my home Turban-Handtuch Juna, Turban (2 Stück), 100% Baumwolle, Walkfrottee (2-St), mit Knopfverschluss am Hinterkopf, einfarbiges Haar-Handtuch

Super Handtuch

Dieses Handtuch sind sehr preisgünstig und qualitativ Super! Ich habe gleich mehrere gekauft und bin begeistert. Sie sind nicht zu dick, und dafür trocknen sie aber auch schneller was für mich mehr Priorität hat. Sie sind nach dem Waschen schön weich und flauschig, ohne Weichspüler und Wäschetrockner, aber an der frischen Luft getrocknet. Fusseln gar nicht . Ich habe meiner Schwester und Mama nach dem ich die erhalten und benutzt habe auch welche bestellet denn für den Preis ist es echt geschenkt!

Praktisches Kopftuch

Ich bin zufrieden, Stoff und Farbe sind schön. Auch ich muss etwas ziehen, um den Knopf zu erreichen (mein Kopfumpfang ~53), ein kleines bisschen länger wäre tatsächlich nicht verkehrt. Aber es gehen trotzdem alle Haare hinein (meine Haare gehen in etwa bis zum unteren Rücken). Für kleine Köpfe auf jeden Fall empfehlenswert.

Ein wenig zu klein

Funktioniert wie gewünscht, ich hätte mir jedoch ein bisschen mehr Spielraum, in Form von 2 - 3 cm Länge, gewünscht. Ich habe einen recht kleinen Kopf, aber trotzdem muss ich schon ziehen, damit ich den Knopf erreiche. Ansonsten alles ok.

praktisch und chic

du kannst dich auch in der Sauna damit sehen lassen. Die Haarpracht ist gut verstaut und vor der Hitze geschützt. Tolle Baumwollqualität und gut verarbeitet. Habe zuerst übersehen, dass es sich um einen Doppelpack handelt - Klasse

Enttäuschung

Der Haarturban ist viel zu klein geschnitten, wenn man volles, langes Haar hat, bekommt man ihn gar nicht zu. Außerdem ist das Material recht dünn und hart.

Sehr schön !!!

eine gute Erfindung !!! Habe sowas enliches nur in Mikrofaser. Das hier gefelt mir besser. Bin sehr zufrieden !!!

Ich bin total glücklich mit dem Turbantuch. Es geht nix auf oder rutscht. Echt klasse. Ein muss für eine Frau.

Sehr praktisches Handtuch, welches nicht mehr verrutscht und sehr fest sitzt auf dem Kopf.

endlich mal :)

ich bin sehr zufrieden, ich hab lange Haare und es geht perfekt:)

Preisgünstig und in Baumwollqualität

Das Handtuch war für meinen kleinen Kopf zu weit. Hier gehört eine volle Haarpracht hinein oder ein "normal großer" Kopf :-) Schade, das Produkt rutscht bei mir vom Kopf

Gute Laune und praktisch 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍☺️☺️😍😍😍☺️☺️☺️😍😍😍😍😍😍😍

Schöner Turban

Ich habe seit langem etwas gesucht, was mir das Trocknen der ellenlangen Haare erleichtert. Ich habe nicht nur lange Haare, sondern auch volles, starkes Haar. ich hätte nicht erwartet, dass das mit diesem Turban, für diesen Preis, funktioniert. Da 2 in der Packung sind, konnte ich meiner Tochter auch noch etwas gutes tun.

toller Artikel

würde ich mir wieder kaufen....angenehm zu tragen,.

Ganz in Ordnung

Es ist ein schlichtes Handtuch. An sich gut, denn es nimmt die Feuchtigkeit aus dem Haar auf. Es könnte allerdings etwas länger sein. Mein Haar ist nicht super lang, die spitzen passen schon nicht mehr hinein und ich muss "umklappen". Habe auch kein dickes Haar. Dennoch rutscht das Tuch gerne Mal vom Kopf. Ein wenig Elastizität wäre top. Vorallem das Band welches man um den Knopf stülpt, wäre aus Gummi perfekt, dann hätte man mehr Spielraum das Ding auch fester zu Wickeln.

Tolle Sache

Der Turban erfüllt bestens seinen Zweck, hätte ihn mir nur aus weicherem, flauschigerem und etwas dickerem Material gewünscht. Er sitzt sehr gut und ich denke, er passt auf alle Köpfe, ob dick oder schmal, viele Haare oder wenig - man muss ihn nur individuell, etwas mehr oder weniger einschlagen bzw. drehen. Es ist doch sehr schön auf den Bildern gezeigt, wie man es machen soll. Ich habe einen schmalen Kopf und verstehe nicht, weshalb der Turban zu groß bzw. zu weit sein soll, wie einige schrieben!? Man kann das Tuch doch wunderbar je nach Kopfgröße oder Haartracht in der Größe variieren.

Kopftuch

Ich find die etwas zu teuer Wollt die aber auf grund der empfehlung meiner Tochter auch ausprobieren. Wir beide sind der gleichen Meinung. Die sind dafür etwas zu kurz,sprich man fummelt ganz gut bis der knopf drin ist und für lange Haare find ich auch viel zu klein. Ich würde es nicht wieder kaufen. Da aber jeder eine andere kopfgrösse hat u.verschiedene Haarlängen muss es jeder für sich selbst entscheiden. Ansonsten is das meine Meinung u.mein kopf wohl zu gross u.meine Haare zu dick!!

Turban-Handtuch »Juna«, my home

Schöne Feste Qualität, einziges Manko, die Öse zur befestigung ist sehr steif und lässt sich verdammt schwer über den Knopf ziehen. Das ist nicht mein erstes Turbanhandtuch ( andere Firmen haben eine elastische und größe Öse, das ist wesentlich einfacher zum überziehen), sollte man für die Zukunft vielleicht einmal überdenken. Falls sie befürchten das es schneller reisen könnte, das ist nicht der Fall, ein Handtuch besitze ich schon 7Jahre und benutze es regelmäsig.

Toller Turban!

Schnelle Lieferung, top Qualität! Kann leider noch nicht bewerten wie er sich nach dem waschen verhält, aber die ersten Nutzungen waren einfach und simpel. Der Knopf und die Schlaufe sind gut verarbeitet, insgesamt ein sehr "schlanker" Artikel, der sich leicht auf dem Kopf trägt :)

Fällt klein aus!

Leider ist der Turban viel zu kurz. Das liegt auch gar nicht an der Haarlänge, sondern am Turban. Der Zipfel kann nur mit ganz viel ziehen und "Gewalt" hinten am Knopf befestigt werden.

Einfach zu verwenden ,bin zufrieden

Einfach zu verwenden ,bin zufrieden

Eigentlich ein toller Artikel, ABER...

Bei Ankunft der Handtücher habe ich mich sehr gefreut...schön dick, flauschig...aber leider währte die Freude nicht lange...nach dem ersten Waschen musste ich feststellen, dass die Handtücher bedauerlicherweise stark eingelaufen waren. Ich habe nun Mühe, die Schlaufe um den Befestigungsknopf zu schlingen, dabei habe ich einen eher kleinen Kopfumfang. Sehr schade!

Sehr praktisch 😊😊😊😊👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

sitzt perfekt

Nachdem sich mein alter Turban in seine Bestandteile aufgelöst hat, fand ich nach langer Suche (und eher zufällig) diesen hier. Ich bin überaus zufrieden mit diesem Turban. Er sitzt perfekt - auch nach längerem Tragen. Meine Haare können somit in aller Ruhe trocknen. Ich bin bin diesem Kauf sehr zufrieden und kann den Turban wärmstens empfehlen.

Turban

Viel zu klein für meine lange Haare

Viel zu klein und kaum zu schließen

Ich habe mittellange, volle Haare und kann das Tuch nur mit Gewalt schließen. Das an sich ist schon schwierig, da es sich um einen extrem festen Gummiring handelt, der nicht nachgibt und sich kaum um den Knopf legen lässt. Einmal befestigt sitzt es viel zu weit hinten und droht abzurutschen. Ich kann es nicht empfehlen.

Kann ich nur empfehlen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ich kam da leider nicht mit klar….

… hatte mich gefreut auf diese Turbane, aber es war irgendwie unpraktisch, weil man hinten den Knopf zufummeln musste, das war nicht meins…. Hab gesehen, dass es welche gibt, die man auch vorne schließen kann…. Vielleicht sollte ich es damit mal probieren… Das Material war ok…. Ich steh auf nachhaltig

Gut

Viel zu klein für Erwachsene

Ich habe selbst Hutgröße/Mützengröße/Helmgröße M und mir ist dieser Turban deutlich zu klein. Meiner Ansicht nach ist er nicht für Erwachsene, sondern eher für Kinder geeignet. Die Frottierqualität ist jetzt auch nicht so hervorragend, aber auch nicht schlecht. Ich kann diesen Artikel nicht empfehlen.

allerdings nur 4 Sterne, da ich nicht so ganz überzeugt bin das man bei längeren Haaren alle im Handtuch eingewickelt bekommt. Meine Haare sind aktuell etwas über die Schulter und passen bestes hinein. Aber später?? Trotzdem würde ich den Turban wieder holen, da super Preisleistung und Nachhaltigkeit