HELD MÖBEL Küchenzeile Ohio, mit E-Geräten, Breite 180 cm

Super Küche

Die Küche ist sehr schön und hat viel Platz. Geräte sind sehr gut und ich wurde diese Küche weiterempfehlen.

Schön aber nicht passend

Leider hat die Küche nicht gepasst. Was daran lag dass im der Produktbeschreibung nicht zu ersehen war dass man den Geschirrspüler nicht tauschen kann. Da er voll eingebaut ist. Und nicht nur verkleidet. Von daher musste ich die Küche wieder zurück geben .. Was wenn ich es vorher gewusst hätte Sie nicht bestellt hätte. Sehr schade.

Schöne Küchenzeile

Habe die Küchenzeile für meinen Sohn bestellt,ohne Aufbau.Er hat sie allein mit einem Freund zusammen gebaut .Hat etwas gedauert,aber sie steht und sieht auch sehr gut aus.Für eine sehr kleine Küche ausreichend.

E Geräte einfach nur schlecht

Ich habe die Küche jetzt ein knappes halbes Jahr und die Spülmaschine hat es bis jetzt nicht einmal hinbekommen das Geschirr richtig sauber zu machen, ich muss jedes mal die Hälfte von Hand sauber machen...einfach nur ärgerlich

Preis Leistung top

Die Küche ist mega! Nachdem meine Küche recht verwinkelt ist, hab ich die dann einzeln zusammen stellen lassen. Herdumbau und Spüle kann man tauschen, spülmaschine muss in der Mitte bleiben. Zwar ist von der Arbeitsplatte ein kleines Stück abgeplatzt, allerdings kein Drama. Durch die hohen Schränke hat man sehr viel Platz Ich bin zufrieden

Mega schöne Küche

Die Küche sieht Top aus. Der Aufbau ging auch sehr gut. Die Küche bietet viel Stauraum. Ich bin sehr zufrieden. Ich habe mir noch eine zusätzliche Schrankreihe dazu bestellt.