Aniston SELECTED Longblazer in modischer Länge

Schick aber...

An sich ein sehr schönes Teil. Wären da nicht die Taschen vorne die in dem Bereich der Hüfte total unförmig erscheinen lassen. Ansonsten wirkte es qualitativ hochwertig.

Longblazer für Grosse

Passte gut, leider ganz furchtbares Material - erinnerte mich an "Präsent 20" aus den 70ern der DDR.

Bin entäuscht

Leider habe ich diesen Longblaser zurück geschickt. Ist sehr einfach verarbeitet, sehr dünn .

Größe kleiner bestellen

Die Größe 36 war mir viel zu groß (170cm /. 58 kg) An sich hübsch aber fällt sehr groß aus.

LONGBLAZER

Die Farbe des Blazers ist leider viel dunkler als abgebildet, daher ging der Artikel zurück.

Schöner blazer

Leider fällt er sehr klein und eng aus. Somit musste ich den Artikel zurückschicken

Gute Qualität...,

aber mir stand die Jacke leider gar nicht. Ich fand das Material auch etwas zu fest.

Sieht komisch aus

Fällt viel zu groß aus und hängt wie ein Sack. Schade, ging zurück.

Ganz ok

Leider war das Material nicht so wie ich mir vorgestellt habe ging zurück

sehr schöner Blazer

aber insgesamt zu dünn und die Kunststofffaser sieht nicht schön aus!

Schöner Blazer passte aber nicht zu meinen Ou

Passte nicht zu meinen Outfit müsste etwas anderes bestellen .

Optisch gut,aber eine komische Passform.

Habe den Longblazer zurück geschickt........................

Schönes Material

Aber angezogen nicht der Hit. Sitzt sonderbar an den Schultern

Kommt drauf an

Der Blazer an sich hat auf mich einen guten Eindruck gemacht, aber zu Jeans, wie auf dem Foto passt er meiner Ansicht nach nicht. Für meine Größe (46, V Typ) empfand ich ihn außerdem als sehr unvorteilhaft.

Nicht für kleine Menschen

Habe die Jacke zurückgeschickt weil sie an den Ärmeln viel zu lang war. Auch die Gesamtlänge der Jacke hat mich nicht überzeugt. Die Farbe sieht auf dem Bild heller aus als sie wirklich ist . Das Material war auch nicht mein Fall

Geht so...

Das Material hat mir leider gar nicht gefallen und die Passform war für mich nicht optimal. Das offene Revers hat sich immer nach außen gedreht.

Zu dünn und zu kurz

Habe mich so sehr auf diesen Artikel gefreut,war dann aber entäuscht, der Blazer ist zu dünn und irgendwie zu kurz.geht wieder zurück.

Naja

Trage normal 40, sah aber irgendwie zu klein aus oder es lag am Schnitt. Eine Nummer größer hätte vielleicht gepasst. Das gewebte Muster hat mir gut gefallen, aber das Material war auch nicht meins. Daher retour.

Schöne Farbe, aber Passformmängel

Ich habe den Longblazer aufgrund der tollen Farbe bestellt. Die Farbe entspricht auch der Darstellung auf den Bildern. Leider sitzt er bei mir auf der Schulter nicht richtig und steht dort etwas hoch. Außerdem ist er recht schwer. Da er nicht richtig saß, habe ich ihn leider zurückgesandt.

Sieht leider nicht so aus wie auf Foto

Die Passform ist gut. Die Farbe auch sehr schön. Leider sieht der Blazer nicht so elegant aus, wie auf den Fotos abgebildet, da der Stoff fein gerippt ist. Wem das gefällt, liegt hier richtig. Mir hat das nicht gefallen, deshalb ging er zurück

Der Stoff geht gar nicht

Auf dem Bild sieht der Balzer super aus. Hätte ihn gerne auf einer Konfirmation mit roten Pumps und schwarzer Hose getragen. Die Enttäuschung war groß, als ich ihn im Original gesehen habe - ging sofort zurück.

Zu groß

An den Ärmeln und Schultern zu groß und das Material wirkt billig. Für den Preis habe ich etwas besseres erwartet. Farbe ist allerdings schön. Dennoch geht der Blazer zurück

Naja...

Für meinen Geschmack etwas für reifere Damen, ich sehe darin 10 Jahre älter aus... Qualität top und Schnitt ist auch Geschmackssache

Fällt bei mir vorne komisch

Eigentlich eine schöne elegante Jacke, aber oben der Kragen bzw. die Jackenöffnung fällt bei mir nicht gut.

Was für den Herbst

Material sehr dick und trotzdem vom Gewicht leicht. Ohne Kragen. Passform gut aber trotzdem zurück

Leider zu klein, daher zurück

passt leider nicht, 2 Nummern größer wäre gut.

Falsche Farbe bestellt

Ich wollte die Jacke in blau, hab aus Versehen schwarz bestellt. Diese schwarze Jacke ist vom Material her dünn, tatsächlich wie eine Strickjacke. Ich habe die gleiche Jacke in rot, da ist das Material etwas dicker und fester, eben wie ein Blazer sein sollte.

Na ja

Leider hat mir Qualität nicht ganz zugesprochen, aber es ist Geschmacksache… bei große Oberweite fällt klein aus, auch der Schnitt wenig Vorteilhaft. Bei schlanke Frau wird glaube ich besser ausschauen.

Fällt sehr klein aus

Dieser Longblazer sieht gut aus und entspricht auch. Nur fällt zwei Nummern zu klein aus. Muss ihn nun zum dritten Mal bestellen und hoffe, dass er jetzt passen wird.

offener Blazer ohne Knöpfe zum Verschließen

Das Material ist okay, schaut sehr edel aus. Zurück ging der Artikel trotzdem, da der Blazer gerade ist und nicht Taille betonend sitzt. An mir sah er aus wie ein gerader herunterhängender Sack. Weiterhin lässt sich der Blazer nicht verschließen, weder in der Mitte noch oben ist ein Knopf o.ä. angebracht,