaft ist etwas hart, man muss sich erst daran gewöhnen, schmiegt sich nicht sofort an. Der Schuh ist sonst super bequem, angenehmes Tragegefühl/-klima. Die Schnürsenkel sind zwar recht kurz, aber sie halten ohne Doppelknoten. Boots fallen etwas kleiner aus. Gr 39 entspricht eher einer 38,5.

Wunderschön

Bestelle den Schuh jedes Jahr für meinen Sohn. Er trägt ihn super gernem habt im Winter keine nassen füsse und mit einem spezial Schaum von Timberland kriegt man ihn auch super sauber. Wenn es ganz kalt ist lege ich noch eine Lammfellsohle rein. Bin sehr zu Ried auch mit der Qualität. Immer wieder...

Schöner Bootie

Mein erster Bootie von Timberland, optisch sehr schön, allerdings kommt man sehr schwer rein in diesen Schuh, er ist sehr eng und man benötigt schon etwas Kraft, um da reinzuschlüpfen, der weiße Schaft ist sehr hart und gibt auch nicht nach, es schmerzt beim Laufen, ich hoffe das gibt sich noch, ansonsten ist er größengerecht, gefällt mir optisch gut, ich habe ihn im Sale gekauft, deswegen behalte ich ihn.

Wer es klobiger mag

Die 6 Inch Boots sind eher kürzer geschnitten und machen was her. Er trägt sich gut, obwohl die Sohle eher dicker ist, aber der Schuh macht jede Bewegung mit, daher kann ich ihn jedem empfehlen. Die Boots fallen normal aus. Ich habe eher schmale Füße und komme gut rein. Bei etwas dickeren wird es wahrscheinlich schwieriger - man kann die Schnüre lockern, aber der Stoff am Fußrücken ist angenäht.

Ich liebe timberlands die Qualität ist super ...

Ich liebe timberlands die Qualität ist super und halten warm nur leider musste ich die Schuhe zurück schicken weil ich sie eine Nummer zu groß bestellt habe

Timberlands

Da gibt es wenig zu sagen. Die Schuhe sind einfach Top! Er fällt tatsächlich etwas größer aus. Je nach Fuß vielleicht eine Nummer kleiner bestellen.

Empfehlenswert

Die Schuhe sind perfekt für den Winter geeignet! Schön dick und halten auch warm, dazu sehen sie einfach gut aus.

Sehr schöner Schuh!

Ein echt schöner Schuh zu einem guten Preis, aber leider zu klein! Größe 40 ist eher 39.5. deshalb zurück

Der Schuh ist sehr stabil. Ich habe jedoch ...

Der Schuh ist sehr stabil. Ich habe jedoch Schuhgröße 40 und der Fuß sah darin sehr groß und klobig aus

Tolle Schuhe

Die Schuhe sind ok , aber Anfang sind ein bieschen steif.

Wunderschön

Mir aber leider zu steif. Schweren Herzen zurück.

In Grau bestellt ist zu Empfehlen diesen Arti

Der Schuh ist zu empfehlen in allen Farben passt der zu allem was man trägt und sieht schick aus

Ein toller Schuh, aber leider halten die Schuhe die Füße nicht so warm, aber super Wasserdicht!!!

Gut

Größe passt. Bequem beim laufen. Schöne Farbe. Würde ich immer wieder kaufen

Sehr schön und qualitativ

Für meine Tochter zum zweiten mal bestellt sie trägt es sehr gerne. Keine nassen Füße

Hübscher Schuh

Der Schuh sieht hübsch aus, war mir aber leider zu eng. Deshalb musste er leider zurück

Robuster Allrounder

Schin seit Ewigkeiten auf dem Markt und nicht wegzudenken, super für lange Wanderungen

Schöner Stiefel

Der Stiefel passt gut in der Größe und sieht auch gut aus.

gut artikel

sehr gutes material. schöne Schuhe und bequem. Zufrieden.

Farbe gefällt mir nicht und deshalb ...

Farbe gefällt mir nicht und deshalb zurück!!!!!!!!!!