Aniston SELECTED Longblazer in modischer Länge

Die Jäcke fiel sehr eng aus

Die Jacke fiel sehr eng (vorneweg 2 Größen zu klein) aus und die Ärmel waren auch sehr kurz für mich. Ich bin 172 cm groß. Der Stoff sagte mir persönlich nicht so zu. Deshalb musste sie leider zurück.

Material und Schnitt enttäuschen.

Diese Weste hat zwar eine schöne Länge, wirkt aber sackig an mir. Die Jacke sitzt an den Schultern überhaupt nicht. Dazu fühlt sich das Material zu sehr nach Kunststoff an. Geht leider zurück.

Bin von dem Blazer enttäuscht. Das Material ...

Bin von dem Blazer enttäuscht. Das Material fühlt sich kratzig an und die Ecken oben stehen ab. Die Nähte vorn drehen sich auch immer nach außen, man ist nur am zuppeln.

Nicht gut

Für diese Preis, habe ich mehr erwartet. Synthetische billiger Produkt. Ich bin enttäuscht. Geht leider zurück.

Für mich sah die Jacke nicht schön aus

Für mich sah die Jacke nicht schön aus, Für das Geld hätte ich was anderes erwartet. Größe stimmte auch nicht

Toller Schnitt ...

... nur mit dem Material hatte ich meine Probleme. Er ging leider wieder zurück.

nix für mich

Der Stoff ist Pflegeleicht, also kein bügeln nötig. Aber der Schnitt ist nicht schön. Am Kragen, welcher ja eigentlich keiner ist liegt der Stoff nicht gut, das sieht für mich etwas " billig" aus. das ist leider nichts für mich, ich habe die Jacke zurück gesendet.

Enttäuscht

Der Schnitt und die Passform sind prima, aber es ist ein sehr einfaches Polyester Material, fühlt sich gar nicht schön an, fällt auch nicht gut, weil es sehr leicht ist.

Viel zu groß

Die Farbe ist nicht wirklich rot und der Blazer fällt viel zu groß aus. Also war sehr enttäuschend

Fällt sehr groß aus

Habe normal Größe 36, habe 34 bestellt und es war trotzdem noch viel zu groß. Ging zurück

Nicht so toll

Bei mir hat sich das offene Revers einseitig verdreht, und umgeklappt. Saß leider nicht. Der Stoff ist schön elastisch aber sieht sehr synthetisch aus. Hat mir nicht zugesagt.

Mir persönlich war die Jacke zu chic für den ...

Mir persönlich war die Jacke zu chic für den Alltag. Ausserdem empfand ich sie auch nicht sehr bequem. Sie macht breite Schultern.

Achtung, Artikel ist mehr eine Strickjacke.

Ich habe nicht richtig hingesehen. Spätestens auf Bild 3 kann man recht gut erkennen, dass es weniger ein Blazer/Sakko ist, sonder eher eine längere Strickjacke. Schade.

Leider zu groß

Der Blazer sieht sehr schön, aber nicht zu elegant aus, genau das, was ich gesucht habe. Leider ist er jedoch viel zu groß. Er sitzt nicht wie auf den Beispielbildern locker an der Vorderseite, sondern ich konnte ihn dort deutlich überschlagen, weil er so riesig ist.

Unförmiger Blazer

Ich hatte den Blazer schon eine Nummer kleiner bestellt, aber er fällt trotzdem weiterhin sehr groß aus. Die Ärmel sind zu lang, der Schnitt ist nicht schön, ich habe ihn zurück geschickt.

Entsprach nicht meinen Vorstellungen

Er war sehr groß und zu lang und angezogen sah er an mir eher unvorteilhaft aus, darum ging er zurück.

Leider nicht mein Geschmack

Hatte mir was anderes vorgestellt. Entsprach nicht mwien Erwartungen