Firetti Lederarmband Schmuck Geschenk, Wickelarmband, Anlass Geburtstag Weihnachten

Billig

Sieht sehr billig und nicht wirklich stabil aus. Ging zurück

Armband

Ich fand dieses Armband zu steif und zu glänzend. Habe es zurückgegeben da ich gerne ein weiches mattes gehabt hätte. Pluspunkt: stinkt nicht wie manche schwarze Lederarmbänder. Hatte in der Beziehung schon zwei Mal Pech. Gestank ließ sich nicht ausmerzen und Artikel mussten entsorgt werden.

Enttäuschung

Dieses Armband ist eigentlich eine endlos lange, dünne und billige Lederschlaufe mit einem popeligen Verschluß daran. Das Band muss man(n)/frau so lange um den Arm wickeln, wie es halt geht. Und dann das Ende in den "Verschluß" fummeln. Nein danke - nichts für mich!

Sieht nach nichts aus.

Armband ging zurück. Einfaches Lederband. Farbe entspricht nicht der Abbildung. Schnalle sieht in Natura nach nichts aus. Dafür zu teuer.

Bisl mehr erwartet!!!

War als Kombinationsartikel gedacht, geht aber wieder zurück, da die anderen Sachen mir nicht zugesagt haben.

Furchtbar

Braucht man eine Bedienungsanleitung zu und passt trotzdem nicht… komisch

Naja Artikel

Sehr dünn und billig vom Aussehen! Bekommt man billiger auf dem Markt.war schon entäuchend.

Schlecht

Artikel geht zurück- zu teuer für diese Ware!!! Sorry

Nicht schön

sah sehr billig aus ,unangenehm zu tragen ,ging zurück

sieht so billig aus niemals

eine enttäuschung wo es ankam geht sofort wieder zurück