Firetti Lederarmband Schmuck Geschenk, Wickelarmband, Anlass Geburtstag Weihnachten

Schönes Armwickelband

Lederarmband zum wickeln. Habe es am Arm nicht mehr so toll gefunden, wie auf der Abbildung. Bin mit der Wickeltechnik nicht klargekommen. Hatte es zu einem farblich passenden Pullover bestellt, den ich nicht behielt. Deswegen ging es zurück

Für die Qualität zu teuer

Auf dem Bild sieht das Armband noch recht gut aus, tatsächlich ist das Band aber weniger strukturiert an der Oberfläche und wirkt damit eher langweilig. Ich hatte auch ein etwas härteres Material erwartet - es ist aber doch eher weich (was sich allerdings auch angenehmer auf der Haut trägt. Unter'm Strich ist es mir leider etwas zu teuer.

Naja

An sich sieht es sehr schön auf den Fotos aus. Aber der Verschluss gefällt mir gar nicht, hält nicht wirklich. Qualität naja gefällt mir nicht wirklich. Habe für den Preis echt was anderes erwartet. Das gewickle nervt, so richt wusste ich damit nix anzufangen. Deshalb zurück!!

Einfacher Schmuck

Die Qualität ist ok. Preis/Leistung auch. Aber das Leder ist zu leicht und dadurch nicht stabil am Handgelenk. Ich muß jedesmal die Länge neu einstellen Trotzdem ist es für den Alltag okay.

billiges Material

Habe das Armband in 2 Farben bestellt. Leider sieht es nicht so aus wie auf der Abbildung. Das Material fühlt sich minderwertig an. Man braucht Hilfe beim Umbinden, da die Schnalle nicht zu öffnen ist, sondern immer durchgezogen werden muss.

Sieht toll aus, aber ...

Dieses Armband sieht auf den ersten Blick wirklich toll aus - das Silber glänzt schön. Jedoch fand ich das Leder ziemlich hart und unangenehm am Handgelenk. Schade - leider wieder zurückgeschickt

Nicht optimal

Mir persönlich haben der Farbton und die relativ einfache Verarbeitung nicht gefallen, daher ging es zurück. Außerdem wechsle ich häufig meinen Schmuck, und dafür ist der Verschluss zu umständlich.

zu umständlich

Bei mir hat das Band leider nicht richtig gepasst. Es war sehr umständlich es anzulegen. Dann stand das Band ewig weit ab. Hätte man vielleicht auch abschneiden können. Ich habe es zurückgeschickt.

Etwas anderes erwartet!

Von der Farbe des Artikels war ich sehr enttäuscht. Gemäß Abbildung in Katalog und auch online, habe ich ein schönes BLAU erwartet; die Farbe war dann aber ziemlich grün-stichig.

Lässt sich gut umwickeln.

Das Lederband ist schön dick, die Farbe gefällt mir auch, leider bekomme ich die Technik nicht so hin, wie auf der Abbildung, liegt bestimmt an mir, übe weiter.

Farbe nicht wie auf Bild

Für 14,99€ kann man mehr erwarten und die Farbe ist sehr dunkel und nicht wirklich glänzend. Lässt sich mit einer Hand auch nicht sehr praktisch schließen

Leider bin ich ein bisschen enttäuscht von ...

Leider bin ich ein bisschen enttäuscht von diesem Armband, weil es einfach zu sportlich und nicht schön aussieht. Da fällt absolut der feminine touch.

Leider nicht so wie erwartet

Leider habe ich ich dieses Armband wieder zurückgesandt, da es weder von der Farbe noch von der Art der Abbildung entsprach. Schade....

Hat mir nicht gefallen, sieht auf dem Bild ...

Hat mir nicht gefallen, sieht auf dem Bild nach "Used Look" aus und so wollte ich es haben. In Natura aber anders....ging zurück

Eigentlich ganz ok

Der Armband ist soweit ganz in Ordnung, nur das der Material bisschen zu hart ist und man es schlecht um den Handgelenk binden kann.

Schlichtes Armband,

aber für den Preis okay. kann ja noch mit Accessoires aufgewertet werden.

Ich hatte mir das Armband anders ...

Ich hatte mir das Armband anders vorgestellt. Für mich, umständlich zu schließen und auch das Leder ist mir zu starr.

Es sieht gut aus ja.

Das Band ist sehr einfach gemacht und wird nicht lange halten das ist nicht so gut aber es gefällt t mir dennoch.

Wem es gefällt

Das Armband sieht auf dem Bild schöner aus als in echt. Sehr schmal und die Wickelei ist nervig- leider zurück

Schönes Armband

Wenn es dann mal richtig angelegt ist sieht es schön aus. Allerdings ist das Anlegen etwas kompliziert.

Schön...aber...

Sehr schöne Optik, da es aber schwierig ist, das Armband schnell anzulegen, von mir nur 3 Sterne.

Hat nicht richtig gepasst

Zu kurz für noch mal um den Arm, zu lang für 1x weniger und dann steht doch viel über.

Mittelmäßig

Konnte ich nichts mit an fangen. Ging daher wieder zurück. Die Farbe hat mir jedoch sehr gut gefallen.

Langes Armband

Ein sehr langes Armband, für den Preis i. O., aber persönlich nicht meine Farbe, hübscher Verschluß.

Nett

schön zu kombinieren zu anderen Armbändern. Allerdings gemessen an einem Produkt relativ preisintensiv

Bei mir viel zu lang

Leider zu lang, aber sehr schöne Farbe, passte bei mir auch nicht zum Kombi-Artikel......

Schönes Armband

Schickes Armband, aber nicht für den täglichen Gebrauch.

Lederarmband sah auf dem Bild schöner aus. ...

Lederarmband sah auf dem Bild schöner aus. Schnalle etwas fummelig. Geht zurück.

Schöne Farbe

Schönes Armband und tolle Farbe. Passt sich sehr gut an

Sieht im Katalog schoener aus.

Wuerde Ich nicht mehr kaufen.Nichts besonderes ...Sieht sehr billig aus