Komfortschaummatratze Active KS Matratze 2x 90x200 cm, 2x 100x200 cm, my home, 16 cm hoch, (Set, 2-tlg), 2 Matratzen, H2/ H3/ H4 ergonomisch, atmungsaktiv

Product was exactly as it is described....

Product was exactly as it is described. Size fits, average quality.

können jetzt viel besser schlafen

Tolle Matrazen,schnelle unkomplizierte Lieferung,guter Schlafkomfort.Hatten Probleme sie in den Bettkasten zubekommen obwohl vorher die gleiche Größe drin war und auch schwer die vorher passenden Bettlaken auf zu ziehen.Das Gute ist,die Laken sitzen so fest das man sie nicht mehr jeden Tag glatt ziehen muß.Eine etwas glattere und nicht so weiche Oberflächevo dem Bezug hätte auch sein können,ich persöhlich spüre jede Einzelne Welle.Trotz allem im Vergleich zu den alten Matrazen schlafen wir besser (die waren eben alt)und können sie nur weiterempfehlen.

Ein sehr guter Artikel

Sehr gute Matratzen . Die Qualität ist zufriedend stellend . Für diesen Preis würde ich sie jedes mal wieder kaufen . Der Versand hat super geklappt und wurde wie immer von Hermes durchgeführt. Ich kann otto also nur weiter empfelen

super angenehme matrazen

Die matrazen sind einfach super, geliefert werden diese nicht gerollt was schon mal ein+ ist.erst dachte ich das ich sch... gekauft habe da die matrazen total leicht sind aber beim ersten mal drauf schlafen konnte ich diesen Gedanke verwerfen.die matrazen stinken nicht nach Chemie allem in allem bis jetzt ein super produkt.mit der Lieferung waren wir jedoch nicht ganz zu Frieden 3 Wochen Lieferzeit und nach 5 Wochen erst bekommen da ich noch 2 weiter Wochen auf dem Boden schlafen durfte 1 stern abzug.

Zu weiter empfehlen

Für diesen preis, erwartet man ja erst einmal nicht so viel, aber je mehr nächte ich auf ihr verbinge, je schwieriger fällt mir morgens das aufstehen.....nicht vor Rückenschmerzen, sondern weil man wie auf watte schläft. die Matratze passt sich komplett dem körper an, egal in welcher schlafposition. einfach nur unbeschreiblich. ich bin absolut zufrieden.

Eine gute Matratze

Ich habe diese Matratzen für unser Gästezimmer gekauft und bin sehr zufrieden. Der Härtegrad 3 ist für die angegebenen kg genau richtig und bietet einen guten Schlafkomfort. Die Matratzen habe ich im Doppelpack gekauft und waren somit wesentlich preiswerter.

Komfortschaummatratze

diese Matratze liegt sich wirklich toll, vorallem wenn man Rückenprobleme hat, kann aber empfehlen, den Matratzenbezug vorher zu waschen, da er sehr stark riecht, geht aber auch ganz einfach

würd ich wieder kaufen

ich liege auf dieser Matratze besser und wärmer als auf meiner alten kaltschaummatratze, hat genau den richtigen Härtegrad ( wiege ca. 68 kg). Matratzen sind außerdem nicht so dick, daß ich andere Spannbettlaken brauche

Liegt sich bequem ..

Matratze kahm erstaunlich schneller als angegeben aber mit vereinzelt kleinen Flecken auf der Matratze :-/ Ansonsten Topf schläft sich gut ..Man sollte sie nach dem auspacken paar Stunden auslüften lassen.

Tolle Matratzen

Ich habe dieses Set für meine Tochter bestellt. Sie sind sehr zufrieden. Schlafen sehr gut auf diesen. Die Rückenschmerzen sind früh auch verschwunden. Super schnelle Lieferung, eher als geplant.

Für den Preis in Ordnung!

Für den Preis ist die Matratze ok,allerdings ist sie mir persönlich trotz Härtegrad 2 zu weich (hatte aber auch vorher einen Futon).Mit einem guten Lattenrost drunter schläft man aber trotzdem gut.

Gute Matratze. Preis-Leistungsverhältnis ...

Gute Matratze. Preis-Leistungsverhältnis völlig in Ordnung. Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Leider auch was negatives. Hermes sollte ihren Service am Kunden etwas verbessern.

Jederzeit wieder

Eine gute Matratze zu finden ist gar nicht so leicht- aber das warten hatte sich gelohnt - bin sehr zufrieden, liegt sich einfach super und der Preis für die beiden ist okay.

Die Matratze ist sehr gut verarbeitet und ...

Die Matratze ist sehr gut verarbeitet und ist dazu auch noch preislich im grünen Rahmen. Die Liegeeigenschaft ist wirklich sehr gut. Kann die Matratze jederzeit empfehlen.

Gute Matratze

Gute Liegeeigenschaften. Hatte mir Härtegrad 3 etwas straffer vorgestellt, man sollte vielleicht einen Härtegrad höher bestellen als Gewichtseinteilung vorschlägt!

Gute Matrazen zum günstigen Preis, entspricht...

Gute Matrazen zum günstigen Preis, entspricht meinen Erwartungen. Würde ich sofort nochmal kaufen. Empfehlenswert wer günstig was vernünftiges sucht!

Bei dem Preis kann man nichts falsch machen

Super Preis für 2 Matratzen, kamen nur leider später als erwartet an (ca. 3 Wochen später), ansonsten viele Härtegrade zur Auswahlt

Preis ok allerdings nichts für 365 Nächte

Preis Leistung ist toll und für eine Ferienwohnung ausreichend - allerdings sollte man für das private noch ein paar Euro drauflegen

Würden wir wieder kaufen!

Wir sind zufrieden mit den neuen Matratzen, wir schlafen seitdem beide wirklich besser! Für den Preis absolut empfehlenswert!

Ein guter Artikel in dem man gut liegt.

Gute Qaulität anschmiegsam stehe morgens nicht gerädert auf,das ist zu meinen alten Matratzen ein himmelweiter unterschied.

sehr bequeme Matraze

Diease Matraze ist genau so wie sie im Angebot beschrieben wird. man kann gut auf ihr liegen sie ist sehr bequem.

Würde ich jederzeit weiterempfehlen!!!

Nach langem Suchen endlich eine gute Matratze gefunden, angenehmes Schlafklima gute Unterstützung der Wirbelsäule!!

Ich habe eine gute Auswahl getroffen

Die Matratzen sind sehr gut. Am Anfang erst ungewohnt(wegen härte Grad 3) Man gewöhnt sich schnell dran.

Für diesen Preis ist es eine gute Matraze,...

Für diesen Preis ist es eine gute Matraze, meine Rückenprobleme sind gelöst. Ich empfehle sie weiter.

Guter Artikel

Matratzen wurden schnell geliefert und sind sehr gut zum Schlafen. Für die Härte aber etwa zu weich.

Sehr sehr tolle Matratzen. Kann ich ohne...

Sehr sehr tolle Matratzen. Kann ich ohne Wenn und Aber weiterempfehlen. Man schläft wie auf Wolken.

Artikel entspricht der Beschreibung

Sehr schnelle Lieferung. Matratzen entsprechen der Beschreibungen, sehr angenehmer Liegekomfort.

Man kann ruhig schlafen,

Preis/Leistungsverhältnis stimmt Die höhe der Matratzen könnte etwas mehr sein,trotzdem top!

Gewöhnungsbedürftig

Verarbeitung gut, Wellenstruktur gewöhnungsbedürftig, Härtegrat 3 beinahe zu hart

Perfekter Liegekomfort,schon nach einer...

Perfekter Liegekomfort,schon nach einer Nacht waren meine Nackenschmerzen verschwunden.