Bettwäsche Weekend in Gr. 135x200, 155x220 oder 200x200 cm, Cinderella, Renforcé, 2 teilig, Bettwäsche aus Baumwolle, Bettwäsche mit Reißverschluss

Quality good

Dezente Farbe... angenehmes Material. Nicht zu vergessen praktischer Reißverschluss. Würde ich wohl auch wieder kaufen darf gern noch etwas günstiger werden....

Schöne Bettwäsche

Hab versehentlich die Bettwäsche in Weiß bestellt anstelle von Beige, aber so gefällt es mir auch. Der Stoff fühlt sich gut an und die Verarbeitung sieht hochwertig aus

Mein Pubertier steht auf schwarz

Habe die Bettwäsche für meinen 16jährigen Sohn gekauft, der unbedingt schwarze Bettwäsche haben wollte. Auch nach einigen Wäschen ist sie gut in Form und Farbe. Wie sie sich bügeln lässt, weiß ich nicht, gebügelte Wäsche ist uncool. Und das Lable "Cinderelle" hab ich vorsichtshalber vorher rausgetrennt, bevor er es entdeckt hätte. Ich spreche eine absolute Kaufempfehlung aus, da mir die Qualität sehr wichtig ist und ich absolut zufrieden bin.

Preis Leistung stimmt. Gemütlich und gute Qualität.

Super angenehm!

Diese Bettwäsche fühlt sich super an und ist echt klasse verarbeitet. Auch nach zwei maligen waschen ist alles wie beim ersten Mal!

Angenehmes Material und ein gut verdeckter Reißverschluss , sogar in schwarz. Schöne Träume.

Schöne, zeitlose Bettwäsche zum günstigen ...

Schöne, zeitlose Bettwäsche zum günstigen Preis in guter Qualität.

Wohlfühlen

Gute Qualität, Preis-Leistungsverhältnis ist ok. Fühlt sich gut an!

Sehr schöne Farbe

Qualität sehr gut und sehr schöne Farbe das ist super gut

Klasse Bettwäsche !

Sehr hochwertiges und sehr kuscheliges Bettwäscheset .

Tolle Bettwäsche

Super Bettwäsche tolles Material sehr zum empfehlen

Toller Sommerartikel

Ich habe mich für diese Bettwäsche entschieden weil es Schlicht aber Modern ist.Habe die Farbe Anthrazit gewählt ich finde das diese Farbe etwas in den olivberreich geht eine Mischung aus beiden.Aber das beste finde ich persönlich bei warmen Sommertagen ist das echt eine super kühlende Baumwolle kein Schwitzen fühlt sich richtig gut an auf der Haut. Bleibt nach der Wäsche auch gleich nur das bügeln fällt nicht aus aber auch ohne würde es auch gehen. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Prima Bettwäsche

Sehr schöne Bettwäsche. Ich habe sie meinem jugendlichen Neffen geschenkt, der sich sehr darüber gefreut hat. Dabei bin ich dem Tip aus einer anderen Bewertung gefolgt und habe vorsorglich unauffällig den "mädchenhaften" Firmenschriftzug Cinderella aus der Verpackung geschnitten, was kein Problem war.

Ich habe die Bettwäsche in Hellblau.Sie sieht sehr schön aus,angenehmes Material und verzieht sich nicht nach dem waschen.

Schöne Bettwäsche.

Gleich nach Erhalt der Bettwäsche habe ich diese ausgepackt und diese hat nicht unangenehm gerochen, wie man es leider oft kennt. Habe diese trotzdem gleich in die Waschmaschine getan und muss sagen, dass während des Waschvorgangs nicht do viel Farbe verloren ging. Gleich nach dem trocknen habe ich diese Bettwäsche aufgezogen und bin auch vom gut Gefühl begeistert. Leider hat die Bettwäsche nur Kunststoffreißverschlusse. Finde ich persönlich nicht so schön, habe da vorher nicht drauf geachtet.

Gut!

Super Preisleistungsverhältnis!

Sehr schöne Bettwäsche.

Sehr schöne Bettwäsche. Wer es klassisch mag, einfach, und Baumwolle bevorzugt, Der ist beim Kauf dieser Bettwäsche genau richtig. Sie erinnert mich zu 100 % an eine Hotel Bettwäsche. Normalerweise muss sie gebügelt werden weil sie ziemlich verknittert aus dem Trockner kommt aber mich stört das nicht und ich Bügel sie nicht :-) Mir ist immer wichtig, dass sie sich weich auf der Haut anfühlt und das ist hier gegeben.

Ein tolle Artikel ist🌟🌟🌟🌟🌟

Ich finde diese Bettwäsche toll vom Simmer und Herbst.schnelle trockener und leicht zum Bügeln.ich möchte weiter empfehlen 🌺🌸👍🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟

Wundervolle, griffige Qualität!

Sehr schön bearbeitete Baumwolle, leicht aber nicht zu dünn! Wir benötigen diese Bezüge als Decke in unserem Frankreich Urlaub. Bestellt habe ich zur gleichen Zeit aber auch eine in Blau. Diese wurden leider nicht zusammen verschickt! Warum auch immer...ärgerlich, weil wir fahren, und nun 1x Bettwäsche fehlt!

Sehr angenehme Qualität

Diese Bettwäsche entspricht genau meinen Erwartungen. Ich habe explizit nach cremefarbener, pflegeleichter Bettwäsche gesucht. Auch nach mehrmaligem Waschen bleibt die Qualität schön, der Stoff fest und der Cremeton verblasst nicht. Das alles zudem zu einem äußerst attraktiven Preis.

Angenehme Baumwollbettwäsche

Die Bettwäsche bietet ein angehmes Hautgefühl, die Verarbeitung ist gut, auch nach mehreren Wäschen ist nichts schief oder verzogen. Das hellgrau ist heller als ich erwartet hatte aber sehr schön und schlicht, werde diese Bettwäsche noch in einer anderen Farbe bestellen.

Schöne Bettwäsche

Leider muss ich die Bettwäsche zurück schicken. Sie ist doch sehr hell . Ansonsten habe ich schon mehrere Farben davon und bin doch sehr zufrieden. Hund und Katze kommen uns manchmal besuchen und da ist die helle Farbe nicht sehr praktisch.

Schwarz ist das neue Pink

Teenager von heute, stehen nicht mehr auf Glitzer. Meine 12 jährige Tochter ist hin und weg von dieser Bettwäsche. Passend zu dieser Jahreszeit (Herbst) habe ich es in Flanell gewählt. Einfach nur kuschelig schön, und Tochter ist happy!

Keine Probleme !

Unifarben ohne Muster. Tiefes schwarz. Würde ich immer nochmal kaufen. Bei der 1. Lieferung ist leider der Reißverschluss nach 2 mal waschen kaputtgegangen, was aber kein Problem war und natürlich vorkommen kann. Er wurde umgetauscht,fertig :)

Gute Bettwäsche

Also ich finde die Bettwäsche schön, Material und Farbe sehr Edel, nicht zu dünn. Soll eine Bettwäsche Qualitative besser sein muss man definitiv mehr Geld ausgeben. Nur Bügeln muss man sie ordentlich, sie knittert doch ziemlich nach der Wäsche.

Schöne dunkelgrünen Bettwäsche

Habe die Bettwäsche für meine Tochter bestellt. Paket kam ....direkt ausgepackt und gewaschen. Nach der Wäsche kein Farbverlust und ohne bügeln trotzdem schön glatt. Der Stoff ist angenehm auf der Haut. Kann ich nur empfehlen!

Sehr schöne, griffige Bettwäsche

Leichtes und super schnell trocknendes Material. Fusselt nicht und ist nach der Wäsche top in Form. Farbe ist dunkler, eher schwarzbraun, als abgebildet. Ich habe sie mir nochmal bestellt, diesmal in taupe. 100%ige Kaufempfehlung