Komfortschaummatratze Active KS Matratze 2x 90x200 cm, 2x 100x200 cm, my home, 16 cm hoch, (Set, 2-tlg), 2 Matratzen, H2/ H3/ H4 ergonomisch, atmungsaktiv

Tolle Matratze für den kleinen Geldbeutel

Ich war erst skeptisch und fragte mich wo der Haken ist aber ich ließ mich trotzdem drauf ein und kaufte 2 Matratzen im Härtegrad 3 zum Preis von nur 239,99 Euro. Als sie dann erstaunlicher weise schon knapp 4 Tage später da war ( angegeben war ne Lieferzeit von 2 Wochen) hab ich sie gleich ausgepackt und probe gelegen und was soll ich sagen ich war überrascht. Genau so soll eine Matratze sein und das für den Preis?! ich bin begeistert und kann sie ruhigen Gewissens uneingeschränkt weiterempfehlen.

tolle Preis-Leistung!

Die Matratzen wurden schneller geliefert als angegeben. Das Auspacken war einfach. Durch Schlaufen an den Seiten der Matzratzen kann man sie gut allein bewegen. Nach der ersten Nacht hatte ich etwas Rückenschmerzen. Die waren vermutlich von der Umstellung denn danach waren sie weg. Mein Mann und ich schlafen sehr gut auf den Matzratzen Härtegrad 2 und ich finde das Preis-Leistungs-Verhältnis super! Ich würde sie immer wieder bestellen.

Auf den Matratzen lässt es sich nicht gut lie

Habe die Matratze bewusst in Härtegrad 4 bestellt da ich gerne hart schlafe. Die Matratze ist leider jetzt schon sehr weich. Das zeigt mal wieder das Härtegrad nicht gleich Härtegrad ist. Sehr enttäuschend ist auch das die Matratze schon nach 12 Monaten an Stabilität verloren hat! Das darf nicht sein! Der Preis mag zwar verlockend gewesen sein, aber die Qualität ist für den angegebenen Härtegrad mangelhaft!

Ich würde nur noch im Fachhandel kaufen

Ich habe diese Matratze passend zu unserem neuen Bett(ebenfalls bei Otto bestellt) gekauft. Leider muss ich sagen, ds diese Matratzen nicht wirklich in das Bett passen, obwohl es die gleiche Maße ist. Mann muss sie immer zurecht schieben, also da ärgert es mich das ich die alten schon entsorgt habe...die passten rein und nichts hat sich verschoben.

TOP !!!!!

Wir haben diese Komfortmatratze vor kurzem schon mal gekauft in einer anderen Größe... Jetzt mussten wir, weil wir uns verkleinern, eine kleinere her....Es musste aber auf jeden Fall wieder diese sein !! Wir sind sehr begeistert !!!!! Hatten in unserem langen Leben noch nie eine so TOLLE MATRATZE !!!!! Wenn man den Härtegrad beachtet ist der Liegekomfort einmalig ! Keine Schmerzen mehr, wenn man morgens wach wird (Y) Der Preis ist SUPER !!! Alles in allem, kann ich die Matratze mit guten Gewissen wääärmstens weiter empfehlen !

Super Matratze

Wir haben die Matratzen (Doppelpack) nun über ein Jahr. Die Qualität ist wirklich klasse und man schläft wie an Tag 1 - wir beide haben mehr auf den Rippen und sind super zufrieden. Ich vergebe gerne 5 von 5 Sternen.

Klare Kaufempfehlung!

Wir schlafen sehr gut auf diesen Matratzen. Auch die Entscheidung für Härtegrad 4 (lt. Gewicht hätte der Härtegrad 3 gereicht!) war richtig. Jetzt fällt morgens das Aufstehen schwer ;-)

Guter Preis und gute Qualität

Habe die Matratze eine Stufe härter bestellt als angegeben und muss sagen ich bin sehr zufrieden. Matratze passt auch von den maßen her sehr gut, ist ja auch nicht unwichtig.

Komfortschaummatratze nur empfehlenswert !!!

Diese Komfortschaummatratze hält dass, was sie verspricht. Sehr bequem...keine Rückenbeschwerden morgens beim Aufstehen!! Höhe von 16cm reicht völlig aus!!

Schlafen wie auf einer Wolke :-)

Sehr bequeme Matratzen. Schlafen wie auf einer Wolke. :-) Bin absolut begeistert. Und für den Preis eifnach unschlagbar! :-)

Auf den Matratzen lässt es sich nicht...

Auf den Matratzen lässt es sich nicht gut liegen. Ich würde diese nicht weiterempfehlen

Product was exactly as it is described....

Product was exactly as it is described. Size fits, average quality.

können jetzt viel besser schlafen

Tolle Matrazen,schnelle unkomplizierte Lieferung,guter Schlafkomfort.Hatten Probleme sie in den Bettkasten zubekommen obwohl vorher die gleiche Größe drin war und auch schwer die vorher passenden Bettlaken auf zu ziehen.Das Gute ist,die Laken sitzen so fest das man sie nicht mehr jeden Tag glatt ziehen muß.Eine etwas glattere und nicht so weiche Oberflächevo dem Bezug hätte auch sein können,ich persöhlich spüre jede Einzelne Welle.Trotz allem im Vergleich zu den alten Matrazen schlafen wir besser (die waren eben alt)und können sie nur weiterempfehlen.

Ein sehr guter Artikel

Sehr gute Matratzen . Die Qualität ist zufriedend stellend . Für diesen Preis würde ich sie jedes mal wieder kaufen . Der Versand hat super geklappt und wurde wie immer von Hermes durchgeführt. Ich kann otto also nur weiter empfelen

Mehr als ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Ein Top-Angebot! Da ich immer wieder Probleme mit dem ISG habe, habe ich mir diese Matratze gekauft und mich auf die Bewertungen verlassen. Ich bin damit absolut nicht auf die Nase gefallen, sondern freue mich über meine Entscheidung. In der Früh kann ich endlich wieder entspannt aufstehen. Ich kann sie gut weiterempfehlen und würde sie mir auch wieder kaufen. Der Bezug ist abnehmbar und kann gewaschen werden. Auch wenn man auf der Seite liegt, passt sich die Matratze gut an. Endlich kann ich wieder gut schlafen!

super angenehme matrazen

Die matrazen sind einfach super, geliefert werden diese nicht gerollt was schon mal ein+ ist.erst dachte ich das ich sch... gekauft habe da die matrazen total leicht sind aber beim ersten mal drauf schlafen konnte ich diesen Gedanke verwerfen.die matrazen stinken nicht nach Chemie allem in allem bis jetzt ein super produkt.mit der Lieferung waren wir jedoch nicht ganz zu Frieden 3 Wochen Lieferzeit und nach 5 Wochen erst bekommen da ich noch 2 weiter Wochen auf dem Boden schlafen durfte 1 stern abzug.

Zu weiter empfehlen

Für diesen preis, erwartet man ja erst einmal nicht so viel, aber je mehr nächte ich auf ihr verbinge, je schwieriger fällt mir morgens das aufstehen.....nicht vor Rückenschmerzen, sondern weil man wie auf watte schläft. die Matratze passt sich komplett dem körper an, egal in welcher schlafposition. einfach nur unbeschreiblich. ich bin absolut zufrieden.

Die Matratzen sind sehr hochwertig und...

Die Matratzen sind sehr hochwertig und gut. Allerdings hatte ich ein paar Probleme am Anfang, da ich von einer sehr weichen Feder- auf eine ziemlich harte Schaumstoff Matratze umgestiegen bin. Naja, ich hatte das Gefühl, dass sie hart ist, weil die andere zu weich war. Aber inzwischen habe ich mich daran gewöhnt und finde sie sehr gut.

War wegen des niedrigen preises am Anfang...

War wegen des niedrigen preises am Anfang sehr skeptisch, muss aber jetzt zugeben die Matratzen sind toll. Haben verschiedene Härtegrade bestellt (weil wir eine Grossfamilie sind)= und durch die Reihe weg, sind wir alle sehr begeistert. Diese MAtratzen sind sehr zu empfehlen für die Jenigen die eine kleine Geldbeutel haben.

Sehr gute Matratze zum guten Preis!

Die Matratze kam ziemlich schnell an. Ich muss zu geben, in der ersten Nacht habe ich alles andere als gut geschlafen, aber eine "Matratzenumstellung" ist wohl wirklich Gewöhnungssache... Ich würde Sie nicht mehr hergeben! hab weniger Rückenschmerzen und jede Nacht ist erholsam. Würde die Matratze weiter empfehlen.

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis

Ich hatte die Matratze bereits in der Dimension 100x200 gekauft und in Nutzung - sehr gute Qualität und angenehmer Schlaf. Daher habe ich mich auch bei unserem neuen Doppelbett für diese Matratze entschieden. Einwandfreier Service / Lieferung durch Otto und Hermes. Wir sind zufrieden!

Einfach Toll.............

Super Matratzen.Da bei mir ein Bandscheibenvorfall diagnostiziert wurde dachte ich wir kaufen uns neue Matratzen die ich keinen Tag bereute.Die erste Nacht war etwas ungewohnt aber man schläft wie auf Watte einfach super!!!!!! Kann man nur empfehlen und auch der Preis passte.

super

gute matrazen bequem nicht weich und auch nicht sofort durchgelegen, haben die matrazen für die kinder bestellt und die kleine will mama oder papa auch noch hin und wieder zum kuscheln im bett haben deswegen wurden härtere matrazen gewählt das wir sie nicht gleich platt liegen

Gut

Matratzen wurden in einem Stück und nicht gerollt geliefert. Sie sind hart aber nicht zu hart. Ich habe mal eine Matratze auf den Boden gelegt und mich drauf gekniet. Mein Knie hat NICHT den Boden berührt. Ich wache morgens endlich wieder ohne Rückenschmerzen auf.

Wie auf Wolken

Noch nie haben wir beide so gut auf einer Matratze geschlafen.Mein Freund und ich haben beide Rückenprobleme.Dieses Set hier ist günstig und hochwertig von der Qualität.Haben die jetzt 3 Tage lang im Gebrauch und wachen nicht mehr mit Rückenschmerzen auf.

Eine gute Matratze

Ich habe diese Matratzen für unser Gästezimmer gekauft und bin sehr zufrieden. Der Härtegrad 3 ist für die angegebenen kg genau richtig und bietet einen guten Schlafkomfort. Die Matratzen habe ich im Doppelpack gekauft und waren somit wesentlich preiswerter.

Top!!

Super bepuem ...bei der bestellung war ich skeptisch eherlich gesagt aber nach erhalt der ware war alles weg meine vorurteile...angehm ...super bepuem das härte grad (4) hält auch sein versprechen kann es nur weiter empfehlen zum durch schlafen der nächte !!

Top Matratzen

Wir haben die 2x 80x200 Matratzen bestellt und extra einen Härtegrad mehr bestellt damit sie länger hart bleiben und sind begeistert. Der Geruch nach dem auspacken war nach einem Tag weg und bis jetzt schlafen wir super auf den Matratzen.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Ich habe die Matratzen im November für unser neues Bett geholt und bin absolut begeistert! Ich hatte seitdem nicht ein einziges mal mehr Rücken oder Nackenschmerzen.Kann ich nur jedem empfehlen! Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch.

Komfortschaummatratze

diese Matratze liegt sich wirklich toll, vorallem wenn man Rückenprobleme hat, kann aber empfehlen, den Matratzenbezug vorher zu waschen, da er sehr stark riecht, geht aber auch ganz einfach