Firetti Lederarmband Schmuck Geschenk, Wickelarmband, Anlass Geburtstag Weihnachten

Stylisches Accessoire

Das Lederband muss gewickelt werden und pass sich daher jedem Handgelenk an. Der Verschluss ist zwar tatsächlich etwas fummelig, vor allem, wenn man sich das Armband alleine anlegt, aber machbar. Da das Lederband nur durch den Verschluss gezogen wird und nicht festgestellt werden kann, lockert sich das Band schon mal etwas. Die Farbe ist zumindest bei mir nicht ganz exakt wie abgebildet, der Blauton geht etwas mehr ins Aqua/Dunkles Türkis, auf der Abbildung wirkt es eher wie Jeansblau. Es kann sich daher mit dem ein oder anderen Blauton "beißen". Aber mir gefällt es sehr gut, ich trage es gerne und habe auch genug Kombinationsmöglichkeiten, bei denen der Blauton perfekt passt!

einfach und schick

Schönes Material, angenehm zu tragen. Das Armband ist etwas länger als nötig, was super ist, denn so kann man es einfach ein paar cm abschneiden, wenn man möchte. Der Verschluss sieht richtig schick aus.

HINGUCKER

Ich werde dieses Armband jetzt immer tragen.Es passt bei jeder Gelegenheit,ob zum Rolli Oderberg festlichen Bluse.Der einzige Nachteil,man kann die Weitenicht verstellen.

Sehr schönes Armband

Ein neues Lieblingsstück ! Farbe ist genau wie abgebildet. Für mein Handgelenk ist es entweder ein Stück zu lang, oder etwas eng daher habe ich einfach ein Stück abgeschnitten.

sieht cool aus

angenehmes Leder, schöne Farbe, mal etwas anderes. Kann auf verschiedene Varianten getragen werden.

Das Armband ist sehr schön und man kann es auf die gewünschte Größe einstellen.

Ist genau so wie erwartet

Die Farbe ist genau wie auf dem Foto, das Leder ist angenehm, alles stimmt perfekt.

Lederarmband

Da gibt es nicht viel zu schreiben. Sieht chic aus, wird behalten

Ein sehr schöner Artikel !

Das Armband ist wunderschön und das Material ist aus echtem Leder was man auch sofort bemerkt. Ich habe diesen Artikel verschenkt und die Freude darüber war sehr groß!! Habe schon überlegt es mir selbst auch noch zukaufen oder auf einen besonderen Anlass zuwarten( Ostern /Geburtstag) und es mir schenken zu lassen !!

Top Wickelarmband!!

Ein wirklich schönes Armband, dass faktisch zu jedem Outfit supergut getragen werden kann..und auch in der Länge hin passend je nach Anzahl der Umwicklung des Handgelenk (..bei mir sind es fünf...) und zum Schluss etwas einfach abgeschnitten und sieht echt toll und cool aus..gerade auch dieser schöne Bronzeton..!!. einfach top..und geschmeidiges Leder!!

Hübsches Schmuckstück

Hochwertig, schönes Leder, mal ein anderer Look. Empfehlung

Täglicher Spaß für wenig Geld

Ein wirklich schönes Wickelarmband,dazu noch zu einem günstigen Preis.Es hat meine Erwartungen übertroffen,ich bin begeistert u. werde es ab jetzt täglich tragen. Durch den raffinierten Verschluss in der Länge variabel. Schlicht,aber dennoch ein Hingucker.

Toller Preis schönes langes Armband

Mir gefällt es sehr, es ist jedoch sehr lang. Ich habe es nun doch etwas abgeschnitten, da ich schmale Handgelenke habe. Das Leder an sich ist etwas dicker. Also nicht ganz platt/zart. Trotzdem toll, besonders jetzt im Sommer.

Ein schönes Armband, angenehm zu tragen

Das Armband besteht aus Leder und ist sehr angenehm zu tragen. Es bedarf allerdings etwas Übung, um die richtige Wicklung zu bekommen. Ich trag das Armband, seit ich es habe, jeden Tag, bisher noch keine Abnutzungsspuren sichtbar.

Schickes Lederarmband für den Alltag

Lederarmban für den "coolen Look", besonders gut zu kombinieren mit silberfarbenen oder hellgrauen Elementen. Sehr schöne Qualität, angenehm zu Tragen, auch bei der Arbeit. Passt eher zum sportlichen Style.

Einfach schlicht und ein Hinkucker

Ich liebe Leder und dieses einfache Lederarmband mit einem tollen Verschluss der nicht aufgeht und einfach zu schließen ist. Auch als Fußbändchen sieht es toll aus. Bin megeistert. Hätte gern noch eine andere Farbe.

Ein toller artikel

Ein toller artikel 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

total genial

einfach wickeln und das Ende des Lederbandes durch die Verschluss ziehen - topp!! sieht super chick aus, das Lederband hat eine gute Breite und pass an jedes Handgelenk.

einfach chic

Endlich mal ein in der Länge variables armband ! Auch kräftigere arme wollen hübsch aussehen! Und diese Farbe harmoniert mit Jeans hervorragend. Danke den machern.

Schnelle Lieferung, leicht zu handhaben. ...

Schnelle Lieferung, leicht zu handhaben. Lässt sich gut kombinieren. Ich habe keinen unangenehmen Geruch wahrnehmen können. Ich würde das Lederband definitiv erneut kaufen.

Begeisterung pur! Ein sauber geschnittenes, ...

Begeisterung pur! Ein sauber geschnittenes, wunderschön gefärbtes blaues Leder Armband mit raffinierter Schließe! Bin froh, dass ich es bestellt habe. Macht Spaß

sportlich, legeres Armband, gut kombinierbar

der Preis passt, das Material ist gut, farblich passt das Armband ebenfalls zu fast allem - da habe ich mir gleich noch die anderen verfügbaren Farben des Armbands nachbestellt

sportlich, legeres Armband, toll zu kombinier

Gute Preis-Leistung

Hätte es gerne etwas breiter aber ansonsten bin ich zufrieden

Preis Leistung Top

Schickes Armband. Man kann es flexibel binden. Dadurch passt es auf um jeden Arm. Die Farbe (blau) mag ich sehr. Für den Preis kommen sicher noch ein zwei Farben dazu.

Super ❤️❤️👍

Meine Erfahrung war sehr gut in Qualität und Luxus. Ich würde es empfehlen. Und ich werde es das nächste Mal wieder kaufen, weil es mein Lieblingsgeschäft ist

Lederband

Das Lederband ist etwas heller wie abgebildet, passt aber trotzdem zu meinen Strickjacken. Bin froh überhaupt ein hellbraunes Lederband gefunden zu haben.

Super Trendy

Sehr schön verarbeitet. Man kann das Band auch dem Handgelenk entsprechend einstellen. Das Leder ist auch sehr angenehm zu tragen.

Lederarmband

Es ist mein zweites Lederarmband. Habe schon eins in braun gegekauft, dunkelblau fehlte mir jetzt noch. Farbe ist sehr schön!

Blickfang

Durch die tolle Länge kann man gut variieren und das Armband passt auch für stärkere Handgelenke. Angenehm zu tragen. Gefällt mir sehr gut.