Timberland 6 Inch Premium Waterproof Boot Schnürboots wasserdicht

Etwas enttäuscht

Der Schuh sieht auf dem ersten Blick gut aus aber am Fuß wirkt er leider recht klobig bei kleiner Schuhgröße 😔 Schade es ist wirklich schwer was zu finden für Leute die mit dem Rad zur Arbeit fahren (also wetterfester Schuh )und trotzdem gut aussieht wenn man im Laden steht . Er ist auch sehr eng beim anziehen obwohl ich einen schmalen Fuß habe.

Perfekte Winterschuhe

Ich habe seit Jahren passende Winzerschuhe gesucht, die nicht zu hoch, bequem und haltbar sind. Die Schuhe erfüllen meine ganzen Extrawünsche, die ich beim Schuhkauf stelle. Ich würde diese Bewertung wirklich nicht schreiben, wenn ich nicht so vollstens zufrieden wäre, wie ich es mit denen bin.

Ein toller Schuh nur zu klein

Der Schuh ansich ist Top! Nur zu eng obwohl ich sehr schmale Füße habe und normalerweise sogar in eine 38,5 Passe waren die mir leider zu Eng (39) ich hab die jetzt auch wieder zurück geschickt ich empfehle eine Größe oder halbe Größe größer 39,5

Toller Schuh

bin sehr zufrieden mit dem Kauf dieser Schuhe. Habe sie mir auch noch gleich in schwarz bestellt. Der Schuh an sich ist ziemlich schwer. Man muss sich erstmal etwas daran gewöhnen. Er sieht aber super toll aus.

Den Schuh muß man einfach haben

Er ist sehr bequem und läßt sich gut tragen gerade jetzt wo es kälter wird hält er sehr warm und hat eine sehr moderne Farbe die sehr gut aussieht .

Tolle Schuhe !!

Sehr schöne Schuhe und auch bequem Schnürsenkel sind leider etwas dünn aber die kann man ja austauschen. Mit Fell Sohlen extra zum kaufen tolle Winterschuhe

super Winterschuh

Für meine Enkeltochter gekauft , sie ist sehr begeistert von diesem Schuh. Trug sie schon im Oktober obwohl es noch sehr warm ist. Super Qualität.

Sehr schöne Schuhe

Sehr sehr schöne Schuhe! Sie sind auch bequem, man muss nur eine Nummer größer bestellen da sie etwas kleiner ausfallen.

Ich liebe diese Timberland Sie sind sehr ...

Ich liebe diese Timberland Sie sind sehr bequem und man kann sie zu mehreren Outfits kombinieren, was ich ganz toll find

sehr schöner Schnürrstiefel

schöner Schnürrstiefel in eher robusten Ausführung. Sehr gute Qualität und angenehm zu tragen.

Genau wie beschrieben und auf den Bildern Der Klassiker für jeden Winter Hält mega warm und ist wasserdicht

Timberland

trage diesen schuh sehr gerne super Qualität auch die Lieferung 1a

Soweit alles ok

Für den Preis kann man nichts falsch machen. Soweit alles ok.

Tolle Schuhe

Diese Schuhe sind top passen perfekt und sind wahnsinnig bequem.

Meine neuen Lieblingsschuhe!

Bereits seit Jahren finde ich die Schuhe toll, und nun war es endlich so weit das ich sie gekauft habe... die Vorfreude war groß und ich wurde nicht enttäuscht. Die Schuhe sind qualitativ sehr hochwertig, man hat das Gefühl das diese Schuhe sehr lange halten werden. Die Schuhe an sich sind auch sehr bequem, quietschen allerdings beim laufen von der Sohle her. Das, denke ich, wird nachlassen. Zu der Größe: ich trage normalerweise 40. Bei Timberland greife ich grundsätzlich zu einer 39,5. 40 ist zu groß, 39,5 ein klein wenig zu eng. ABER: man muss bedenken das die Schuhe, da sie aus Leder sind, mit der Zeit noch etwas größer werden, und dann passen sie wiederum erfahrungsgemäß perfekt. Wer allerdings gerne und oft dicke Socken in solchen Schuhe anzieht sollte ruhig zu seiner gewöhnlichen Größe greifen, meiner Meinung nach.

Toller Schuh

Ich liebe timberlands und habe bereits mehrere im Schrank. Die Schuhe halten Jahre , sodass ich meine Auswahl nur auf Grund der verschiedenen Farben habe, welche angeboten werden. Toller robuster Schuh. Größe fällt normal aus. Meiner Meinung nach ist der Schuh so „gemacht“ das noch dicke Strümpfe getragen werden können.

Tolle Stiefel

Da ich am Anfang 2019 im Januar ausgerütsch auf Schnee war, wollte ich mir diese Boots kaufen um nie wieder zu rutschen :) Die sind top, sehr stabile und gut fürs Winter.

Tolle Qualität für den Preis

Der Schaft ist etwas hart, man muss sich erst daran gewöhnen, schmiegt sich nicht sofort an. Der Schuh ist sonst super bequem, angenehmes Tragegefühl/-klima. Die Schnürsenkel sind zwar recht kurz, aber sie halten ohne Doppelknoten. Boots fallen etwas kleiner aus. Gr 39 entspricht eher einer 38,5.

Wunderschön & gute Qualität

Die Schuhe sind wunderschön & halten auf jeden Fall warm. Wasserdicht sind sie dazu auch noch! Ich bin mehr als zufrieden. Am Anfang ist es wegen des engen Schafts etwas schwer, die Schuhe anzuziehen, jedoch passt sich das Leder im Verlaufe des Tragens an die Form des Fußes an. Der nächste Winter kann kommen!

Wunderschön

Bestelle den Schuh jedes Jahr für meinen Sohn. Er trägt ihn super gernem habt im Winter keine nassen füsse und mit einem spezial Schaum von Timberland kriegt man ihn auch super sauber. Wenn es ganz kalt ist lege ich noch eine Lammfellsohle rein. Bin sehr zu Ried auch mit der Qualität. Immer wieder...

Winterstiefel

Ich habe mich hier für die Kinderversion entschieden, da die für Erwachsene um einiges teurer ist. Toller Schuh, passt perfekt und sieht auch noch sehr stylisch aus. Kaufempfehlung!

Also ich hab es mir sehr anders vorgestellt ...

Also ich hab es mir sehr anders vorgestellt aber ich habe auch sehr kleine füße deshalb sah es bei mir leider nicht gut aus aber die schuhe ansicht würde ich aufjedenfall weiterempfehlen 😍😍😍

Ein schöner Winterstiefel

Habe die Timberland für meine Tochter bestellt. Sie passen perfekt. Der reduzierte Preis und die zusätzlichen 20% machen sie fast zu einem Schnäppchen. Sie sind ihr Geld wert.

Wunderbarer Schuh

Die Timberlands haben ein angenehmes Tragegefühl, schützen vor Unwetter und Wind. Ebenfalls ist es ein stilvoller Schuh der trotz der hohen und vielfältigen Funktion stehts Klasse mitbringt. Ich bin mit meinem Kauf zufrieden und würde jedem dazu raten sich ein Paar zuzulegen.

Schöner Schuh

Ein sehr schöner Schuh. Leider nicht zu allem kombinierbar.......deshalb zurück.

Fällt schmal aus

Nichts für breite Kinderfüße. Toller Schuh, nichtsdestotrotz

Schöner Bootie

Mein erster Bootie von Timberland, optisch sehr schön, allerdings kommt man sehr schwer rein in diesen Schuh, er ist sehr eng und man benötigt schon etwas Kraft, um da reinzuschlüpfen, der weiße Schaft ist sehr hart und gibt auch nicht nach, es schmerzt beim Laufen, ich hoffe das gibt sich noch, ansonsten ist er größengerecht, gefällt mir optisch gut, ich habe ihn im Sale gekauft, deswegen behalte ich ihn.

Tolle Farbe

Diese Schuhe fallen etwas kleiner aus. Deswegen habe ich hier zur 38 gegriffen, da 37,5 schon vergriffen war. Aber hier ist die Sohleninnenlänge bei 23,5 cm. Die Farbe ist sehr schön, mal was anderes. Tragegefühl anfangs etwas hart am Schafft, aber nicht so dass es stören würde. Sind halt gut verarbeitete Materialien und auch aus Echtleder, was sich erst eintragen muss. Sonst bequem und halten warm.

Wer es klobiger mag

Die 6 Inch Boots sind eher kürzer geschnitten und machen was her. Er trägt sich gut, obwohl die Sohle eher dicker ist, aber der Schuh macht jede Bewegung mit, daher kann ich ihn jedem empfehlen. Die Boots fallen normal aus. Ich habe eher schmale Füße und komme gut rein. Bei etwas dickeren wird es wahrscheinlich schwieriger - man kann die Schnüre lockern, aber der Stoff am Fußrücken ist angenäht.

Perfekt für den Winter!

Super schöner stabiler Schuh für den Winter. Das Leder passt sich dem Schuh schön nach einer gewissen Zeit an. Anfangs hat es etwas gedrückt an den großen Zehen, mittlerweile läuft es sich perfekt und fallen größengerecht aus meiner Meinung. Nur zu empfehlen!!