Amica Wärmepumpentrockner WTP 14323 W, 8 kg

Genial

Ich war erst skeptisch weil jeder Trockner schlechte Bewertungen hatte. Daher habe ich mich lange belesen und bin auf dieses Gerät gestoßen. Es funktioniert tadellos. Die Lieferung war toll. Ich bin wirklich begeistert. Klare Empfehlung

Funktioniert sowie er soll

Der Wäschetrockner funktioniert einwandfrei. Macht so trocken wie man es sich wünscht. Keine lauten Geräusche keine übermäßige Hitze im Raum.

Der Trockner ist sehr gut.

Ich habe ihn, für viel weniger bekommen. Ich würde ihn auch wiederbestellen, allerdings nicht für den Aktuellen Preis.

Geschenk für die Tochter

Habe ihr den Trockner geschenkt, hat sich schon bewährt - jetzt erst richtig, wo ein Baby da ist.

Ich bin sehr zufrieden.Ich kann nur weiter ...

Ich bin sehr zufrieden.Ich kann nur weiter empfehlen!!! Lg

Super Trockner

Sehr einfach zu bedienen und zu reinigen. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Bin begeistert

Toller Wärmepumpentrockner

Bestellt,Lieferung folgt durch Hermes,war gut verpackt.Der Wärmepumpentrockner funktioniert gut,Wäsche ist egal welches Programm ich verwende trocken.Läuft leise,also kann ich nur Empfehlen.Bin sehr zufrieden damit.