Bettwäsche Weekend in Gr. 135x200, 155x220 oder 200x200 cm, Cinderella, Renforcé, 2 teilig, Bettwäsche aus Baumwolle, Bettwäsche mit Reißverschluss

Stoff eingerissen nach halben Jahr in Nutzung

Farbe ist schön, Stoff ist angenehm. Nach halben Jahr in Nutzung ist der Stoff an der Naht gerissen. Da ist jede Discounter Wäsche robuster. Bei dem Preis habe ich mehr erwartet.

Reisverschlüsse nach 2 mal waschen kaputt.

Leider ist die Qualität der Bettwäsche sehr mangelhaft. Ich habe sie direkt 3 mal gekauft und bei allen 3 Sets sind die Reisverschlüsse nach 2/3 mal waschen kaputt gegangen. Darüber hinaus fühlt sich der Stoff sehr billig an.

Sehr schlechte Qualität

Die Bettwäsche ist leider von schlechter Qualität. Reißverschlüsse bleiben hängen und sind daher kaputt. Lassen dich nicht mehr richtig schließen. Falten kriegt man nicht glatt gebügelt m. Überall offene Nähte.

Dusselt und knittert

Die Bettwäsche fusselt extrem und knittert. Selbst durch bügeln sind die Falten schwer herauszubekommen. Habe da deutlich günstigere Bettwäsche, die ebenfalls dunkel ist, die diese Eigenschaften nicht aufweist.

Stoff zu dünn

Leider ist der Stoff zu dünn und undurchsichtig. Zudem passt zur Farbe Anthrazit kein weißer Reißverschluss

Enttäuscht

Die positiven Bewertungen für diese Bettwäsche kann ich nicht nachvollziehen. Der Stoff ist ziemlich dünn, sodass Decke und Kissen durchscheinen. Ebenso fühlt er sich kalt und hart an. Der Reßverschluss des Kissenbezuges war bereits kaputt und im Deckenbezug wurde ein grüner Faden mit verarbeitet. Kommt bei weißer Bettwäsche nicht gut.

Eine herbe Enttäuschung

3 von den 4 Teilen, die wir erhalten haben, sind beschädigt, 1 Fleck, 1 nicht funktionierender Reißverschluss und eine ca. 4 - 5 cm offene Naht. Die Bettwäsche ist eine große Enttäuschung. Ich kann sie definitv nicht empfehlen.

Naja...

Die Bettwäsche ist sehr rau. Überhaupt nicht weich wie eine Bettwäsche sein sollte. Schade, für den Preis wirklich unglaublich schlecht.

Nähte kaputt

Die Lieferung dauerte etwas länger. Nachdem die Bettwäsche dann da war habe ich sie so gewaschen wie es auf dem Etikett steht. Leider ist mir nach dem Waschen aufgefallen, dass bei der Bettwäsche die Naht komplett aufgegangen ist. Zudem sehr knittrig. Würde diese Bettwäsche für das Geld nicht weiterempfehlen.

Billige Verarbeitung

An sich eine tolle Bettwäsche. Ich selber mochte die Qualität des Stoffes und die Farbe sehr. Aber die Nähte haben sich schon nach kurzer Zeit geöffnet und der Reißverschluss ist sowohl am Kissen, als auch an der Decke kaputt! Schade.. Viel Geld ab in die Tonne! Enttäuschung!!!

Enttäuschend

Die Bettwäsche hatte an zwei stellen Farbfehler (weiße Streifen) das hab ich für den Preis noch in Kauf genommen, nachdem ersten waschen ist mir aufgefallen das die Bettwäsche furchtbar fusselt. Jetzt nachdem zweiten waschen fusselt die Bettwäsche immer noch und der Reißverschluss ist zudem auch noch kaputt. Nicht zu empfehlen nicht mal für den günstigen Preis.

Nach zweimal waschen Reißverschlüsse kaputt

Habe mir die Bettwäsche sogar zweimal gekauft, nach zweimal waschen bei beiden sind die Reißverschlüsse kaputt! Bei der Decke sowie auch bei den Kissen. Für solch ein Geld, erhofft man sich eine andere Qualität.

Leider auch ein Fehlkauf

Habe noch eine weitere Bettwäsche in schwarz bestellt, muss leider feststellen das auch diese Wäsche eine Katastrophe ist. Zieht extrem!! Fusseln an und muss nach jeder Wäsche gebügelt werden da sie sehr knittert. Absoluter Fehlkauf.

Schlechte Farbe

Leider hat die Bettwäsche in Rosa nach einmal Waschen verschiedene Farben! Mal knallig Rosa und mal Ausgewaschenes Rosa deswegen musste sie leider zurück ! In schwarz war ich Jahrelang zufrieden mit dieser Bettwäsche

Reißverschluss nach zweimal waschen kaputt

Grundsätzlich ist die Bettwäsche sehr schön. Leider ist der Reißverschluss nach dem zweiten Mal waschen schon kaputt. Aber der Reißverschluss ist auch sehr billige Qualität. Schade!

Leider sehr schnell kaputt

Qualität war für den Preis eigentlich in Ordnung, leider nach 3x!! waschen schon defekter Reißverschluss, defintiv keine Weiterempfehlung...

Hände weg!!!

Ekelhafte Qualität! So viel Geld kann das nicht wert sein! Große Enttäuschung!!!

Reissverschluss

Der Reissverschluss ist bei der zweiten Benutzung kaputt gegangen. Weißer RV bei schwarzer Bettwäsche?!?!?!

Reißverschluss gleich kaputt

Leider war bei der Bettwäsche am nächsten Tag der Reißverschluss gleich defekt.

Leider nicht sein Geld wert

Leider ist schon nach kurzer Zeit der Reißverschluss kaputt gegangen.

Mangelhafte Qualität

Reißverschluss schnell defekt, Naht geht auf... sehr billige Verarbeitung