Aniston SELECTED Longblazer in modischer Länge

Klasse

Schöner Artikel, gefällt mir richtig gut. Passt super, sehr schöne Farbe. Sieht elegant aus. Kann ich weiter empfehlen.

Modisches Teil

Eine sehr schöner rote Jacke. Die Verarbeitung war nicht ganz zufrieden stellend, daher saß Sie nicht wie erwarten, so wie gesehen.

Sehr passgenau

Bequemer Sitz der JACKE. Qualität der Jacke ist gut. Nach dem ersten Waschen sind keine Mängel(verziehen etc.) aufgefallen.

Tolle Farbe und Passform

Sitzt gut, auch wenn man etwas kleiner ist, wirkt man dadurch nicht gedrungen, sehr schöne Farbe, zieh ich gern an

Passt nicht

Passt leider nicht, daher zurück . Sieht aber trotzdem sehr gut aus

Schöner Blazer

Der Blazer ist sehr schön, sehr angenehm und tolle Farbe. Fällt m. E. größengerecht aus, ich trage in Jacken Gr. 40 hat gepasst. Bei meiner Körpergröße von 1,60 ging der Blazer bis über den Po, fand ich ideal. Werde ihn wohl zurückschicken, da mir die Farbe leider nicht steht. Würde ihn auf jedem Fall weiterempfehlen.

Schöner Blazer

Der Blazer ist eigentlich sehr schön. Aber er fällt größer aus als gedacht. Ich trage sonst immer 44/46 wegen meiner großen Oberweite. Kann eine Nummer kleiner gekauft werden

Ein schöner Artikel

Schöner Longblazer, schöne Farbe, gute Qualität. Leider ist die Passform für mich nicht gut, die Ärmel sind viel zu lang und auch der gesamte Blazer ist für mich zu lang!

Blazer bequem und chic

Dieser Longblazer ist gut geschnitten und bequem zu tragen. Der strukturierte Stoff gefällt mir sehr gut, auch wenn er sehr synthetisch ist. Die offene Form ist praktisch fürs Büro.

Schön, aber nicht für mich

Ansich ist dieser Blazer schön, aber ich (eher zierlich) finde die Arme einfach zu breit genäht. Ich finde die Verarbeitung auch nicht so hochwertig genug.

Fällt klein aus

Für Größe 48 fällt der Blazer sehr klein aus. Schade! Musste Ihn wieder zurück schicken

Leichtes Jäckchen

Bin 1,71 m groß und wiege 63kg, Größe 36 sitzt sehr locker. Perfekt für den Casual Look im Büro. Aber Achtung! Die Jacke färbt am Anfang sehr auf weiße Kleidungsstücke ab, habe sie noch mehrmals mit der Hand rauswaschen müssen. Zum Glück ging das rosa aus der weißen Bluse leicht wieder raus.

Schicker Jackenblazer

Passform und Farbe sind gut bzw. Wie abgebildet. Material gefällt mir nicht so gut, daher keine 5 Sterne vergeben. Habe den Artikel behalten, da er besonders zu schwarzer Stifthose perfekt passt.

Sehr schöner Longblazer

Angenehm zu tragen, hat eine schöne Länge und die Qualität ist sehr gut.

besser als ewartet

habe den Blazer für meine Mutter bestellt und dachte, dass er im Vergleich zu den weiteren Teilen aus der Bestellung doch eher langweilig daherkommt , wirkt auf den Bildern etwas unscheinbar aber selbst angezogen macht er schon gut was her und sieht ziemlich edel und gleichzeitig alltagstauglich aus, schade nur, dass es mal wieder (teurer) Polyester ist

Schöne Jacke

Sehr schöne lange Jacke,aber mir hat die Qualität nicht gefallen,habe mich für ein anderes Modell entschieden

...für den Übergang

hatte mir doch etwas Lockeres vorgestellt. Das Material ist recht grob die Seitentaschen beulen sich an den Hüften heraus, das Innenfutter ist zu dick. Die Freude hielt sich in Grenzen, vielleicht gucke ich sie mir noch schön. Für den Preis hätte ich ein besseres Material erwartet. ..a la Präsentation DDR.

toller Blazer

Sehr schöner Blazer, tolle Farbe, wie auf den Bildern, leicht und bequem... einen Stern Abzug gibt es nur, weil der Blazer nicht gefüttert ist und die Nähte deshalb etwas unschön ausschauen, wenn man die Jacke mal über den Stuhl hängt

Gute Passform

Die Passform der Jacke war gut, aber die Farbe hat mir leider gar nicht gestanden. Deshalb schweren Herzens Rücksendung.

OK

Blazer Qualität ist OK. Eine leichte Ware für diese Jahreszeit. Behalte den, weil ich den " dringend" für's Wochenende brauche. Hab zig Blazer bestellt, aber die Passformen sind katastrophal.

Schicker legerer Blazer

Der Blazer sieht schick aus. Leichter Stoff. Leider kommt der Ungeschlagene Stoff immer wieder raus. Ich hab ihn trotzdem behalten. Zusammen mit roten Schuhen sowohl mit Pumpe als auch flachen Schuhen gut zu tragen.

Jacke ist schön

Material und Farbe sind sehr schön. Leider entspricht die gelieferte Jacke nicht meiner Größe. Sie ist über die Schulter sehr schmal und keiner Größe 42 gerecht. Daher geht sie leider zurück.

Blazer ging zurück

Schon beim auspacken habe ich gesehen das der Blazer leider nichts für mich ist, da er nicht für die Feierlichkeit geeignet ist für die ich ihn bestellt habe. Trotzdem schönes Ding

Long Blauer/ eher Langshirtjacke

Dem Titel Blazer wird die Langjacke nicht ganz gerecht. Da es pflegeleicht und bügelfrei ist, die Farbe gut ausfällt bleibt er hier und rundet sowohl zum Etuikleid als auch zur Jeans leger ab.

Schöner Blazer

Blazer ist angenehm zu tragen. Stoff ist weich und nicht zu starr. Farbe wie abgebildet. Allerdings an den Armen viel zu weit. Wirkte für mich zu lässig - daher ging er leider wieder zurück.

Alltagstauglich

Eigentlich ein schöner Blazer, war mir allerdings im Rückenbereich zu weit. Positiv - die Ärmel sind sehr schön lang, was selten der Fall ist. Musste den Blazer leider zurückschicken.

Schöner Blazer

Leider sitzt er bei mir auf der Schulter nicht richtig und steht dort etwas hoch. Außerdem ist er recht schwer. Da er nicht richtig saß, habe ich ihn leider zurückgesandt.

Sehr elegant

Schöner Longblazer, tolle Farbe, wirkt elegant. Kann ihn zu schickeren Anlässen oder auch im Alltag tragen. Wie sich der Stoff beim Waschen verhält, kann ich noch nicht sagen.

Sehr schöne Jacke für Alltags

Schöne sportliche Jacke, knittert nicht und ist pflegeleicht ....könnte Lieblingsjacke für alle Tage werden, die Farbauswahl ist ausreichend.

Ok

Bestellt für meine Partnerin, anversich ok. Passt nicht zu ihr und gefällt ihr auch leider nicht. Geht zurück. Schön finde ich ihn trotzdem daher 4 Sterne.