my home Gästehandtücher Juna, 6 Gästehandtücher 30x50, 100% Baumwolle, Walkfrottee (6-St), Set und als Serie, Handtuch-Set mit Bordüre, in Uni-Farben, weich

Viel zu dünn

Die Handtücher sind viel zu dünn. Zum Glück hab's für 8,90€ bestellt und nicht für 21,90€, original Preis. Da hätte ich mich sehr geärgert und wären die Handtücher zurück gegangen. Eine Frechheit ein Handtuch für über 3€(original Preis) zu verkaufen. Man kriegt den bei Action für genau 0,50€ und die sind sogar dicker. Außerdem hat die Lieferzeit etwas länger gedauert. Meinetwegen war in Ordnung, da ich die nicht unbedingt sofort brauchte. P.s. der Service war sehr nett und haben sich entschuldigt für die verlängerte Lieferzeiten.

Qualität lässt... verärgert

Fehlkauf ! Handtücher im Angebot u mit Sparguthaben gekauft. Im Angebot ca 22€ minus Sparguthaben usw, normal ca39€( für diese Qualität wucher). Im Discounter bekommt man für diesen Preis im Angebot eine viel bessere Qualität. Handtücher sehr dünn. Nach dem waschen u trocknen nichts besser geworden. Farbe jetzt schon verblasst. Leider die Etiketten abgeschnitten u die Handtücher gewaschen. Sonst würden alle zurück gehen. Das grau sieht schmuddelig aus. Beere verwaschen.

Angebot sieht erst mal gut aus

Die Gästehandtücher sehen im Angebot gut aus, zu Hause kommt die Enttäuschung. Dünner geht ein Handtuch kaum.

Leider sehr dünne Qualität

Anhand der Beschreibung und Bewertungen hatte ich mir etwas andere und bessere Qualität vorgestellt.

Bewertungen sind nicht nachzuvollziehen

Persönlich finden wir die Handtücher sehr schlecht, als sie angekommen sind, dachten wir,... Was ist das für eine schlechte Qualität. Wie hier beschrieben sollrn die Handtücher nach dem Waschen Flauschig werden usw. Nein nichts der gleichen ist der Fall.

Leider keine gute Qualität

Bin leider enttäuscht von dem Artikel. Die Farbe dunkelgrau hat diesen komischen gelben Unterton und die Handtücher sehen in echt überhaupt nicht so chic aus wie auf den Bildern. Die saugfähigkeit ist normal.

Mir gefallen sie nicht

Die Farbe ist überhaupt nicht schön, sieht aus, als hätte man sie aus Versehen mit schwarzer Wäsche zusammen gewaschen, und hätte sie damit dunkler gemacht. Sind auch eher dünn und fühlen sich mMn. nicht sehr qualitativ an.

Billige Qualität

Der stoff ist leider sehr dünn und auch nicht besonders dicht gewebt...

Schlechte Qualität und Farbe

Sehr dünn , habe sie retourniert, denke dass sie nach 3x waschen eh hin gewesen wären. Beere Farbton wirkt schmuddelig. So ein Handtuch möchte ich nicht unserer Gästen anbieten

Fehlkauf

Die Gästehandtücher sind leider sehr dünn. Ich würde mich ärgern, hätte ich sie zum Normalpreis erstanden.

Sehr dünn

Ich hatte mir die Gästehandtücher etwas dicker vorgestellt. Es ist leider nicht der Fall.

Naja....

Könnten dicker sein und qualitativ hochwertiger. Die Optik ist okay aber nichts für den kuschelweichen Moment nach dem Baden :(

Sehr dünn

Habe es zurück geschickt, war für meine verhältnisse zu dünn. Ich glaube bei paar maliger waschen wäre es ganz verschwunden.

Schlechte Handtücher

Die Farbe war schön, ansonsten winzig und dünn, ging leider zurück.

Sehr billig

Diese Ware in dieser Qualitätsklasse bekommt man in jedem 1€-Laden. Aber naja für den Preis kann man nicht viel erwarten.

Handtücher verfärben sich leider beim Waschen

Leider verfärben sich die Handtücher beim Waschen, obwohl diese wie angegeben gewaschen wurden.

Günstige Handtücher

doch dementsprechend dünn sind sie auch. Für den Preis woh nicht mehr zu erwarten, gehen trotzdem zurück.

Für den Preis, ganz ok

Preis Leistung ist angemessen, für die Qualität ...man sollte doch etwas mehr Geld ausgeben,...

Gästehandtuch

Die Handtücher sind preiswert. Man darf von der Qualität dementsprechend nicht zu viel erwarten

Wenig für wenig geld

Die Qualität lässt zu wünschen übrig...aber für das Geld kann man nicht viel erwarten

Schöne Farbe.

Die Handtücher sehen gut aus, sind aber zu dünn. Aus diesem Grund Rücksendung.

Hand

Handtücher nicht schlecht . ..... .

Echt sehr schön und gemütlich , Ich empfehl

Echt sehr schön und gemütlich , Ich empfehle alle zu kaufen

Zu dünn

Diese Gästebücher sind ihr Geld nicht wert, da der Stoff viel zu dünn ist.

habe ich mir anders vorgestellt; viel zu ...

habe ich mir anders vorgestellt; viel zu dünn; falsch bestellt

Sehr einfache Qualität

Sehr einfache und dünne Qualität... aber für den Preis OK

Guter Artikel

Das Artikel ist schön und anwendbar allerdings zu klein