my home Gästehandtücher Juna, 6 Gästehandtücher 30x50, 100% Baumwolle, Walkfrottee (6-St), Set und als Serie, Handtuch-Set mit Bordüre, in Uni-Farben, weich

Gästehandtücher mit guter Qualität

Die my home Gästehandtücher Juna haben mich positiv überrascht. Dieses Set aus sechs Walkfrottee-Handtüchern ist nicht nur ansprechend im Design, sondern auch von hoher Qualität. Die dekorative Strukturbordüre verleiht den Handtüchern eine schicke Note und passt gut zu verschiedenen Badezimmereinrichtungen. Die einfarbige Gestaltung macht sie vielseitig und passend für jedes Zuhause. Die Handtücher sind aus 100% Baumwolle gefertigt. Sie sind hautfreundlich und weich auf der Haut, was mir besonders gefällt. Die Handtücher nehmen Feuchtigkeit gut auf und sind pflegeleicht. Sie sind ideal als Gästehandtücher geeignet, da sie aufgrund ihrer kompakten Größe nicht viel Platz beanspruchen. Obwohl ich mit diesen Handtüchern insgesamt sehr zufrieden bin, gibt es dennoch einen Punkt, der verbessert werden könnte: die Dicke des Stoffes. Ein etwas dickeres Material würde die Handtücher noch luxuriöser machen. Insgesamt sind die my home Gästehandtücher Juna jedoch eine gute Wahl für den täglichen Gebrauch und passen gut in moderne Badezimmer.

Sehr intensive Farbe auch nach dem ersten Waschen & Formstabil. Die Handtücher fassen sich sehr angenehm an. Ich persönlich beforzuge etwas dickere Handtücher. Diese hier sind etwas zu dünn für meinen Geschmack aber als Gästehandtuch reicht es aus

Gute Preis und Qualität

Ich finde die Artikel sehr gut 👍👍 die Farbe ist auch sehr schön, trotzdem nach dem Waschen bleibt sie immer gleich. Der Preis ist sehr günstig 👍👍

Super schön und weich.

Die Handtücher sind sehr schön verarbeitet. Qualität sehr hochwertig. Farbe und Fasern auch so wie erwartet. Für den Preis perfekt.

Schöne Gästehandtücher

Super günstig und schöne knallige Farbe, genau wie auf dem Bild. Habe direkt ein zweites Mal als Geschenk für meine Tante bestellt.

Preis Leistungsverhältnis top.

Wie man sich halt Gästehandtücher vorstellt, leichte Farbabweichung zum gezeigten Bild aber sonst gute Qualität.

Prima Artikel

Weiche Frottee-qualität. Farbe ist wie abgebildet. Toller Preis

Auch Trocknergeeignet

Steht leider nicht in der Beschreibung, sind aber laut Etikett im Schongang trocknergeeignet. Aufhängung mittels relativ kleiner Kordel in gleicher Farbe. Hersteller und Waschettikett sehr groß und gut lesbar, wird wahrscheinlich jeder entfernen. Kontrollaufkleber teils sehr fest direkt auf Handtuch, beim Entfernen kann es Ziehfäden geben. Handtücher recht dünn, dafür aber schnell trocken.

Etwas dünn, aber gut

Die Handtücher sind zwar etwas dünner, aber als 1xNutzung für Gäste völlig ausreichend. Gerade zu corona Zeiten, wenn man jemand kommt und Hände waschen muss find ich sie ideal.

Sehr zufrieden

Gästetücher zum Austausch vorhandener Tücher bestellt. Bin zufrieden, guter Preis, gute Qualität, saubere Verarbeitung der Nähte. Die ersten Tücher waren schon in Gebrauch, fühlen sich flauschig an und alle haben auch die erste Wäsche gut überstanden. Würde mir mehr Pastellfarben wünschen.

Sehr gut einsetzbare Handtücher

Die Gästehandtücher haben die üblichen Maße, das 6er-Set ist vorteilhaft und hat einen fairen Preis. Das Label "made in green" macht ein gutes Gewissen beim Kauf. Das Anthrazit der Handtücher besitzt mir persönlich einen zu starken Braun-Anteil, ein Silber-Anteil wäre optisch ansprechender. Dies ist auf den Fotos nur bedingt zu erkennen. Auf den Bilden sehen die Handtücher auch ein wenig fülliger aus, als sie tatsächlich sind. Dennoch trocknen sie sehr gut, fusseln nicht und behalten auch nach dem Waschen ihre Form. Weiterempfehlung!

Günstig

Diese Gästehandtücher sind günstig, schön griffig und sie bleichen kaum aus. Sie flusen nicht und sind für den täglichen Gebrauch gut geeignet.

Günstig

Versucht den Artikel im Angebot zu kaufen. Es gibt sehr schöne Farben zu bestellen.

Schönes Handtuchset

Schones Set. Preis Leistungsverhältnis gut. Farbe wie abgebildet.

Schöne Gästetücher

Ich habe mir die Gästetücher von Juna - my home in zwei Farben bestellt. Die Qualität ist absolut okay. Im Vergleich zur Luxusware natürlich ein Unterschied - deswegen 1 Stern weniger. Nach der ersten Wäsche sind sie sogar etwas flauschiger geworden. Die Farben, beere und anthrazith, könnten eine Spur kräftiger sein. Für den Preis ist das allerdings "jammern auf hohem Niveau". Ich bin mit dem Kauf zufrieden und werde mir wohl noch passende Handtücher / Badetücher bestellen.

Schön fürs Gäste-WC

Schöne Farbe, angenehm im Griff, hat die Wäsche gut überstanden

Gästehandtücher

Sehr gute Qualität und top saugfähig.

Alles bestens.

Tolles Preis Leistungs Verhältnis

Ich bin zufrieden. Unsere Gästehandtücher hatten langsam ausgedient und da zur Zeit die meisten Geschäfte geschlossen haben musste Online etwas aufgetrieben werde. Ich finde sie toll es ist zwar abzusehen, dass sie keine 10 Jahre durchhalten werden, aber sicherlich doch ein Paar Jahre. Sie wurden nun aich schon 2 bis 3 Mal gewaschen und im Trockner getrocknet und Farbe sowie Form sind geblieben.

Gefällt mir

Wir legen sie bereit, wenn Besuch kommt. Jeder trocknet sich seine Hände mit einem neuen Handtuch.👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Für den Preis ...

...völlig in Ordnung. Auf den Bildern sieht der Artikel eine Spur dunkler und damit auch etwas edler aus als in natura (wie ich finde), aber das ist Meckern auf hohem Niveau. Auch hätte ich sie mir eine Spur dicker und fester vorgestellt, aber wie gesagt: bei dem Preis möchte ich mich nicht ernsthaft beschweren. Ich bin trotzdem sehr zufrieden: wer mehr haben will muss eben auch mehr zahlen ...

Preis und Leistung passen

Wir waren auf der Suche nach neuen Handtüchern. Dann bin ich auf diese gestoßen. Die anderen Bewertungen waren vielversprechend. Die Lieferung hat recht schnell geklappt und nach der ersten Runde Waschmaschine und Trockner würde ich sagen, dass Preis und Leisung passen. Einen ticken weicher hätte ich sie laut den Bewertungen eingeschätzt aber an sich sind wir zufrieden :)

Praktische Abschminktücher für zu Hause

Bei meiner Kosmetikerin fand ich es total chic, nach dem auftragen der Reinigunsmilch das ganze Make up mit einem kleinen nassen weißen Handtuch abzunehmen. Außerdem erspar ich der Umwelt jetzt täglich eine Menge Papertücher! Für den Preis kann man sich mit einigen Handtüchern ausstatten, so dass man täglich ein tolles Wellneserlebnis für zu Hause hat.

Sehr schöne Handtücher fürs Gäste WC

Ich vergebe 4 Sterne! Am Anfang hatte ich Startschwierigkeiten,da die einfach nicht weich und flauschig werden wollten. Musste die 3 mal Mitwaschen, obwohl ich nur an einem Tag der Woche die Waschmaschine anstelle. Jeden Mittwoch 3 Maschinenladungen. Mittlerweile sind die richtig schön geworden! Bitte bedenkt : Das erste Waschen ohne Weichspüler...

Schön

Für den Preis finde ich die Tücher toll. Bei mir müssen sie gebügelt werden. Bin aber auch pingelig was das angeht. Habe sie mehrmals gewaschen und bisher keine Mängel festgestellt. Die Tücher finde ich weder zu dünn noch dick.

Gästehandtuch

Qualitativ gut und auch nicht zu dünn. Etwas Flausch ist vorhanden. Reicht vollkommen aus so wie sie sind . Für den Preis sehr gut.

Schöne Gästehandtücher

Kann man nicht meckern die Farbe und Qualität für den Preis stimmen. Auch nach dem waschen nich top !

Saugfähig aber etwas dünner Stoff

Nach der Wäsche sind die gut saugfähig. Der Stoff ist eher von der dünneren Frottee Variante was nach paar mal Hände trocknen sehr feucht wird. Da es aber bei uns im Gäste-WC hängt wird es nicht so oft benutzt und reicht aus. Für größere Familien wo es oft benutzt werden wird, wird es eher nicht befriedigen.

Okay

Qualität ist gut , passt für den Preis.