LED Schrankinnenraumbeleuchtung Akkuleuchte, LED fest integriert, Kaltweiß, mit Akkuladung

Nicht mehr weg zu denken

Diese Lampe ist über der Küchenspüle im Einsatz. Montage mit der Magnetleiste super einfach. Eingestellt im Automatikbetrieb ist es sehr komfortabel. Und die Funktion via Akku ist toll!

Schön hell

Schön hell!!

Super schönes helles Licht. Habe die Lampe unterm Schrank vom Schreibtisch installiert, damit auch der Tisch besser ausgeleuchtet ist. Super einfach zu montieren; einfach Klebestreifen ab und andrücken. Hält perfekt und man kann die Lampe zum laden leicht vom Magnet abtrennen. Bin begeistert! Ist so lang wie ein 20cm Lineal. USB-Kabel zum Aufladen ist auch dabei. Spart Batterien und man kann es überall anbringen, dank Klebestreifen. Habe gleich noch eine bestellt, da beim Artikel noch keine Länge angegeben war.

Für meinen geplanten Zweck ungeeignet

Ich fand die Möglichkeit toll, dass man die Leuchte ohne lästiges Kabel anbringen und über USB bei Bedarf aufladen kann. Habe aber übersehen, dass sie mit Bewegungsmelder ausgestattet ist und im Schrank o.ä. angebracht werden muss. Ich brauche aber eine Lampe unterm Küchenhängeschrank, die man bei Bedarf ein- oder ausschaltet. An sich bestimmt ein praktisches Teil, aber für meinen Zweck vollkommen ungeeignet, deshalb leider zurück.

Bin begeistert musste die Leuchten nur noch kurz aufladen da sie schon vorgeladen waren,Licht ist super in den Schränken und geht auch relativ schnell wieder aus ,habe erst 2bestellt und danach noch 2dazu habe 3in meinen Kleiderschränken und 1unter meinem Küchenschrank ,einmal ankleben hält super mit dem Magnet ,aufladen auch gar kein Problem ,Kabel liegt bei sowie noch Schrauben und 2extrq Halterungen links und rechts wer es extrem fest mag, zu Hermes es waren kleine Pakete eins kam geöffnet an von der ersten Bestellung ich sagte zu dem Fahrer das ist offen er ganz nett ich war das nicht habe es angenommen und zum Glück war trotzdem alles dabei,die 2te Bestellung war komisch im Internet stand es ist angekommen aber es lag einfach im Treppenhaus vor der Tür meiner Nachbarin dabei war meine Tochter zu Hause ,naja ist ja zum Glück alles gut gegangen also vielen Dank

Gute Verarbeitung

Ich hatte mir mehrere Unterbaulichter schon bestellt. Ich muss sagen das Licht hat von der Qualität her am besten abgeschnitten es ist robust verarbeitet und leuchtet wirklich gut. Das einzige ist es gibt keinen Regler für das Licht aber das finde ich jetzt auch nicht so schlimm.

Tolle LED Leuchte

Eine tolle LED Leuchte, für viele Anwendungsgebiete. Ich habe die Leuchte unter das Bett montiert als Nachtlicht. Aber auch im Schrank macht die Leuchte einen guten Job. Der Magnet ist praktisch und die Leuchte ist dadurch sehr einfach zu montieren und abzunehmen, um sie laden zu können. Die Ladezeit bei einer komplett leeren Leuchte beträgt ungefähr 2,5 und 3 Stunden. Es funktioniert alles wie es soll.

eine tolle LED Lampe

endlich keine Batterien mehr kaufen Prima Lampe,hab sie schon einmal wieder ab und wieder dran geklebt das hält.Wenn man rein und raus geht,geht sie von alleine an und aus. Ich habe schon die zweite gekauft! Für die Küche. Montage mit der Magnetleiste super einfach. Eingestellt im Automatikbetrieb ist superkomfortabel. Akku funktioniert auch super..

Sehr gutes Leuchtvermögen

Wir haben für unseren neuen Schrank, den wir ebenfalls bei Otto bestellt haben, zwei von diesen Beleuchtungen gekauft. Diese wurden per Hermes schnell geliefert. Beim Testen im alten Schrank kann ich nur sagen, dass wir vollkommen zufrieden sind und die Leuchtkraft ausreichend ist. Eine finale Bewertung erfolgt nach Einbau im neuen Schrank.

Super Leuchten von guter Qualität

Ich bin sehr zufrieden und kann diese Leuchten weiter empfehlen. Hohe Qualität, gute Leuchtleistung. Einfach zu montieren!

macht was es soll

was soll man großartiges sagen....entspricht der Beschreibung. Alle Teile sind vorhanden. Bewegungsmelder funktioniert gut. Haben die Lampe in der Küche unter einem Hängeschrank geklebt. Hält Bombenfest und man kann die Lampe zum Laden einfach vom Magneten entfernen. Für den Preis kann ich ds Produkt empfehlen.

Ich habe diese Leuchte für die Küche bestellt. Die Lieferung erfolgte schnell, der Anbau dauerte keine 5 Minuten. Das Licht ist sehr gut, der Bewegungsmelder funktioniert ebenfalls hervorragend. Der einzigste Mangel ist, das das Kabel zum Aufladen zu kurz ist. Kann das Produkt aber voll und ganz weiter empfehlen.

Mobil!!!

Eine Klasse Lampe mit kaltem Licht. Hängt bei mir in der Küche und eine als mobile Leuchte dort wo sie gebraucht wird. Einzig der Schalter ist nicht so gut zu bedienen, da er eher klein ist und Ladekabel ist zu kurz. Ansonsten ist es eine gute Leuchte, die ich empfehlen würde.

Immer wieder gerne.

Schöne helle unterschrankleuchte Bewegungsmelder klappt einwandfrei Licht schön hell würde ich immer wieder gerne kaufen. Und das Gute daran ich kann sie immer wieder aufladen. Und spare so viele Batterien.👍👏👍👍👍👏👏

Bestes Schranklicht

Super geeignet unter Möbeln und in Schränken. Wir nutzen es da wo keine Steckdose in der Nähe ist. Akku hält bei uns sehr lange. Wir nutzen es als Durchgangsnachtlicht im Flur und im Badezimmer als Beleuchtung unter dem Waschtisch für den nächtlichen Toilettengang.

Super schöne helle Leuchte

Super schönes helles Licht. Super einfach zu montieren; einfach Klebestreifen ab und andrücken. Hält perfekt bin begeistert! Ist so lang wie ein 20cm Lineal. USB-Kabel zum Aufladen ist auch dabei. Spart Batterien und man kann es überall anbringen, dank Klebestreifen.

toller Artikel

Der Preis ist schon super, habe sie über der Spüle montiert. Wenn es dunkelt ist und jemand an der Spüle ist geht das Licht sofort an und nach ca. 15 sec. wieder aus. (Autobetrieb)... damit komme ich super zurecht. alle 2 Woche lade ich sie wieder auf. Echt Top

Tolle Lampe

Die Akkulampe ist perfekt .Wir haben sie in der Küche und sie schaltet sich in der Dunkelheit bei betreten der Küche an.Das spart Strom für die eigentliche Lampe.Mit Klebestreufen zu befestigen und trotzdem abnehmbar.Zudem noch schick.

Praktisch und gut

Habe diese Leuchte schon seit längerer Zeit in Benutzung. Als Beleuchtung am Herd. Leuchtkraft gut. Könnte aber etwas heller noch sein. Leider muss ich sie sehr oft aufladen. Aber da ja die Ladekabel dabei sind..kein Problem.

Sind sehr einfach zu Bedienung

Beleuchtung hat Schalter mit 3 Einstellungen: Aus, an und auto An geht einfach immer an Bei Auto geht aus und an nur bei Bewegung und nur beim Dunkelheit . Denkt man daran! Schalter soll schon größer sein,finde ich .

Super Unterbauleuchte

Unterbauleuchte ist einfach zu handhaben u. gut anzubringen. Sie erzeugt sehr schönes Licht und der große Vorteil, man kann den Akku wieder aufladen. Ich bin völlig begeistert u. kann diesen Artikel weiterempfehlen.

Schön hell

Habe zum Vergleich mehrere ähnliche Artikel bestellt. Dieses ist schön hell und eignet sich für dunkle Wintertage. Es hängt am Küchenfenster über der Spüle. Kann ich weiterempfehlen

Bewegungsmelder

Schön hell, jedoch die Bewegungsmelder reagieren bei keiner der 6 Leuchten. Wenn die Schranktüren geöffnet werden, muss man ständig die Schalter betätigen. Ist schon etwas nervig.

Einfach spitze. Halterung klebt bombenfest. Die Akkuleuchte ist über dem Waschbecken in der Küche. Sie macht einen bomben Job.

Grundsätzlich ein sinnvoller Artikel

Der Artikel ist grundsätzlich gut, aber die Leuchtdauer ist meiner Meinung nach zu kurz. Während man darunter arbeitet, kann es sein, dass diese mal ausgeht, das nervt dann etwas.

Gute Akkuleuchte

Die Akkuleuchte ist ideal für meinen Schrank. Den Akku zu laden ist kein Problem. Der Schalter könnte etwas stabiler sein. Aber er wird ja kaum benutzt. Daher Top Artikel.

LED Lampe

Ausgezeichnete Wahl

Ein tolles Produkt in allen Belangen. Super Licht, super leichte Montage, gekrönt vom hervorangenden Service von Otto, Dankeschön. Immer wieder gerne... :-)

Gute Leuchtkraft und gut verarbeitet

Sehr dezente schicke, gut ladbare Lampe mit allen Möglichkeiten zur Befestigung. Der Sensor ist ein kleine Herausforderung, man muss ihn gut einstellen.

ideal für meinen Schrank im Korridor

genau so eine Schrankinnenbeleuchtung habe ich gesucht, leichte Montage, lässt sich einfach laden und ich habe keinen dunklen Schrankinnenraum mehr