Aniston CASUAL Jerseykleid mit Blumendruck oder in uni Schwarz

zu kurz für mich

bin fast 1,80m und bei mir is das Kleid deutlich kürzer also beim Model auf den Bildern, auch die Taille war bei mir zu weit oben

Aus meiner Sicht für kurvigen Körper nicht gut

Leider sitzt das Kleid an meinem kurvigeren Körper wenig vorteilhaft. Entsprechend ging es zurück.

Leider sah das Kleid auf dem Foto sehr schön ...

Leider sah das Kleid auf dem Foto sehr schön aus. Aber in natura war nicht mehr davon. Schade, ging zurück

Nettes Kleid

Stoff und Muster waren schön, aber leider etwas formlos. So musste ich es leider zurücksenden.

leider schief geschnitten

das Kleid wäre an und für sich einfach und hübsch, leider war der Bund an der Hüfte schief genäht, daher ging das Kleid zurück..

Komisch geschnitten

Hängt wie ein sack und ist viel zu groß.selbst eine nummer kleiner hats einen komischen schnitt .

Kleid hat mir nicht gefallen

Das Kleid fällt sehr leicht ist jedoch vom Stoff her nicht angenehm zu tragen

Größe verwechselt beim Etikett?

Das Kleid habe ich in Größe 40 bestellt und es ist geschätzt vielleicht eine 34 bis 36 gewesen. Da passe ich wirklich nicht mehr hinein. 😂 Die Farben waren sehr schön leuchtend aber das Material war auch sehr dünn und eben alles zu eng und zu kurz. Die Kleider der Marke Aniston die ich sonst bestellt habe sind da von anderer Qualität und passen auch alle in meiner Größe. Das zweite Kleid in anderer Farbe habe ich gleich wieder storniert.

Kittellook

Dieses Kleid ist gar nicht meins. Angezogen hat man das Gefühl man trägt einen Kittel. Für kleine zierliche Frauen ist es zumindest nichts. Der Stoff ist ganz angenehm, auch das Muster ist schön. Eigentlich ein Kleid, welches man auch mit Stiefel oder Boots tragen kann, aber man zieht es an und ist enttäuscht. Echt schade.

Steht mir leider nicht

Leider sitzt das Kleid bei mir gar nicht und geht deshalb wieder zurück. Schade