Bettwäsche Weekend in Gr. 135x200, 155x220 oder 200x200 cm, Cinderella, Renforcé, 2 teilig, Bettwäsche aus Baumwolle, Bettwäsche mit Reißverschluss

Bettwäsche i.O

Bettwäsche hat nach dem ersten Waschen noch intensive schöne graue Farbe sowie Passform, knittert aber leicht. Leider ist der Stoff nicht so weich und angenehm wie die gleiche Bettwäsche in weiß. Geruch i. O.

Preis/Leistung super

die Farbe ist in echt leider nicht so schön dunkel wie auf den Bildern, deshalb habe ich zurück geschickt. Das Material fand ich recht dünn, aber angenehm, für den Preis sehr zu empfehlen, wenn man die Farbe mag

Alles in allem angenehme Bettwäsche. Schön ...

Alles in allem angenehme Bettwäsche. Schön schlichtes Design. Größe wie angegeben. Konnte keine Verarbeitunsgfehler oder ähnliches feststellen.

Sommerbettwäsche

Weiß und leichtes Material gut für häufigen Wechsel

Sehr gute Artikel ich finde ganz gut, hat ...

Sehr gute Artikel ich finde ganz gut, hat mir gefallen

Fühlt sich gut an

Gleich nach Erhalt der Bettwäsche habe ich diese ausgepackt und diese hat nicht unangenehm gerochen, wie man es leider oft kennt. Habe diese trotzdem gleich in die Waschmaschine getan und muss sagen, dass während des Waschvorgangs nicht do viel Farbe verloren ging. Gleich nach dem trocknen habe ich diese Bettwäsche aufgezogen und bin auch vom hsutgegühl begeistert. Leider hat die Bettwäsche nur Kunststoffreißverschlusse. Finde ich persönlich nicht so schön, habe da vorher nicht drauf geachtet.

Edle Bettwäsche in schöner Qualität!

Die Bettwäsche ist angenehm auf der Haut, sie ist leicht und gut verarbeitet. Da sie einen leicht kühlenden Effekt hat, ist sie eher für die warmen Sommertage geeignet. Sie knittert vom Material her ziemlich, was mich persönlich aber nicht sonderlich stört. Ein Stern Abzug, weil ich mir gewünscht hätte, dass die Bettwäsche weniger durchsichtig gewesen wäre. Ansonsten klare Kaufempfehlung!

Ich behalte diesen Artikel

Ich verstehe nicht wo das Problem liegt, nicht bei einer grauen Bettwäsche, auch einen grauen Reisverschluß einzunähen. Der Reisverschluss ist weiß, und blinkt so richtig schön hervor. Viel teurer würde dies wohl kaum kommen. Die Bettwäsche sollte etwas weicher sein, ansonsten bin ich damit zufrieden. Ich hoffe durch mehrmaligem waschen, und kräftig bügeln wird die Bettwäsche etwas weicher.

Gute Bettwäsche

Die Bettwäsche scheint von recht guter Qualität zu sein. Innen stehen nur sehr viele Fäden ab. Von außen sieht man es nicht so, aber beim Beziehen der Bettwäsche stört es bisschen. Der Stoff fühlt sich ein bisschen fester/ härter an als ich gewohnt bin, ist aber noch ok. Farbe passt auch so wie auf den Bildern.

Schlicht, Eleganz, sieht gut aus!

Ich habe diese Bettwäsche käuflich erworben, da ich auch ein komplett schwarzes Bett habe. Viele versauen sich leider die Optik, mit irgendwelchen bunten Schrillen Mustern. diese Bettwäsche hat einen schönen kräftigen schwarzen Ton. Ich kann weiter die Bettwäsche weiter empfehlen!

Prima Wäsche

Mein Sohn (12) wollte schwarze, „glatte“ Bettwäsche, die nicht kratzt. Das erfüllt die Betrwäsche. Gut verarbeitet mit Reißverschluss. Wie es bei schwarz aber immer ist, man sieht jeden Fussel, das finde ich persönlich nicht so schön, daher einen Stern Abzug.

schöne einfach Bettwäsche

Habe die Bettwäsche in blau und rosa gekauft. Die Farben sehen schön aus und wie auf den Bildern. Nach dem Waschen und einmal darin schlafen ist sie leider immer sehr zerknittert, deshalb ein Stern Abzug für die Optik.

Guter Artikel

Bettwäsche ist vom Farbton wie erwartet. Qualität für den Preis ok, leichte Ware für Frühling und Sommer ausreichend. Nach dem 1. Waschen hat sich die Bettwäsche nicht verzogen. Soweit alles gut, kann man kaufen.

Schöne Bettwäsche.

Schöne Bettwäsche, Farbton entsprechend den Bildern, gut verarbeitet. Versandzeit eingehalten. Gibt nichts zu bemängeln... Dementsprechend kann man diese Bettwäsche weiterempfehlen.

Pflegeleicht, gute Qualität

Ein wirklich guter Artikel. Ich nutze die Sachen im Ferienhaus und auch nach vielen Wäschen bleibt die Farbe erhalten. Leider ist das Material nicht soo gut verarbeitet. Gerne entstehen mal Löcher

Dünner Stoff, trotzdem schön

Ich liebe Rosa, also musste eine Bettwäsche her. Dieselbe hatte ich dann direkt noch in schwarz dazu geholt und ich mag beide sehr. Würde es jederzeit erneut empfehlen und kaufen.

An heißen Nächten ein gutes Gefühl

Gerade an den heißen Nächten in den letzten Wochen war ich froh, dass ich diese Bettwäsche gekauft habe. Sie ist angenehm kühl auf der Haut, so dass ich nicht geschwitzt habe.

Gute Bettwäsche

Schöne schlichte Bettwäsche. Farbe wie abgebildet und vor allem mit Reißverschluss.. Ich bin zufrieden und würde sie auf jeden Fall weiter empfehlen.

Wirkt billig

Der Stoff fühlte sich irgendwie komisch an, wirkte billig und dünn. Kann mir nicht vorstellen darin zu schlafen. Habe die Bettwäsche wieder retour geschickt.

Preis /Leistung stimmt

Farbe ist etwas intensiver als abgebildet, dennoch ist die Bettwäsche durchsichtig. Daher sieht man auch Etiketten etc. von Kopfkissen und Bettdecke.

Gute Bettwäsche

DIe Bettwäsche ist leuchtend weiß und sieht sehr schön aus. Allerdings ist der Stoff nach dem Waschen sehr knittrig und muss gut gebügelt werden.

Schöne Bettwäsche

Ein sehr schöner Grauton. Fühlte sich auch von der Qualität her gut an. Habe sie nur zurück geschickt weil meine Tochter die zweimal geschenkt bekam.

Bettwäsche im dezenten Look

Die Bettwäsche ist gut, nur war sie mir dann von der Farbe zu hell, deshalb Retoure. Wer eine schlichte Bettwäsche bevorzugt, ist hier richtig.

Erfüllt seinen Zweck

Ist leider nicht sehr weich, sogar eher etwas kratzig am Anfang. Die Farbe ist aber sehr schön. Der Stoff ist sehr dünn.

Traumhafte Bettwäsche

Diese Bettwäsche lädt zum träumen ein. Der weiche Stoff ist super angenehm. Tolle Qualität zum kleinen Preis.

Sehr schöne Bettwäsche

Wirklich sehr schön und fühlt sich toll an! Leider stinkt sie total wenn man sie auspackt! Wie zehn Katzen Toiletten. Ansonsten alles top

Super Bettwäsche

Wir haben diese Bettwäsche schon in hell und nun in dunkel, weil sie so angenehm ist. Nur etwas knittrig wird sie nach ein paar Tagen

Gute Qualität, trotzdem etwas rau

Kuschelig weich ist die Bettwäsche nicht, die Oberfläche fühlt sich leicht rau an. Sonst ist aber alles super

Bettwäsche ist in Ordnung, etwas knitterig

Die Bettwäsche ist vollkommen in Ordnung. Nach dem Waschen ist sie etwas knitterig, aber das stört mich nicht wirklich.

Für den Preis gibt es nichts auszusetzen

Für unseren Sohn gekauft, der unbedingt schwarz im Bett haben will. Dafür vollkommen ausreichend und perfekt im Preis