Sony HT-SF150 Stereo Soundbar (Bluetooth, 120 W, Verbindung über HDMI, Bluetooth, USB, TV Soundsystem)

(1.418)

Etwas entäuscht von der Klangqualität

Die Soundbar von Sony ist zwar einfach in Betrieb zu nehmen, die tatsächliche Klangqualität weicht aber leider von der gemäß Artikelbeschreibung zu erwartenden sehr ab. Deshalb von mir nur zwei Sterne und keine Weiterempfehlung.

Preis Leistung - ok

Ich habe von Sony schon mehr erwartet. Mit 120 Watt ist das Gerät laut genug, liefert aber kaum Bässe. Mein LG Smart TV hatte fast dasselbe Klang, deswegen zurückgeschickt.

Hat mich nicht überzeugt!

Für den Fersehton zu verbessern ist sie Ok,aber wer mehr möchte,ist hier nicht gut bedient. Ich habe sie zurückgeschickt und mich für die Böse Soundbar Solo5 tv .entschieden

Preis Leistung nicht Zufriedenstellend.

Voller Hoffnung habe ich mir diese Soundbar bestellt da sie gut umschrieben war mit `Super Surround Sound` und volle Bässe. Deswegen waren die Andorderungen auch hoch an die Bässe und den Klang. Sollte nicht nur zum TV schauen dienen sondern auch zum Musik hören über Bluetooth. Fazit: Nach ein paar Tagen Testzeit war die Enttäuschung groß. Zwar war der Raumklang in Ordnung und die Läustärke auch, jedoch von ordentlichen Bässen keine Spur. Beim Verbinden über Bluetooth kam es ab und zu zu kurzen Störungen im Ton. Deswegen geht diese Box wieder zurück.

War enttäuscht vom Sound

Da ein bestimmter Pay TV Sender jetzt leider viele normale digitalen Programme abgeschaltet hat und die abgeschalteten Programme nur noch in HD ausgestrahlt werden , kam mein 30 Jahre alter Hifi Verstärker auch mit nem Umwandler jetzt an seine Grenzen und ich musste mir was einfallen lassen um wenigstens annähernd an den schönen Sound der Hifi Anlage ranzukommen . Da über die Hifi Anlage nur noch fieses Schnarren zu hören ist bei HD Sendern und ich mir natürlich keinen neuen Verstärker kaufen möchte , da der seinen Dienst sonst perfekt verrichtet . Also die Bewertungen hier gelesen , für gut befunden , diese Soundbar bestellt , angeschlossen ( ging total easy) , getestet und wurde leider enttäuscht . Der Sound war leider nicht besser als das was mein Fernseher zu bieten hat und der is ja heutzutage auch alles andere als toll . Leider ging die Soundbar deswegen wieder zurück :o(

Bin nicht begeistert

Klang hat sich nicht viel gebessert mit der sountbar selbst für den Preis muss schon etwas zu hören sei darum wieder zurück geschickt

Kein gescheiter Bassklang

Die Hochtöner sind noch im Rahmen aber leider kaum Bass zu hören. Für ein Produkt von Sony sehr schlecht, deshalb zurück gesendet.

Optisch und technisch macht die Soundbar ...

Optisch und technisch macht die Soundbar einen guten Eindruck. Allerdings ist der satte Sound ausgeblieben.

Zu wenig Bass

Ich habe mir diesen Artikel gekauft da ich dachte er würde mehr als die ausrangierten Logitech Computer boxen mit Bassbox bringen. Allerdings wurde ich eines besseren belehrt. Ich habe mich wieder für PC Boxen entschieden da ich eine günstige Variante nutzen wollte.

Kein Nutzen

Leider kein Mehrwert, die Anlage konnte von mir nur per Toslink angeschlossen werden, vielleicht lag´s am fehlenden HDMI-Anschlus am etwas älteren Fernseher. Der Klang ist unangenehm hallig. Die Soundbar geht zurück.

Hält nicht was es verspricht

Ich habe diesen Artikel zurück gesendet. Er ist nicht leicht zu installieren und die Beschreibung zum Artikel war nicht gut

Leider nur zwei Sterne.

Sieht zwar optisch gut aus. Display schlecht zu erkennen und einen sehr schlechten Ton. Leider zurück geschickt.

Hm....

Ich bin nicht zufrieden mit dem,weil für 120w ist nicht so gut,ich will zurück schiken..

Verbindung bricht ständig ab, und ist ein ...

Verbindung bricht ständig ab, und ist ein nicht tolles Gerät. Gibt bessere

sehr schlechter ton klingt blechern habe es ...

sehr schlechter ton klingt blechern habe es leider zurückgeschickt

Na ja - geht so 🤨

Sieht gut aus. Preis ist gut. Aber wenn nach 2 Stunden das Teil immer noch noch nicht läuft kann man schon verzweifeln. Bis ich den "WINZIGEN" Vermerk in der Anleitung gelesen habe, daß das Teil nicht alle TV 's ansteuert. Also nicht kaufen, da diese wichtige Info im Angebot fehlt und somit für unnötigen Streß sorgt.

Sound flach und zu leise, Enttäuschend

Verarbeitung und Gehäuse gut viele Anschlüsse. Aber das was man von einer Soundbar erwartet ein guter Sound wird man mit dieser Box nicht erreichen! Der Sound von meinem Sony Fernseher ist um längen besser! Ich kann die guten Bewertungen absolut nicht nachvollziehen, der Klang ist extrem flach auch viel zu leise, es fehlen nicht nur die Bässe einfach nur grausam. Auch die verschiedenen Tonmodi bringen keinen Unterschied. Die Box wurde über Hdmi Arc angeschlossen, Tonregelung mit der Fernsehfernbedienung klappt einwandfrei. Alle Toneinstellungen bzw Verbesserungen des Sony Fernsehgerätes werden von der Box nicht unterstützt bzw können nicht wiedergegeben werden.

Cooles Outfit, schlapper, zu leiser Sound!

Sieht stylisch aus, aber die Ausstattung ist mager. Mickrige 3 Lämpchen, die lediglich darüber informieren, wie die Soundbar angeschlossen ist. Keinerlei Anzeige, wie laut das Teil eingestellt ist. Leider ist der Sound nicht wesentlich besser, wie die mickrigen Lautsprecher des TV´s. OK, das kommt wahrscheinlich davon, wenn man Sony mit LG betreiben möchte. Der Sound ist viel zu leise und deshalb ohne Bumms, ob per Optischem Kabel vom TV oder via Bluetooth vom Handy! Über HDMI geht bei mir gar nix? Quäkt ( am LG TV ) wie´n Kofferradio aus den 50ern und geht deshalb leider zurück...

Leider schlechte Sprachverstandlichkeit

Habe die soundbar für mehr soundvolumen bei Filmen bestellt. Volumen ist zwar da jedoch geht die sprachverstandlichkeit völlig unter. Beides lässt sich unter "Voice" und "Night" ein-, und ausschalten. In der Praxis muss man leider auf eines von beiden verzichten. Sind beide Programme parralel eingeschaltet sollte man meinen das sowohl Bass sowie die Sprache gut zu vernehmen sind. Leider überdecken die tiefen Töne leider völlig die Sprache auch bei eingeschalteter voice Taste. Heisst soundbar wieder aus und Film über die TV Lautsprecher.

Enttäuscht

Wir haben uns für diese Soundbar auf Grund der guten Bewertungen entschieden. Für uns leider ein absoluter Fehlkauf. Es kommt kein Bass raus, weder bei Filmen noch Musik. Ich würde den Artikel sofort zurück senden, aber leider ist die Frist abgelaufen. Somit woanders das Teil in den Keller. Da wir viel Filme schauen und Musik hören werden wir uns nun eine Soundbar mit einem Subwoofer zulegen und doch etwas mehr Geld ausgeben. Absolut keine Empfehlung, schade.

Schwache Soundqualität + Verzögerung

Die Soundqualität ist leider wirklich schwach. Bässe sind quasi keine vorhanden, der Rest klingt wie aus ein paar einfachen/günstigen PC-Lautsprechern. Zudem verzögert die Soundbar bei Filmen, ich konnte auch keine Einstellmöglichkeit an der Box zur Behebung finden. Gut dagegen ist das Design (was auch einer der Haupt-Kaufgründe war) und der Preis, der hier im Angebot oft zweistellig ist.

Ein wenig besser als der TV-Ton

Bin diesmal von Sony enttäuscht. Könnte aber auch an mir liegen. Klangqualität und Lautstärke kaum besser als der TV allein. Habe es außerdem leider nicht geschafft, das Gerät über Bluetooth anzusteuern. Das ist die Verbindung, auf die ich gesetzt hatte - funktioniert aber leider nicht. Meine Erwartungen bei einem Preis von knapp 100,- € waren wohl zu hoch. Beim nächsten Mal doch lieber mehr Geld ausgeben und wieder zu Bose oder ähnlichem greifen.

Soundbar Sony

Ich habe mich riesig auf die Soundbar gefreut, bin jedoch enttäuscht. Ich hätte auf die Bewertungen hören sollen, da es der Soundbar echt an Bass fehlt. Der Klang ist blechern und es fehlt einfach etwas. Besser als der TV, ist sie auf jeden Fall und ich denke, dass sie dem einen oder anderen auch ausreicht, mir jedoch nicht. Naja, jeder achtet auf Klang und Bass auf andere Art. Von mir geht sie zurück. Lieferung war Top.

sehr wertige Verarbeitung, aber der Klang...

Die Soundbar sieht wirklich toll aus und hat kompakte Abmaße. Die Verarbeitung empfinde ich als sehr gut. Jedoch das warum man sich eine Soundbar zulegt kommt bei weitem zu kurz. Der Klang ist, obwohl mein Anspruch bei einem 100.- Euro Gerät nie Richtung Bose oder Teufel gehen kann, doch sehr enttäuschend. Der Unterschied zu den Lautsprechern des Fernsehgeräts (Sony Bravia) ist einfach zu gering. Daher ging das Teil zurück.

soundbar

Habe das Teil heute bekommen und muste feststellen,nachdem ich alles Ordnungsgemäß angeschlossen habe das nichts funktioniert.Bin auch nicht gewillt irgendwelche Kabel dazu zu kaufen,weil sie in der lieferung nicht enthalten sind.Daher retour.Ärgerlich

Klang gut, aber zum Gebrauch nicht empfehlens

Die Box hat leider nicht lange gehalten, nach knapp anderthalb Jahren ist die Box durchgeknallt, und hat angefangen zu riechen nach Elektronik, und Ärger mit Sony das ich die einschicken kann, da raus wurde leider nichts, Sony hat mich hingehalten, bis Otto die wieder zurück genommen hat auf kulanz Vielen Dank da für

Kein Guter sound

Lautstärke und sound nicht gut, da ist der sound von mein Fernseher 1000 mal besser. Hab es zurück geschickt, weil es das Geld nicht wert war.

Schlechter Sound

Ich habe alle Einstellungen ausprobiert. Jedoch komme ich zu keinem zufriedenen Ergebnis. Kein Bass und kein tiefer Ton, egal bei welchem Soundmodus. Verstehe die positiven Bewertungen überhaupt nicht. Leider zurück.

Does not really sound better than my TV 🙊

First of all should compliment OTTO for super fast delivery. This online shop never dessepoints. NOW ABOUT SONY SOUND BAR - Looks very good. Build quality is also very good. But it does not really sound better than my TV speakers. Sadly Sending back.

Kann ich leider nicht empfehlen

Ich kann die soundbar leider nicht empfehlen. Das umschalten zwischen Bluetooth und Stick sowie Tv ist sehr blöd geregelt über eine Taste. Das umschalten von Bluetooth zurück zum TV verursacht Probleme so das es kein Sound gibt . Darum geht der Artikel zurück