my home Gästehandtücher Juna, 6 Gästehandtücher 30x50, 100% Baumwolle, Walkfrottee (6-St), Set und als Serie, Handtuch-Set mit Bordüre, in Uni-Farben, weich

Dünnes Gästetuch

Als das Päckchen kam war ich erstmal bisschen erschrocken weil die Tücher schon sehr dünn sind. Aber man hat ja nicht jeden Tag Gäste und dafür an d sie okay. Hoffe dass sie nicht noch dünner werden beim Waschen und gleich kaputt sind. Die Farbe finde ich toll.

Schöne Farbe

Die Farbe ist sehr schön. Die Handtücher sind ok. Mir ist der Stoff persönlich zu rau. Habe andere im Vergleich von Ernstings die sind auch nach dem Waschen schön weich. Sind aber ok

Artikel sieht leider nicht wirklich ...

Artikel sieht leider nicht wirklich hochwertig aus. Gibt besseres für das Geld. Gehen leider zurück. Wir haben größere Handtücher von der gleichen Marke die absolut klasse sind.

Schöne Farbe

Hatte mehrere bestellt, damit sie zur Badematte passen. Diese waren allerdings recht dünn, aber für den Preis ok.

Gut

Für den Preis kann man keinen Superflausch erwarten und die Größe steht ja dabei. Ich finde es für den Preis o.k.

Ganz einfache, kleine Handtücher. Perfekt ...

Ganz einfache, kleine Handtücher. Perfekt fürs WC, jedoch keine hohe Qualität

Schnell geliefert

Die Gästehandtücher die sind gut und auch es ist gute Preise aber die sind klein 😂😂😂

in ordnung

ist in ordnung kann man weiter empfehlen ...............

Schöne farbe

Ich habe mich für die Tücher entschieden weil ich die Farbe liebe und auch das einfache und ich wurde nicht enttäuscht auch nach dem ersten Waschen keine Farbe verloren also ich bin sehr zufrieden.

nicht so zu empfehlen!

Qualität ist nicht so schön, auch nicht so flauschig

Würde nur bedingt empfehlen...

Leider musste ich nach der 1. Wäsche feststellen, dass für den Preis der Gästetücher nichts besseres zu erwarten ist. Die Teile wurden in einer guten Maschine vor Gebrauch mit weiteren Teilen der Serie gesondert gewaschen: Fusseln/Knötchen ohne Ende und verzogener Stoff, mit Farbverlust. Sehr ärgerlich.

5 von 6 waren OK

Die Handtücher sind OK. Bei einem der 6 war der Aufhänger aber bereits bei Lieferung kaputt. Es sind riesige Plastikschildchen an jedem Handtuch angenäht, die man einzeln abschneiden muss. Der Stoff ist relativ dünn, aber trotzdem als Händehandtuch gut zu benutzen. Farbe wie abgebildet.

Alltagstauglich

Im Alltag mit wenig-intensiver Nutzung gut geeignet, bei täglicher Verwendung und wöchentlichem Waschgang sicher nicht so ausgeprägt lange haltbar. Preis-Leistungs-Verhältnis wahrscheinlich trotzdem okay.

Ein gutes Gästehandtuch das bestellbar ist.

Die Gästehandtücher sind in Ordnung für den Preis. Die Farbe ist etwas blass aber das war mir egal. Sie sind nicht ausgeblutet und das ist an sich schon ein gutes Merkmal. Also . Kaufempfehlung!

Schöne Handtücher

Die Farbe ist nicht wie abgebildet. Also etwas dunkler als Bild. Noch nicht gewaschen, bin gespannt wie beim Waschen wäre!

Sehr dünn (420 g/m²)..

Wenn man sich nicht wirklich auskennt wird man sich wundern, wie dünn diese Handtücher sind. Ich dachte sie würden wenigstens zum Haarabtrocknen reichen. Ich würde sie höchstens zum Händeabtrocknen benutzen. Es steht wohl auch in der Beschreibung: 420 g/m²..aber auf den Bildern sehen sie deutlich dicker aus.

Gästetücher

Die Gästetücher sind etwas dünn vom Flor her, für meinen Bedarf aber ausreichend. Was mich gestört hat ist die Farbe. Passend zu meinen Handtüchern hatte ich "petrol" bestellt. Die Gästetücher wurden auch unter petrol angeboten, es ist aber für mich nur ein dunkleres türkis. Ich habe sie aber trotzm behalten. Der günstige Preis entspricht der Qualität.

könnte bis sein

könnte ein bisschen besser sein

Einfache Gästehandtücher

die Qualität ist nicht besonders, waren aber auch preiswert

😊😊 😊

😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊

Bild Täuscht

Dachte es Wären Handtücher, laut Bildern hoch gefaltet , wenn ich diese Falte entspricht nicht Mal die Hälfte von den wie am Bild angezeigt wird . Na ja Optische Täuschung , hätte besser lesen müssen , Gäste Tücher .

Preis / Leistung ok

Das Preis / Leistungsverhältnis ist in Ordnung

Gäste Handtücher

Mir hat es nicht gefallen. Finde es zu klein.

Sind ok, aber mehr auch nicht.

Die Handtücher sind ok, aber mehr auch nicht. Für das Geld ist sicherlich auch nicht mehr zu erwarten, das nächste Mal würde ich aber mehr ausgeben, dafür dann richtig gute, flauschige, qualitativ hochwertigere Handtücher kaufen. Aber ein Versuch war es wert.

In Ordnung

Guten Tag, für mich ist der Artikel in Ordnung sprich man kann ihn haben muss aber nicht. Ich habe die Tücher zurück gesendet aufgrund der dicke. Für mich sind sie eindeutig zu dünn und ich schätze nach 10 Wäschen werden die Handtüchern hart ohne Trockner.

Gut

Sehr schöne Gästehandtücher, Klare Kaufempfehlung

fehl kauf farbe

wie oft muss ich annahme verweigern ,kommt wieder ???

my home Gästehandtücher Juna

Die Gästehandtücher haben die richtige Größe, die Handtücher sind dünn und hinterlassen beim Benutzen einen Fussel, die Farbe ist etwas anders.