Aniston SELECTED Longblazer in modischer Länge

Auf den ersten Blick sehr schön

Aber nach einmaligem Tragen war so ziemlich alles verfärbt, was ich sonst noch getragen habe! Geht gar nicht. Retoure

Enttäuschend!

Meine Frau wollte eine schicke Jacke fürs Büro und das Bild war ansprechend. Tatsächlich ist der Blazer jedoch furchtbar lapprig und nicht "griffig". Ging also zurück.

Merkwürdiger Schnitt

Der Blazer ist sehr sackig geschnitten. Fällt am Kragen überhaupt nicht schön.

Ärmel viel zu weit geschnitten

Schöner Stoff, aber die Ärmel sind viel zu weit geschnitten, sehr sehr weit ausgestellt.

Falscher Artikel

Ich kann leider keine Bewertung abgeben, habe statt dem Blazer eine blaue Sternchenbluse erhalten. Sehr ärgerlich jetzt ist der Blazer ausverkauft.

Sehr schade, sehr fehlerhaft geneht

Schon zum dritten Mal bestellt und leider falsch geneht....hab schon zwei davon in anderen Farben, nur jetzt das in Schwarz, grundsätzlich falsch geneht...hab mit den anderen verglichen...da neht jmd immer falsch! Ärgerlich...

Farbe!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Habe diese Jacke in hell blau bestellt. Leider stimmte die Farbe überhaupt nicht !!! Farbe war in einem fürchterlichem türkis Ton. Material war zufriedenstellend, Schade!!!!!!!!!!!! LG Rosi Dors

Qualität nicht schön

Entspricht nicht den Vorgaben.