Bettwäsche Weekend in Gr. 135x200, 155x220 oder 200x200 cm, Cinderella, Renforcé, 2 teilig, Bettwäsche aus Baumwolle, Bettwäsche mit Reißverschluss

Stoffqualität und Verarbeitung mangelhaft

Dies Wäsche ist auf den ersten Blick schön, die Farbe entspricht der Abbildung. Beim Auspacken sieht man die mangelhafte Verarbeitung. Lose Fäden an den Nähten. Auf der Haut ist die Wäsche rau und unangenehm. Leider kann man sie danach nicht mehr zurücksenden. Keine Kaufempfehlung.

Stoff eingerissen nach halben Jahr in Nutzung

Farbe ist schön, Stoff ist angenehm. Nach halben Jahr in Nutzung ist der Stoff an der Naht gerissen. Da ist jede Discounter Wäsche robuster. Bei dem Preis habe ich mehr erwartet.

geht so

Die Stoffqualität ist okey, jedoch ist die Verarbeitung nicht gut gewesen. An einer Seite der Decke war die Naht merkbar schräg. Da ich die Bettwäsche sofort brauchte, habe ich die Naht selber korrigiert. Geärgert habe ich mich aber schon für den Preis.

Reisverschlüsse nach 2 mal waschen kaputt.

Leider ist die Qualität der Bettwäsche sehr mangelhaft. Ich habe sie direkt 3 mal gekauft und bei allen 3 Sets sind die Reisverschlüsse nach 2/3 mal waschen kaputt gegangen. Darüber hinaus fühlt sich der Stoff sehr billig an.

Sehr schlechte Qualität

Die Bettwäsche ist leider von schlechter Qualität. Reißverschlüsse bleiben hängen und sind daher kaputt. Lassen dich nicht mehr richtig schließen. Falten kriegt man nicht glatt gebügelt m. Überall offene Nähte.

Dusselt und knittert

Die Bettwäsche fusselt extrem und knittert. Selbst durch bügeln sind die Falten schwer herauszubekommen. Habe da deutlich günstigere Bettwäsche, die ebenfalls dunkel ist, die diese Eigenschaften nicht aufweist.

Bettwäsche i.O

Bettwäsche hat nach dem ersten Waschen noch intensive schöne graue Farbe sowie Passform, knittert aber leicht. Leider ist der Stoff nicht so weich und angenehm wie die gleiche Bettwäsche in weiß. Geruch i. O.

Preis/Leistung super

die Farbe ist in echt leider nicht so schön dunkel wie auf den Bildern, deshalb habe ich zurück geschickt. Das Material fand ich recht dünn, aber angenehm, für den Preis sehr zu empfehlen, wenn man die Farbe mag

Offene Nähte und durchsichtiger Stoff

Die Farbe war wie abgebildet und hat mir sehr gefallen. Leider ist der Stoff aber sehr durchsichtig und dadurch, dass an mehreren Stellen die Nähte aufgingen habe ich die Bettwäsche wieder retourniert.

Quality good

Dezente Farbe... angenehmes Material. Nicht zu vergessen praktischer Reißverschluss. Würde ich wohl auch wieder kaufen darf gern noch etwas günstiger werden....

Schöne Bettwäsche

Hab versehentlich die Bettwäsche in Weiß bestellt anstelle von Beige, aber so gefällt es mir auch. Der Stoff fühlt sich gut an und die Verarbeitung sieht hochwertig aus

Schlechte Qualität

Die Bettwäsche hat eine wirklich schöne Farbe, nur lässt die Qualität leider zu wünschen übrig. Hat nach nur einmal Waschen schon kleine Löcher im Bezug!

Naja

Ich habe die Bettwäsche nicht behalten weil ich mir damit nur Ärger und unschöne Zeit geschenkt hätte. Durchsichtig und jedes Mal zum bügeln...

Alles in allem angenehme Bettwäsche. Schön ...

Alles in allem angenehme Bettwäsche. Schön schlichtes Design. Größe wie angegeben. Konnte keine Verarbeitunsgfehler oder ähnliches feststellen.

Mein Pubertier steht auf schwarz

Habe die Bettwäsche für meinen 16jährigen Sohn gekauft, der unbedingt schwarze Bettwäsche haben wollte. Auch nach einigen Wäschen ist sie gut in Form und Farbe. Wie sie sich bügeln lässt, weiß ich nicht, gebügelte Wäsche ist uncool. Und das Lable "Cinderelle" hab ich vorsichtshalber vorher rausgetrennt, bevor er es entdeckt hätte. Ich spreche eine absolute Kaufempfehlung aus, da mir die Qualität sehr wichtig ist und ich absolut zufrieden bin.

Preis Leistung stimmt. Gemütlich und gute Qualität.

Super angenehm!

Diese Bettwäsche fühlt sich super an und ist echt klasse verarbeitet. Auch nach zwei maligen waschen ist alles wie beim ersten Mal!

Bettwäsche

Leider, ist mir der Stoff zu einfach von der Qualität. Schwer zu bügeln und sieht etwas billig aus. Ansonsten geht es.

zu teuer, Preis-Leistung stimmt nicht

Leider sah die Bettwäsche nicht sonderlich edel aus. Auch das Material war sehr knittrig. Deshalb ging sie zurück.

Stoff zu dünn

Leider ist der Stoff zu dünn und undurchsichtig. Zudem passt zur Farbe Anthrazit kein weißer Reißverschluss

Angenehmes Material und ein gut verdeckter Reißverschluss , sogar in schwarz. Schöne Träume.

Zu grob und kratzig

Ich finde daß Material zu grob und zu kratzen. Die Ware ging daher direkt wieder zurück.

Schöne, zeitlose Bettwäsche zum günstigen ...

Schöne, zeitlose Bettwäsche zum günstigen Preis in guter Qualität.

Wohlfühlen

Gute Qualität, Preis-Leistungsverhältnis ist ok. Fühlt sich gut an!

Sehr schöne Farbe

Qualität sehr gut und sehr schöne Farbe das ist super gut

Schön

Schöne bettwäsche. Allerdings ist sie nicht bügelfrei

Klasse Bettwäsche !

Sehr hochwertiges und sehr kuscheliges Bettwäscheset .