Firetti Lederarmband Schmuck Geschenk, Wickelarmband, Anlass Geburtstag Weihnachten

Stylisches Accessoire

Das Lederband muss gewickelt werden und pass sich daher jedem Handgelenk an. Der Verschluss ist zwar tatsächlich etwas fummelig, vor allem, wenn man sich das Armband alleine anlegt, aber machbar. Da das Lederband nur durch den Verschluss gezogen wird und nicht festgestellt werden kann, lockert sich das Band schon mal etwas. Die Farbe ist zumindest bei mir nicht ganz exakt wie abgebildet, der Blauton geht etwas mehr ins Aqua/Dunkles Türkis, auf der Abbildung wirkt es eher wie Jeansblau. Es kann sich daher mit dem ein oder anderen Blauton "beißen". Aber mir gefällt es sehr gut, ich trage es gerne und habe auch genug Kombinationsmöglichkeiten, bei denen der Blauton perfekt passt!

Leder allein rechtfertigt den Preis nicht

Dieses Armband ging zurück. Auf dem Foto sieht das Leder ja noch etwas verwaschen und rauchblau aus, aber bei Lieferung sah ich schon durch die Tüte, dass es zurück gehen wird. Preis/ Leistung stimmen hier gar nicht. Die Farbe geht eher ins Türkise und wenn nicht gerade die Schnalle am Handgelenk zu sehen ist, sieht das Armband leider nach nichts aus. Schade.

schönes Wickelarmband

Ich habe sehr schlanke Handgelenke und daher arge Probleme ein Armband für mich zu finden. Also warum mal nicht etwas zum wickeln? Leider ist es hier so das einmal zu viel gewickelt da ist es zu eng, einmal weniger rutsch es vom Gelenk. Unglaublich schade das es sehr schön aussieht und auf jedem Fall sein Geld wert ist.

Keine Empfehlung

Wollte unbedingt ein Lederarmband haben, schlicht und optisch hat es mir auch gefallen. Beim Anlegen des Armbandes kam ich mit der Länge des Lederbandes gar nicht zurecht. Ich habe relativ schmale Handgelenke und irgendwie stand immer etwas ab und sah unschön aus. Leider nichts für mich.

Einfach zu handhaben und hübsch

Lässt sich einfach mit einer Hand um den Arm der anderen Hand wickeln und verschließen. Noch interessantwer wird es, wenn mehrere Armbänder hintereinander gewickelt werden. Leider nicht sehr preisgünstig, für einen schmalen, geschnittenen Riemen, Aber die Farbe kommt gut zur Geltung.

Überraschendes Artikel

Sieht sehr schick aus. Ist auch gut verarbeitet. Das beste daran ist aber, man kann es nicht nur als Armband tragen, es geht auch wunderbar als ein schmaler Gürtel, da es so lang ist. Schon ganz interessant.

einfach und schick

Schönes Material, angenehm zu tragen. Das Armband ist etwas länger als nötig, was super ist, denn so kann man es einfach ein paar cm abschneiden, wenn man möchte. Der Verschluss sieht richtig schick aus.

HINGUCKER

Ich werde dieses Armband jetzt immer tragen.Es passt bei jeder Gelegenheit,ob zum Rolli Oderberg festlichen Bluse.Der einzige Nachteil,man kann die Weitenicht verstellen.

Sehr schönes Armband

Ein neues Lieblingsstück ! Farbe ist genau wie abgebildet. Für mein Handgelenk ist es entweder ein Stück zu lang, oder etwas eng daher habe ich einfach ein Stück abgeschnitten.

Tolle Ware

Dieses Armband ist bequem, man kann es unterschiedlich ums Handgelenk wickeln und sieht toll aus. Meine Freundin hat sich sehr darüber gefreut.

Nicht schön verarbeitet.

Das Armband ist nicht blau wie angegeben, sondern geht ins türkis. Die Verarbeitung war auch nicht so toll.

Tolle Ware

sieht cool aus

angenehmes Leder, schöne Farbe, mal etwas anderes. Kann auf verschiedene Varianten getragen werden.

Schönes Armband

Leider ist die Farbe nicht wie abgebildet..Ansonsten ein schönes Armband

Das Armband ist sehr schön und man kann es auf die gewünschte Größe einstellen.

Ist genau so wie erwartet

Die Farbe ist genau wie auf dem Foto, das Leder ist angenehm, alles stimmt perfekt.

Lederarmband

Da gibt es nicht viel zu schreiben. Sieht chic aus, wird behalten

Ein schönes Lederarmband, das in der Farbe ...

Ein schönes Lederarmband, das in der Farbe Weiß zu vielen Outfits passt.

Billig

Sieht sehr billig und nicht wirklich stabil aus. Ging zurück

Ein sehr schöner Artikel !

Das Armband ist wunderschön und das Material ist aus echtem Leder was man auch sofort bemerkt. Ich habe diesen Artikel verschenkt und die Freude darüber war sehr groß!! Habe schon überlegt es mir selbst auch noch zukaufen oder auf einen besonderen Anlass zuwarten( Ostern /Geburtstag) und es mir schenken zu lassen !!

Armband

Ich fand dieses Armband zu steif und zu glänzend. Habe es zurückgegeben da ich gerne ein weiches mattes gehabt hätte. Pluspunkt: stinkt nicht wie manche schwarze Lederarmbänder. Hatte in der Beziehung schon zwei Mal Pech. Gestank ließ sich nicht ausmerzen und Artikel mussten entsorgt werden.

Schönes Armwickelband

Lederarmband zum wickeln. Habe es am Arm nicht mehr so toll gefunden, wie auf der Abbildung. Bin mit der Wickeltechnik nicht klargekommen. Hatte es zu einem farblich passenden Pullover bestellt, den ich nicht behielt. Deswegen ging es zurück

Enttäuschung

Dieses Armband ist eigentlich eine endlos lange, dünne und billige Lederschlaufe mit einem popeligen Verschluß daran. Das Band muss man(n)/frau so lange um den Arm wickeln, wie es halt geht. Und dann das Ende in den "Verschluß" fummeln. Nein danke - nichts für mich!

Das Armband hat fast die gleiche Farbe wie ...

Das Armband hat fast die gleiche Farbe wie meine Haut. Deshalb freue ich mich darauf, wenn es im Sommer mit gebräunter Haut einen leichten Kontrast gibt. An sich trägt es sich angenehm, doch wenn man den Arm auf dem Verschluss auflegt, bekommt man Druckstellen. Und wenn man es den ganzen Tag trägt, fängt es an, ein wenig an der Haut zu kleben. Doch ansonsten bin ich mit dem Artikel sehr zufrieden.

Top Wickelarmband!!

Ein wirklich schönes Armband, dass faktisch zu jedem Outfit supergut getragen werden kann..und auch in der Länge hin passend je nach Anzahl der Umwicklung des Handgelenk (..bei mir sind es fünf...) und zum Schluss etwas einfach abgeschnitten und sieht echt toll und cool aus..gerade auch dieser schöne Bronzeton..!!. einfach top..und geschmeidiges Leder!!

Für die Qualität zu teuer

Auf dem Bild sieht das Armband noch recht gut aus, tatsächlich ist das Band aber weniger strukturiert an der Oberfläche und wirkt damit eher langweilig. Ich hatte auch ein etwas härteres Material erwartet - es ist aber doch eher weich (was sich allerdings auch angenehmer auf der Haut trägt. Unter'm Strich ist es mir leider etwas zu teuer.

Schlichter Hingucker.

Das Armband sieht genauso aus wie auf dem Bild. Einziges Manko und deshalb nur 4 Sterne: es riecht anfangs sehr stark! Man muss es wirklich erst mal ein paar Tage draußen aufhängen und auslüften lassen, da es wirklich einen sehr starken Eigengeruch hat, der nicht gerade angenehm ist. Aber zum Glück geht der Geruch dann weg.

Hübsches Schmuckstück

Hochwertig, schönes Leder, mal ein anderer Look. Empfehlung

Naja

An sich sieht es sehr schön auf den Fotos aus. Aber der Verschluss gefällt mir gar nicht, hält nicht wirklich. Qualität naja gefällt mir nicht wirklich. Habe für den Preis echt was anderes erwartet. Das gewickle nervt, so richt wusste ich damit nix anzufangen. Deshalb zurück!!

Einfacher Schmuck

Die Qualität ist ok. Preis/Leistung auch. Aber das Leder ist zu leicht und dadurch nicht stabil am Handgelenk. Ich muß jedesmal die Länge neu einstellen Trotzdem ist es für den Alltag okay.