Firetti Lederarmband Schmuck Geschenk, Wickelarmband, Anlass Geburtstag Weihnachten

schönes Wickelarmband

Ich habe sehr schlanke Handgelenke und daher arge Probleme ein Armband für mich zu finden. Also warum mal nicht etwas zum wickeln? Leider ist es hier so das einmal zu viel gewickelt da ist es zu eng, einmal weniger rutsch es vom Gelenk. Unglaublich schade das es sehr schön aussieht und auf jedem Fall sein Geld wert ist.

Einfach zu handhaben und hübsch

Lässt sich einfach mit einer Hand um den Arm der anderen Hand wickeln und verschließen. Noch interessantwer wird es, wenn mehrere Armbänder hintereinander gewickelt werden. Leider nicht sehr preisgünstig, für einen schmalen, geschnittenen Riemen, Aber die Farbe kommt gut zur Geltung.

Überraschendes Artikel

Sieht sehr schick aus. Ist auch gut verarbeitet. Das beste daran ist aber, man kann es nicht nur als Armband tragen, es geht auch wunderbar als ein schmaler Gürtel, da es so lang ist. Schon ganz interessant.

Tolle Ware

Dieses Armband ist bequem, man kann es unterschiedlich ums Handgelenk wickeln und sieht toll aus. Meine Freundin hat sich sehr darüber gefreut.

Tolle Ware

Ein schönes Lederarmband, das in der Farbe ...

Ein schönes Lederarmband, das in der Farbe Weiß zu vielen Outfits passt.

Das Armband hat fast die gleiche Farbe wie ...

Das Armband hat fast die gleiche Farbe wie meine Haut. Deshalb freue ich mich darauf, wenn es im Sommer mit gebräunter Haut einen leichten Kontrast gibt. An sich trägt es sich angenehm, doch wenn man den Arm auf dem Verschluss auflegt, bekommt man Druckstellen. Und wenn man es den ganzen Tag trägt, fängt es an, ein wenig an der Haut zu kleben. Doch ansonsten bin ich mit dem Artikel sehr zufrieden.

Schlichter Hingucker.

Das Armband sieht genauso aus wie auf dem Bild. Einziges Manko und deshalb nur 4 Sterne: es riecht anfangs sehr stark! Man muss es wirklich erst mal ein paar Tage draußen aufhängen und auslüften lassen, da es wirklich einen sehr starken Eigengeruch hat, der nicht gerade angenehm ist. Aber zum Glück geht der Geruch dann weg.

Sehr hübsches Armband zum Wickeln

Passt durch die Wickelart an jeden Arm. Ich finde den Verschluss auch mit einer Hand leicht zu schließen. Sieht sehr hochwertig aus und passt zu vielen Outfits und Stilen. Könnte noch etwas weicher sein, aber vielleicht kommt das noch mit der Zeit.

Tolles Armband

Sehr schönes leichtes Armband. Farbe entspricht zwar nicht den Angaben. Das anbringen des Armbandes benötigt etwas Geschick,der Verschluss, soweit man das bezeichnen kann,ist gewöhnungsbedürftig . Aber trotzalledem Top!!!

Schönes unkompliziertes Armband

Sehr schönes Armband. Toll finde ich, dass es stufenlos verstellbar ist. Ich bin sehr groß und habe daher nicht so schmale Handgelenke wie die kleinen Mädels. Daher freue ich mich sehr, dass dieses Armband mir passt.

Bisschen überteuert aber schön

Finde diese Bänder sehr schön und geben einfach den letzten Pep zum outfit wirkt einach alles viel besser-einziges manko ist es ist nicht ganz einfAch das an und ablegen - da wäre es schön das einfacher zu gestalten

schönes Armband

Das Armband hat einen angenehmen Tragekomfort. Man kann es in der Länge variieren und auch kürzen, falls das Endstück zu lange beim Verschluss raussteht. Es passt zu vielen Sachen und sieht einfach cool aus.

auch wieder so ein "eigentlich schade" ...

Eigentlich ist das Bändchen sehr schön, echt Leder und das Türkis ist wunderschön. Leider ist das Wickeln und Schließen ein wenig fummelig. Da ich es zu teuer fand hab ich es dann doch zurückgehenlassen.

Schönes Armband

Das Band trägt sich gut, ist nur eine bisschen umständlich beim festmachen. Was nicht so schön war ist die Tatsache, dass der Transportkarton mindestens 20 mal größer war als der Artikel.

Gut

Farbe und Lederqualität sind sehr gut, leider ist das Lederband um den Metallverschlussring schief zusammengenäht, das ist bei der schwarzen Variante nicht der Fall. Toller Farbklecks in weiß.

Tolles Armband, aber...

Mir gefiel der Verschluss nicht. Ein tolles Armband, sehr schick! Aber der Verschluss hat mich irgendwie gestört und dadurch saß es komisch am Arm. Ging leider zurück. Sonst aber wirklich toll!

Angenehm zu tragen

Ein sehr schönes Lederarmband, durch die Länge und der Metallschließe individuell einstellbar. Bisher auch nicht am Arm abgefärbt, wie ich dass schon bei anderen Armbändern erlebt habe.

Leider nichts für einen kräftigen Arm...

Habe diesen Artikel für meine Mutti bestellt. An einem kräftigen Arm wirkt es aber leider nicht so schön, da man es nicht so oft wickeln kann. Material und Farbe sahen aber gut aus.

ein sehr schöner Artikel

das band entspricht genau den vorstellungen meiner frau, die farbe gefällt ihr sehr, es passt prima, ich würde es ihr wieder schenken und auch meinen freunden empfehlen

Schöööön!!!

Ich mag dieses süßes Armbändchen sehr.Es trägt sich gut,das Leder "beult" nicht aus und man kannn es sowohl zur sportlichen Kleidung tragen,als auch zu einem Hemd .

Schönes Lederarmband

Sieht schön auch am schmalen Handgelenk aus, da man es verschieden wickeln kann. Jedoch ist Leder anfangs sehr hart und der Verschluss etwas schwieg zu händeln.

Ein schönes schlichtes Armband

Je nachdem, wie stark das Hangelenk ist, kann man das Armband 4x oder 5x umlegen. Ansonsten ist es auch einfach zu kürzen auf die entsprechende Länge. Schließe hält gut.

Sieht gut aus

Etwas umständlich zu handhaben (Verschluss). Lässt sich nicht ganz auf die Schnelle umbinden. Nichts für eilige Leute, da fummelig. Qualität und Farbe ansonsten OK

super

tolles Armband zu Anfang noch etwas "hart" aber nach öfteren tragen verschwindet es auch! Bei der Länge auch als Gürtel tragbar, z.B. bei einem Sommerkleid etc.

schöner Artikel auch als Gürtel zu nutzen

echtes Leder, schönes Material in Mittelblau, Abbildung entspricht dem Original der Riemen ist sehr! lang, ich nutze ihn als Gürtel, aber man kann ihn auch abschneiden

Schönes Armband

Farbe ist wie abgebildet, Preis-Leistungsverhältnis passt! Nur das anziehen ist etwas mühsam..... Aber das Material ist weich und passt sich der Armform gut an

Cooles Accessoire

Schönes Lederarmband, das jeden Jeans Look vervollständigt. Komplett unaufgeregt macht es trotzdem eben den kleinen aber feinen Unterschied.

Passt!

Genau so wie beschrieben und dargestellt, mattes Leder, etwas lang aber trotzdem super und Metallschließe sieht echt cool aus. Preis/Leistung top!

Schick und preiswert

Farbe sieht gut aus, Band trägt sich bequem und sieht bisher sehr gut aus. Färbt nicht ab. Durch den Verschluss größenverstellbar, sehr praktisch.