CITY WALK Stiefelette mit Zierbänder um den Schaft

Die Stiefeletten sind wirklich wunderschön, ...

Die Stiefeletten sind wirklich wunderschön, ich liebe die Farbe, dazu trotz Absatz noch sehr bequem! (Und ja, die Zierbänder wirken sehr billig, daher habe ich mir dafür etwas anderes ausgedacht). Am Fuß und an der Wade sitzt alles perfekt, allerdings darf man keine zu dicken Fesseln haben. Ich hatte mir die Stiefeletten zu einem Rock bestellt, den ich bei einem anderen Versender gefunden hatte - und die Farben passen absolut perfekt! Ideal für 's Büro oder einen Tanzabend, vorausgesetzt, es regnet nicht. Das Wildleder ist selbst imprägniert bestimmt noch arg empfindlich. Also eher Schönwetterschuhe. Dennoch werde ich mir die Stiefel (zu dem Preis!) noch in einer anderen Farbe bestellen.

Ansichtssache

Optisch sind die Schuhe sehr schick und elegant, allerdings kritisiere ich die Schleife, die nicht festgenäht ist, sodass diese sich leicht öffnen kann und schwer wieder zuzumachen ist. Für die Bequemlichkeit kann ich nichts sagen, da die Grösse mir zu eng war und diese wieder abgeben musste

nur optisch schön

das material ist überhaupt nicht schön und seeeehr anfällig für schnelle kratzer und schrammen oben drauf. Hinzu kommt, dass der stiefel oberhalb sehr schlabbrig ist und überhaupt keinen halt bietet. Dadurch kann man sehr schnell umknicken

Schöne Stiefelette

Ich kann eigentlich so hohe Schuhe nicht mehr gut tragen. Bei diesem hier ist es durch den breiten Absatz aber gut machbar. Der Schuh ist so bequem, wie es bei der Höhe möglich ist und durch die Lederriemen ein absoluter Hingucker.

Hübscher Artikel.

Eine schöne stiefelette. Bequem schöne Farbe. Habe eine Nr. größer bestellt da andere Bewertungen dazu geraten haben. Wäre aber überhaupt nicht nötig gewesen. Habe eine dünne Sohle rein gelegt. Passt jetzt super.

Schicker Stiefel aber passt nicht

Optisch ein sehr schöner Schuh und macht ein super Bein her. Doch leider vielen beide Seiten unterschiedlich aus. Die linke Sohle hatte auch ein Verarbeitungsfehler. Daher habe ich sie wieder zurück geschickt...

Schaft sehr eng

Eigentlich schön, Farbe angenehm. Verarbeitung ok. Am Fuß ist die Stiefelette eher weit am Schaft jedoch sehr eng. Also zurück damit!

Bequeme Schuhe zum günstigen Preis.

Bequeme Schuhe zum günstigen Preis. Anziehen und wohlfühlen. Sie tragen sich super und sehen auch gut aus. Empfehle ich gerne weiter.

Toller Schuh

Egal welchen Schuh ich von City Walk kaufe ... sie sind alle mega bequem ... und sehen einfach mega gut aus :) Kann ich nur empfehlen

schade, sehr schmal

sehr schöner Schuh, sieht echt edel aus aber sehr schmal und daher für mich leider ein Artikel zum zurück schicken, schade

megatoll, das Tragen macht richtig Spaß

diese Stiefelette ist wie für mich gemacht, ich packte sie aus und wusste sofort, das sind meine neuen Lieblingsschuhe. Diese Absatzhöhe und Schuhsohle von City Walk ist für mich so bequem und angenehm zu Tragen, ich habe von dieser Sorte jetzt schon einige Paar, da ich weiß sie passen wie angemessen; nichts drückt, super Gehgefühl. Sieht exakt so aus wie abgebildet, ich hab sie mir gleich in dreierlei Farben bestellt, eine schöner wie die andere, richtig edel und das zu so einem günstigen Preis. Für mich ist diese Stiefelette über 100,- Euro wert, megatolles Design, top verarbeitet, aus Leder, daher sehr angenehmer Geruch auch nach dem Tragen - einfach nur Prima.

Etwas zu eng

Der Schuh sieht optisch gut aus leider war er mir an dem Fußgelenk doch etwas zu eng empfehle ihn aber gerne weiter

Sehr eng

Schöner Schuh ging leider zurück weil er sehr eng geschnitten ist vorn sonst hätte ich ihn gerne behalten.

Ein schöner Stiefel

Sieht gut aus Qualität prima bei dickeren Strümpfen im Winter eine Nummer größer nehmen sonst wird es zu eng

Überaschende Passform

Ich war skeptisch, als ich den Schuh bestellt habe. Aufgrund des Preises habe ich anderes erwartet. Die Passform ist super, das Material ist weich und die Farbe super. Leider musste ich den Schuh etwas verändern. Die roten Kunstlederriemen sind von einer sehr schlechten Qualität und sind mir beim Imprägnieren weiß angelaufen, so dass ich sie entfernen musste. Das Gleiche gilt für den Absatz. Was sich nach einer Weile wieder gibt. Die Knoten im roten Band lösen sich öfter. Das Material an sich ist super empfindlich. Ich habe bereits mehrere sichtbare Kratzer nach kurzer Tragezeit. Ich habe sie trotzdem behalten und finde sie aufgrund des Preises akzeptabel.

Sehr schmal

Geschnitten. Habe keinen breiten Fuss aber dieser Schuh ist doch eher etwas für Barbiefüsse

Schöner Schuh - Eng am Bein

Die Stiefelette trägt sich angenehm, jedoch ist sie bei mir am Bein etwas zu eng gewesen.

Reinsteigen und Wohlfühlen!

Eine wunderbare, warme und absolut hochwertig verarbeitete Stiefelette. Für den Preis hätte ich wirklich etwas Schlechteres und „Unbequemeres“ erwartet, weil ich für gewöhnlich eigentlich nicht so günstige Schuhe kaufe. Aber ich dachte: probier es mal ;-) Fazit: Absolut gemütlich, nicht zu eng. Sieht taff aus zu schwarzen Leggings! Aber: nehmt eine Größe größer, dann passen sie mehr als perfekt. Tolle Details. Kleine Schleifchen. Perfekt für den Herbst. Daumen hoch!

Tolle Farben

Größe ist genug richtig Farbe ist total cool und bequem sind sie auch noch

Zu eng

Leider ging der Artikel zurück, war zu eng und hat gedrückt

leider ein Fehlkauf - schlechte Qualität

Nach dreimal Trage (im Büro)l ist der Absatz schon abgebrochen.

OPTISCH OKAY

ICH FINDE DIE NICHT GUT UND VIEL ZU ENG GINGEN WIEDER ZURÜCK

Schuh

Leider zu klein................................................

Schöner Schuh

Sieht gut aus. Größen passen gut und ist sehr bequem

Klein

Musste zurück da die stiefeln sehr klein ausfallen!

So soll es sein - so kann es bleiben

Jedes Jahr auf Neue suche ich stundenlang bis ich endlich was finde, von dem ich sagen kann JA! Das ist es! In diesem Jahr hatte ich wirklich glück gleich auf Anhieb eine Stieflette zu finden, die die richtige Sohlenstärke hat, Profil, richtige Absatzhöhe, ein schickes design und der Schuh passt und hat noch Platz für etwas dickere Socken oder Einlegesohlen - perfekt - gekauft

Schick aber pflegeintensiv

So schön die Stiefelette auch aussieht, aber das Material ist sehr anfällig. Bereits beim Auspacken hingen etliche weiße Fusseln daran. Es wäre aufwändig gewesen, sie davon zu befreien, deshalb gingen die Schuhe zurück.

Schöne Schuhe allerdings zu klein

Die Schuhe sind echt schön und wie ich finde quatitativ hochwertig verarbeitet. Am Fuß sehen sie echt toll aus. Aber eben nur an einem Fuß, denn genau so wie in vielen Kommentaren hier beschrieben ist tatsächlich ein Schuh viel enger als der andere. Einer passt perfekt und einer geht nicht mal annähernd zu. Also so gar nicht. Schade!!!

Schlechte Qualität

Diese Stiefletten sehen sehr gut aus aber haben eine echt schlechte Qualität beim vierten Mal tragen sind die Reisverschlüsse sofort Kaputtgegangen und die Einlegersole ist nicht fest

Die Höhe der Schuhe ist unvorteilhaft, wirkt ...

Die Höhe der Schuhe ist unvorteilhaft, wirkt am Fuß klobig. Auch den Reißverschluss habe ich gerade so zu bekommen, obwohl ich keine dicken Waden habe. Ging zurück