Firetti Lederarmband Schmuck Geschenk, Wickelarmband, Anlass Geburtstag Weihnachten

Leder allein rechtfertigt den Preis nicht

Dieses Armband ging zurück. Auf dem Foto sieht das Leder ja noch etwas verwaschen und rauchblau aus, aber bei Lieferung sah ich schon durch die Tüte, dass es zurück gehen wird. Preis/ Leistung stimmen hier gar nicht. Die Farbe geht eher ins Türkise und wenn nicht gerade die Schnalle am Handgelenk zu sehen ist, sieht das Armband leider nach nichts aus. Schade.

Keine Empfehlung

Wollte unbedingt ein Lederarmband haben, schlicht und optisch hat es mir auch gefallen. Beim Anlegen des Armbandes kam ich mit der Länge des Lederbandes gar nicht zurecht. Ich habe relativ schmale Handgelenke und irgendwie stand immer etwas ab und sah unschön aus. Leider nichts für mich.

Nicht schön verarbeitet.

Das Armband ist nicht blau wie angegeben, sondern geht ins türkis. Die Verarbeitung war auch nicht so toll.

Schönes Armband

Leider ist die Farbe nicht wie abgebildet..Ansonsten ein schönes Armband

Artikel gefällt mir leider nicht

Leider gefällt mir die Farbe und Verarbeitung , besonders die Verschlußart bei diesem Artikel überhaupt nicht. Kein gutes Preis Leistungsverhältnis

Schön ist was anderes

Ich bin etwas enttäuscht von diesem Artikel..ich hätte ja für denn preis etwas besseres Qualität erwartet, naja...

Leider zu teuer

Habe mir das Leder etwas weicher gewünscht. Mir ist es für diese Qualität leider zu teuer gewesen. Ging deshalb zurück.

Würde ich nicht weiterempfehlen

Würde ich nicht weiterempfehlen. Eine sehr einfache Verarbeitung und der Verschluss ist mangelhaft.

Sieht billig aus

Hat mir nicht gefallen, man sieht dem Armband den günstigen Preis leider an. Ging daher wieder zurück!

Sieht leider etwas billig aus

Dieses Armband hat bei mir leider nicht gewonnen. Für den Preis hätte ich etwas besseres erwartet.

Für dünne Handgelenke leider nicht passend. ...

Für dünne Handgelenke leider nicht passend. So ist es aber ein schönes Stück.

Sieht etwas mickrig aus.

Sieht ziemlich billig aus, und ist sehr umständlich zu schließen.

Langweilig

Das Armband wirkt nur auf dem Foto interessant. Angezogen wirkt es langweilig.

Sieht billig aus

Das Armband sieht billig aus und ist kompliziert anzulegen.

Nicht zufrieden

Schlechtes Handling, sehr steif.. gefiel nicht, ging zurück